wieso soll ich aufhören? - Ich habe doch jetzt gar nichts negatives oder verwerfliches geschrieben also kein Grund mir gleich den Mund zu verbieten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Dann könnte Mario 3D World ja aber immer noch für die 360 herauskommen, oder?greenelve hat geschrieben:Diese Spannung, denn es kann jeden Augenblick so weit sein.Tonkra04 hat geschrieben:Masters1984 hat geschrieben:Bayonetta 2 wird nicht auf anderen Plattformen erscheinen. Wieso glauben das einige noch immer? Nintendo hat es finanziert und der zweite Teil ist und bleibt exklusiv Nintendos Eigentum, was ist daran so schwer zu verstehen?
Selbst Platinum Games hat sich dazu vor kurzem erst geäußert und es wäre so warscheinlich, dass Bayo 2 für andere plattformen rauskommen würde... wie ein Mario Spiel auf einer PS4/Xbone herauszubringen
nach W101 wollte man die Leute wohl nicht nochmal vor die Nase stoßenRandall Flagg78 hat geschrieben: Schwierigkeitsgrad runtergeschraubt? Warum? Damit man ja nicht den Allerweltsgamer verschreckt und der auch garantiert das Ende sieht. Traurig.. Aber eventuell hat man das ja auch als Grund für den mäßigen (finanziellen) Erfolg ausgemacht und wollte kein Risiko eingehen (wieder mal).
Levi hat geschrieben:sowohl Fly me to the Moon, als auch Mysterios Destiny haben würdige Nachfolger bekommenScipione hat geschrieben:ach, was mir noch einfällt..... kein Wort zum Soundtrack?![]()
ja, Bayonetta war (ist?) vor allem auch Soundtrack. Man konnte doch gar nicht über Bayo reden ohne den OST zu erwähnen ^^![]()
...SpoilerShow
und wenn es um "Ambient" geht, empfehle ich diesen DevBlog-Eintrag + Video:
http://platinumgames.com/2014/08/29/mus ... yonetta-2/
(allgemein ist der Blog sehr zu empfehlen)
Der Entwickler wird von Nintendo bezahlt, es wurde ja von Big N in Auftrag gegeben. Bedeutet der Entwickler hat schon Geld dafür bekommen, ob es da jetzt noch Bonis für Verkaufserfolge oder so gibt? Ich weiß nicht wie solche Verträge aussehen? Bei westlichen Firmen gibt es ja wohl Bonuszahlungen vom Publisher für Erreichen von guten Durchschnittswertungen, wie wir am Beispiel Destiny (Activision-->Bungie) sehen konnten. Naja, aber das Geld für die Entwicklung + Gehalt der Programmierer + einen kleinen Gewinn hat Platinum Games sicher gemacht. Eher tut sich Nintendo damit keinen gefallen, oder?TherealMorrich hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass sich der Entwickler mit der Exklusivität für Wii U einen großen Gefallen getan hat. Wäre ich Xbox oder Playsi Besitzer, würde ich mir jedenfalls nicht extra eine WiiU kaufen. Zumal es mit anderen wirklich guten Titeln auf dieser Konsole unheimlich mau aussieht.
ich glaube, dass ist jetzt der erste ernstgemeinteTherealMorrich hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass sich der Entwickler mit der Exklusivität für Wii U einen großen Gefallen getan hat. Wäre ich Xbox oder Playsi Besitzer, würde ich mir jedenfalls nicht extra eine WiiU kaufen. Zumal es mit anderen wirklich guten Titeln auf dieser Konsole unheimlich mau aussieht.
Würde ich mir jetzt eine WiiU holen, und würde vor dem WiiU-Spieleregal stehen würden mir so viele sehr gute Titel ins Gesicht springen, dass ich gar nicht wüsste, welchen ich zuerst kaufen würde. Zum Glück hatte ich die WiiU zum Release gekauft, und konnte mir die vielen guten Titel nacheinander wie sie erschienen kaufenTherealMorrich hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass sich der Entwickler mit der Exklusivität für Wii U einen großen Gefallen getan hat. Wäre ich Xbox oder Playsi Besitzer, würde ich mir jedenfalls nicht extra eine WiiU kaufen. Zumal es mit anderen wirklich guten Titeln auf dieser Konsole unheimlich mau aussieht.