boah. Man kommt frisch ausm Bett, will in die Küche nen Kaffee machen, kommt einem mit Mach 3 ein Vogel entgegengeflogen und düst nonstop wie ein Rohrspatz ( Badum-tss ) durch die miniküche.
"Ha", denkt man sich, "schnell zum Fenster, es öffnen".
" HAHA", denkt sich der ganze schrott am Fensterbett , "nicht mit uns, wir verstellen dir den Weg"
Naja, wenigstens hat er nichts runtergeworfen oder zerdeppert, trotzdem unnötig viel Stress am Morgen
Kann ich dann am Montag für Ahmed zu Hause bleiben? Ich müsste das zwar kurz mit meinem Chef abklären, aber ich denke wenn ich ihm sage dass ich das mit dem Typ aus dem Videospielforum mit dem Kätzchen im Bild so geregelt habe, sollte das klar gehen
Dazu auch noch animierter Hase und Katze! Es war überhaupt gar nicht so einfach dieses Gif so klein zu halten dass es hier als Avatar-Bild akzeptiert wurde. Ich musste extra in die USA reisen und das alte LucasArts-Team zusammentrommeln, die die Animation mithilfe einer speziellen Komprimierungs-Software von Google unter Aufsicht von 72 Ingenieuren komplett neu unter einem Hyper-Elektronenmikroskop erstellt haben. Es wurde als großer Durchbruch in der Avatar-Bild-Forschung gefeiert! Der Erfinder der speziellen Mikroskoptechnik hat letzte Woche dafür auch den Nobelpreis erhalten.
Batistuta hat geschrieben:Dazu auch noch animierter Hase und Katze! Es war überhaupt gar nicht so einfach dieses Gif so klein zu halten dass es hier als Avatar-Bild akzeptiert wurde. Ich musste extra in die USA reisen und das alte LucasArts-Team zusammentrommeln, die die Animation mithilfe einer speziellen Komprimierungs-Software von Google unter Aufsicht von 72 Ingenieuren komplett neu unter einem Hyper-Elektronenmikroskop erstellt haben. Es wurde als großer Durchbruch in der Avatar-Bild-Forschung gefeiert! Der Erfinder der speziellen Mikroskoptechnik hat letzte Woche dafür auch den Nobelpreis erhalten.
Das STED-Mikroskop ist aber kein Elektronenmikroskop
Die Typen die effizientere LEDs erfunden haben waren das doch. Naja, das ist Halbleitertechnik, ich weiß jetzt nicht ob man das als Chemie bezeichnen kann
edit: wobei die Herstellung von den Dingern tatsächlich als Chemietechnik bezeichnet wird, ich nehme als alles zurück!