Ich hab noch nie ein derartig belangloses und zusammengeklautes Repertoire an Gegnern gesehen, frei nach dem Motto; komm klauen wir ein wenig bei Silent Hill, nehmen eine prise TCM und mischen "alte" zombies mit den Dörflern von Re4, wird bestimmt super weil..mehr ist doch immer besser !
Leider wirkt das Spiel genau auch deswegen extrem einfallslos und beliebig, man merkt förmlich wie inspirationslos das Team an das Projekt herangegangen ist, das ganze Ding ist einfach nur zum kotzgähnen. (und NEIN ich habe das Spiel nicht gespielt, mich haben die ersten Trailer bereits so abgetörnt das sich mein Glied in meiner Bauchhöhle verkrochen hat, eine "Story" die einen derartig chaotisch zusammengeworfenen haufen Klon und Klaugegner rechtfertigen will brauch ich auch nicht zu sehen.)
The Evil Within: Entwickler sprechen über das Kreaturen-Design
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- BlakMetl
- Persönliche Nachricht:
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Re: The Evil Within: Entwickler sprechen über das Kreaturen-
Die Bildrate und das Seiten Verhältnis. Also Balken entfernen. Wobei TEW in dem Fall hinein zoomt.dobpat hat geschrieben:Ich bin da mal an der technischen Seite interessiert. Habe irgendwo glaube ich zu dem Spiel was gelesen das man die Auflösung nur per Konsolenbefehl ändern kann.
Stimmt das ?
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hasse es ja ihm zuzustimmen, aber Mordors Schatten hat auch relativ wenig mit AC gemein, ausser das es da halt Türme gibt und man vogelartig von "hohen Punkten" runterstürzt. Das Kampfsystem ist um Längen besser/facettenreicher als bei AC.greenelve hat geschrieben:Wenn es nach dem Nutzer geht, verfügt Mordors Schatten über keine Gemeinsamkeit mit Assassins Creed. Ach und ein modernes Next Gen Spiel ist es ihm zufolge natürlich auch. Nichts von all den üblichen Floskeln. >.>Danny1981 hat geschrieben: da habt ihr doch euren Test ^^
Überhaupt die ganze Aufmachung ist anders, auch die Story nervt nicht, es ist viel Abwechslung angesagt, interessante Charentwicklung. Ich find es auch absolut super bisher, und ich hasse AC fast so sehr wie ich Kakki hier zustimmen mus
Aber dies nur am Rande.
Evil Within find ich übrigens bisher auch ziemlich geil
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Grade beim fett Makierten muss ich dir wiedersprechen, wie auch größtenteils beim Rest.DextersKomplize hat geschrieben:Ich hasse es ja ihm zuzustimmen, aber Mordors Schatten hat auch relativ wenig mit AC gemein, ausser das es da halt Türme gibt und man vogelartig von "hohen Punkten" runterstürzt. Das Kampfsystem ist um Längen besser/facettenreicher als bei AC.greenelve hat geschrieben:Wenn es nach dem Nutzer geht, verfügt Mordors Schatten über keine Gemeinsamkeit mit Assassins Creed. Ach und ein modernes Next Gen Spiel ist es ihm zufolge natürlich auch. Nichts von all den üblichen Floskeln. >.>Danny1981 hat geschrieben: da habt ihr doch euren Test ^^
Überhaupt die ganze Aufmachung ist anders, auch die Story nervt nicht, es ist viel Abwechslung angesagt, interessante Charentwicklung. Ich find es auch absolut super bisher, und ich hasse AC fast so sehr wie ich Kakki hier zustimmen mus![]()
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
greenelve hat geschrieben:Wenn es nach dem Nutzer geht, verfügt Mordors Schatten über keine Gemeinsamkeit mit Assassins Creed. Ach und ein modernes Next Gen Spiel ist es ihm zufolge natürlich auch. Nichts von all den üblichen Floskeln. >.>Danny1981 hat geschrieben: da habt ihr doch euren Test ^^
Anscheinend kann greenelve nicht lesen
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mach doch, kann ja nicht jeder soviel Ahnung von Spielen haben wie ichSarkasmus hat geschrieben:
Grade beim fett Makierten muss ich dir widersprechen, wie auch größtenteils beim Rest.
Und WENN es irgendeinem KS ähnelt, dann ja wohl eher Batman. Und bei AC kannst du mit jedem Konter sofort den Gegner killen, das geht bei MS auch nicht. Winziges, aber gar nicht mal so unwichtiges Detail. Und bei AC ist man auch direkt ein Gott der alles sofort töten kann, das ist bei MS auch nicht so. Man spürt die Charentwicklung wesentlich stärker, auch weil sie völlig neue Spielweisen reinbringt. Aber dies nur mal am Rande.
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Bevor ich in jedem Thread meine ausführliche Meinung zu MoSch posten auch dort wo es nicht hingehört, verlinke ich lieber meine Posts aus beiden MoSch ThreadsDextersKomplize hat geschrieben:Mach doch, kann ja nicht jeder soviel Ahnung von Spielen haben wie ichSarkasmus hat geschrieben:
Grade beim fett Makierten muss ich dir widersprechen, wie auch größtenteils beim Rest.![]()
Und WENN es irgendeinem KS ähnelt, dann ja wohl eher Batman. Und bei AC kannst du mit jedem Konter sofort den Gegner killen, das geht bei MS auch nicht. Winziges, aber gar nicht mal so unwichtiges Detail. Und bei AC ist man auch direkt ein Gott der alles sofort töten kann, das ist bei MS auch nicht so. Man spürt die Charentwicklung wesentlich stärker, auch weil sie völlig neue Spielweisen reinbringt. Aber dies nur mal am Rande.
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 5#p4235275
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 8#p4235808
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Das Gegnerdesign paßt. Gibt viel, was man bereits in ähnlicher Form kennt und einiges was frischer ist. Im Gegensatz zu den ganzen Trailern, rückt die Darstellung dieses Designs im Spiel aber nicht so stark in den Vordergrund.
Oder einfach: Batman Arkham Copy & Paste.DextersKomplize hat geschrieben:Das Kampfsystem ist um Längen besser/facettenreicher als bei AC.