Halo: The Master Chief Collection - Patch am Tag der Veröffentlichung wird 20 GB groß sein; Spartan-Ops-Episoden folgen im Dezember
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Halo: The Master Chief Collection - Patch am Tag der Veröffentlichung wird 20 GB groß sein; Spartan-Ops-Episoden folgen im Dezember
Am Tag der Veröffentlichung von Halo: The Master Chief Collection am 14. November 2014 wird man noch ein ziemlich großes Update runterladen müssen. Die Entwickler rechnen derzeit mit einem rund 20 GB großen Day-One-Patch. Laut 343 Industries übersteigt der Speicherbedarf der Master Chief Collection den verfügbaren Speicherplatz auf einer Blu-ray (45 GB) deutlich und deswegen müssten einige Inhalte...
Hier geht es zur News Halo: The Master Chief Collection - Patch am Tag der Veröffentlichung wird 20 GB groß sein; Spartan-Ops-Episoden folgen im Dezember
Hier geht es zur News Halo: The Master Chief Collection - Patch am Tag der Veröffentlichung wird 20 GB groß sein; Spartan-Ops-Episoden folgen im Dezember
-
Captain Obvious
- Persönliche Nachricht:
- HardBeat
- Persönliche Nachricht:
Re: Halo: The Master Chief Collection - Patch am Tag der Ver
Und das konnte man nicht einfach auf eine 2te Blu-Ray packen die nur zur Installation dient... Unglaublich!
Mir ist es ja egal da 50Mbit ohne Limit aber es gibt genug Leute die nur ne kleine Leitung oder Volumen Begrenzung haben und was sollen die dann bitte machen ...
Also mit so was schneidet man sich nur ins eigene Fleisch da es die Verkäufe definitiv einschränken wir...
Mir ist es ja egal da 50Mbit ohne Limit aber es gibt genug Leute die nur ne kleine Leitung oder Volumen Begrenzung haben und was sollen die dann bitte machen ...
Also mit so was schneidet man sich nur ins eigene Fleisch da es die Verkäufe definitiv einschränken wir...
- Spielosoph
- Persönliche Nachricht:
Es ist endlich offiziell soweit.
Es werden die ersten unfertigen Spiele ausgeliefert und nur Online Kunden können diese per (noch Gratis, mal sehn was die Zukunft bring) DLC vollständig spielen.
War ja nur ne Frage der Zeit.
Es werden die ersten unfertigen Spiele ausgeliefert und nur Online Kunden können diese per (noch Gratis, mal sehn was die Zukunft bring) DLC vollständig spielen.
War ja nur ne Frage der Zeit.
-
llove7
- Persönliche Nachricht:
Das ist wieder mega fail und es wird viele 0 Sterne Bewertungen auf Amazon usw. nur deshalb geben.
Klar kann man gleich spielen und die Daten werden im Hintergrund runtergeladen aber bei UFC z.B. konnte man die Kommentatoren erst auf Englisch umstellen als die Installation fertig war. Und auch die Musikaudwahl etc. war eingeschränkt.
Die Festplatte bei einigen wir dadurch auch schon voll sein. Ich habe mir schon eine 2 TB USB 3 Festplatte gekauft wegen Speicherplatzmangel.
Ich habe auch eine 50er Leitung werde aber erst das update komplett laden bevor ich das Spiel starte.
Klar kann man gleich spielen und die Daten werden im Hintergrund runtergeladen aber bei UFC z.B. konnte man die Kommentatoren erst auf Englisch umstellen als die Installation fertig war. Und auch die Musikaudwahl etc. war eingeschränkt.
Die Festplatte bei einigen wir dadurch auch schon voll sein. Ich habe mir schon eine 2 TB USB 3 Festplatte gekauft wegen Speicherplatzmangel.
Ich habe auch eine 50er Leitung werde aber erst das update komplett laden bevor ich das Spiel starte.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Festplattenmangel sehe ich ja ein...aber was ist sonst eigentlich das Problem außer das man nicht sofort loszocken kann? Man wird das glaube ich gerade noch überleben. Immerhin ist es ein gutes Zeichen das sie nicht einfach gesagt haben das sie die Fehler erstmal drin lassen bis sich genug Leute aufregen sondern gleich von selbst etwas machen...hat man auch nicht von allen Publishern.
