Limbo: Hinweis auf Umsetzung für Xbox One

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Limbo: Hinweis auf Umsetzung für Xbox One

Beitrag von 4P|BOT2 »

Limbo könnte unter Umständen auch für Xbox One erscheinen, denn das Spiel von Playdead hat in Korea eine Alterseinstufung von der GRAC (vergleichbar mit der USK in Deutschland) erhalten. Eine offizielle Bestätigung von Microsoft oder Playdead steht noch aus, aber eine Alterseinstufung ist schon ein ziemlich eindeutiger Hinweis auf eine bevorstehende Veröffentlichung.

LIMBO for Xbox One has been r...

Hier geht es zur News Limbo: Hinweis auf Umsetzung für Xbox One
Benutzeravatar
0CS5712
Beiträge: 69
Registriert: 10.02.2012 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Limbo: Hinweis auf Umsetzung für Xbox One

Beitrag von 0CS5712 »

Wollen die jetzt jedes Spiel der PS3/Xbox 360 Generation auf den Next-Gen Konsolen neu veröffentlichen?

Hey EA, wie wäre es FIFA 2005 nochmal neu herauszubringen?! Ich habe wahnsinnigen Bock mit den Teams von damals mit Next-Gen Grafik zu zocken :D
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Limbo: Hinweis auf Umsetzung für Xbox One

Beitrag von Bedameister »

0CS5712 hat geschrieben:Wollen die jetzt jedes Spiel der PS3/Xbox 360 Generation auf den Next-Gen Konsolen neu veröffentlichen?

Hey EA, wie wäre es FIFA 2005 nochmal neu herauszubringen?! Ich habe wahnsinnigen Bock mit den Teams von damals mit Next-Gen Grafik zu zocken :D
Lustig dass du EA ansprichst, die sind nämlich so ziemlich die einzigen die eben nicht alte Spiele auf die neue Generation bringen
(und sie sind die einzigen bei denen ich es gutheißen würde, bitte gebt mir Mass Effect für PS4 :Hüpf: )

Bei Limbo ist da doch auch nix dagegen einzusetzen. Der Aufwand für die Portierung ist quasi gleich 0, was spricht dagegen. Limbo ist ein klasse Spiel das super aussieht. Kann man sich doch nur freuen dass es jetzt auch Xbox One Spieler spielen können (oder könnten, is ja nur ein Gerücht bis jetzt)
Benutzeravatar
Seth666
Beiträge: 3865
Registriert: 07.02.2003 11:04
Persönliche Nachricht:

Re: Limbo: Hinweis auf Umsetzung für Xbox One

Beitrag von Seth666 »

Umsetzungen/Remakes/Remasters scheinen fast schon die Hauptmahlzeiten auf den Current-Gen Konsolen zu werden. Neuerscheinungen sind fast nur noch Vorspeise oder Dessert.
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Limbo: Hinweis auf Umsetzung für Xbox One

Beitrag von DARK-THREAT »

Seth666 hat geschrieben:Umsetzungen/Remakes/Remasters scheinen fast schon die Hauptmahlzeiten auf den Current-Gen Konsolen zu werden. Neuerscheinungen sind fast nur noch Vorspeise oder Dessert.
Ohne Remakes gibt es fast keine Games mehr (jährliche Aufgüsse wie Sport, Renn, Shooter, Adventures). Und nur brandneue IPs spielen, ohne jeglichen Bezug dazu machen sehr wenige Leute. Ja, die Gamer fordern neue IPs und Innovationen, aber sie werden einfach kaum gekauft.
Klar das die Publisher entweder die Serien fortsetzen oder gar die alten Spiele in besserer Graphik rausbringen.

So viele Remastered sind es ja auch wieder nicht. Tomb Raider, GTA V, TLoU, Halo (1-4), Resident Evil (2 Spiele), Metro (2 Spiele), State of Decay und Saints Row 4.
Und davon finde ich nur die Spiele bedenklich, die nicht mal ein Jahr alt waren. Das mir nur, dass diese Entwickler einfach nur die letzte Gen nochmal abkassieren wollten...


LIMBO war nett, aber das Geld damals nicht wert, waren ja knapp 12 Euro auf XBL?