I am Bread angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
I am Bread angekündigt
Nach Surgeon Simulator haben die Bossa Studios mit "I am Bread" ihr nächstes Projekt angekündigt, das wiederum eher ungewöhnlich daherkommt. In dem Spiel steuert man eine Scheibe Toastbrot auf der (schon fast epischen) Reise zum Toaster. Die Toastbrot-Scheibe kann mit bestimmten Objekten in der Welt interagieren und dabei belegt oder beschmiert werden. Zudem verfügt sie über die zwei Statuswerte: ...
Hier geht es zur News I am Bread angekündigt
Hier geht es zur News I am Bread angekündigt
- Batistuta
- Persönliche Nachricht:
Re: I am Bread angekündigt
Sieht Hammer aus!
Ich interessiere mich schon sehr lange für Brot, darum finde ich es toll dass es dazu endlich auch ein Spiel gibt! Ein Toastbrot im Star Wars Universum wäremir aber noch lieber gewesen, ich hoffe auf ein DLC!
- Erdbeermännchen
- Persönliche Nachricht:
Wie geil! ich hab grad ne viertel Stunde mit Lachkrampf vor dem PC gelegen! Einfach Hammer! Was kommt als Nächstes?
"I am Shit" die Reise eines Häufchens zu Kläranlage!?
"I am Shit" die Reise eines Häufchens zu Kläranlage!?
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
Batistuta hat geschrieben:Sieht Hammer aus!Ich interessiere mich schon sehr lange für Brot, darum finde ich es toll dass es dazu endlich auch ein Spiel gibt! Ein Toastbrot im Star Wars Universum wäremir aber noch lieber gewesen, ich hoffe auf ein DLC!
....."ich interessiere mich schon sehr lange für Brot...." BRAWAHAHAHAHAHAHAHAHAHA ALTER
Passend zur Reihe "Klär die Dinge - Im Schatten von Klorohr" ? :wink:Erdbeermännchen hat geschrieben:Wie geil! ich hab grad ne viertel Stunde mit Lachkrampf vor dem PC gelegen! Einfach Hammer! Was kommt als Nächstes? "I am Shit" die Reise eines Häufchens zu Kläranlage!?
Wow die schaffens echt den Goat Sim zu toppen mit dem Grad an Bescheuertheit...irgendwie cool
Holen werd ich mir den Müll aber ganz bestimmt nicht .p
Zuletzt geändert von Sabrehawk am 18.10.2014 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
Captain Obvious
- Persönliche Nachricht:
The Walking BreadErdbeermännchen hat geschrieben:Wie geil! ich hab grad ne viertel Stunde mit Lachkrampf vor dem PC gelegen! Einfach Hammer! Was kommt als Nächstes?
und
Breaking Bread
Wird ne Trilogie.....
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Mal den Haufen nicht an die Wand ...Erdbeermännchen hat geschrieben:"I am Shit" die Reise eines Häufchens zu Kläranlage!?
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Müsste das nicht "Baking Bread" heißen?Captain Obvious hat geschrieben: Breaking Bread
- Messenjah
- Persönliche Nachricht:
Ok.
Nun habe ich alles gesehn.
Nun habe ich alles gesehn.
-
Captain Obvious
- Persönliche Nachricht:
Das kommt als DLC: Baking Bread - The Beginning.SectionOne hat geschrieben:Müsste das nicht "Baking Bread" heißen?Captain Obvious hat geschrieben: Breaking Bread
Breaking Bread wird die spirituelle Erfahrung am Ende eines langen schimmelfreien Brotlebens.
Zuletzt geändert von Captain Obvious am 18.10.2014 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
SectionOne hat geschrieben:Müsste das nicht "Baking Bread" heißen?Captain Obvious hat geschrieben: Breaking Bread
Arrgh, 90er Erinnerungsflashback:
https://www.youtube.com/watch?v=ymdssZOAx3Q
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Den Season Pass kauf ich unangekündigt... 
Edit sagt das ist immer noch ein geiler Song!
Edit sagt das ist immer noch ein geiler Song!
Zuletzt geändert von SectionOne am 18.10.2014 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
- Erdbeermännchen
- Persönliche Nachricht:
"Breaking Bed" Der Tag an dem es durchbrach!SectionOne hat geschrieben:Müsste das nicht "Baking Bread" heißen?Captain Obvious hat geschrieben: Breaking Bread
- Hyeson
- Persönliche Nachricht:
featuring Pulvertoastmann!SectionOne hat geschrieben:Müsste das nicht "Baking Bread" heißen?Captain Obvious hat geschrieben: Breaking Bread
- Erdbeermännchen
- Persönliche Nachricht:
Jetzt werdet doch mal nicht so lächerlich! Brot ist ein ernstes Thema! Was wären wir alle ohne Brot! Brot hat sicher einenhöheren Stellenwert verdient als z.B. der Master Chief! Also in diesem Sinne...Toast up!
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ich hab gehört Amokläufer haben gerne öfters mal Brot gegessen. Dieses Spiel darf in Deutschland nicht erscheinen