-
Kirk22
- Persönliche Nachricht:
Was für ein Fehler? Hier fehlt der komplette Multiplayermodus.Wulgaru hat geschrieben:Immerhin ist es ein gutes Zeichen das sie nicht einfach gesagt haben das sie die Fehler erstmal drin lassen bis sich genug Leute aufregen sondern gleich von selbst etwas machen...hat man auch nicht von allen Publishern.
XBone-Spieler sind für Microsoft halt Spieler erster Klasse. :wink:
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
Und was ist mit Leuten, die eine Begrenzung von 1-5GB pro Monat haben? Viel Spaß. 
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Also wenn das Sim City wäre, bliebe das auch erstmal so. :wink:Kirk22 hat geschrieben:Was für ein Fehler? Hier fehlt der komplette Multiplayermodus.Wulgaru hat geschrieben:Immerhin ist es ein gutes Zeichen das sie nicht einfach gesagt haben das sie die Fehler erstmal drin lassen bis sich genug Leute aufregen sondern gleich von selbst etwas machen...hat man auch nicht von allen Publishern.![]()
XBone-Spieler sind für Microsoft halt Spieler erster Klasse. :wink:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
also 20gb patch geht ja mal gar nicht... die spinnen doch. zur not mach ich eben 2 disks, wenns auf eine nicht passt.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Wie dumm kann man sein? Also bei 20 GB hätte sich eine 2. Disk mehr als gelohnt, aber nö, das wäre ja zu einfach gedacht... Und mir soll jetzt Niemand kommen, dass das bei BD nicht ginge... 20 GB Patch... die haben sie doch nicht alle... da müsste ich einen halben Tag lang saugen, aber dann wäre meine Leitung ziemlich ausgelastet.
Dann würde ich halt auf die "2 Disc Edition" warten.
-
Romeros
- Persönliche Nachricht:
WIe lächerlich das ist, 20GB Patch weil die 45GB Blueray nicht ausreichte.
Früher hat man Spiele wenn sie zu groß waren auf mehreren CD's getan, selbst heute noch der Fall bei einigen Spielen.
Da Geier die Entwickler wegen einer weiteren Blueray und halsen den Fans einen 20GB Patch auf.
Was soll man dazu noch sagen, wird an jeder Ecke gespart.
Früher hat man Spiele wenn sie zu groß waren auf mehreren CD's getan, selbst heute noch der Fall bei einigen Spielen.
Da Geier die Entwickler wegen einer weiteren Blueray und halsen den Fans einen 20GB Patch auf.
Was soll man dazu noch sagen, wird an jeder Ecke gespart.
-
johndoe979851
- Persönliche Nachricht:
Und heute hatte schon geschmunzelt über den 800MB patch für Alien Isolation den ich mir laden mußte um das Spiel starten zu können. Schlimmer gehts immer! Was die Zukunft wohl noch so für uns bereit hält?
-
otothegoglu
- Persönliche Nachricht:
Interessant ist ja, dass die 50GB Blu-Ray eine Dual-layer ist während die 25GB-Version ja die Single-Layer ist und daher günstiger wäreBalmung hat geschrieben:Wie dumm kann man sein? Also bei 20 GB hätte sich eine 2. Disk mehr als gelohnt, aber nö, das wäre ja zu einfach gedacht... Und mir soll jetzt Niemand kommen, dass das bei BD nicht ginge... 20 GB Patch... die haben sie doch nicht alle... da müsste ich einen halben Tag lang saugen, aber dann wäre meine Leitung ziemlich ausgelastet.
Ich müsste wohl bei meiner Leitung das komplette Wochenende lang durchladen lassen...
- Erdbeermännchen
- Persönliche Nachricht:
Da ich keine ONE besitze kommt das Spiel für mich eh nicht in Frage aber ein 20 GB Day One Patch ist schon ne Hausnummer!
Selbst der 800MB Patch für Alien:Isolation ging mir schon auf den Keks(dauerte mit meiner Leitung ca. 45 Minuten) aber war dennoch erträglich! Aber 20 GB? 20 GB...das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen...
Ich finds schlicht weg ne Frechheit!
Da fragt man sich doch was als nächstes kommt!? Nen Zettel in der Packung mit ner Adresse wo ich das Spiel downloaden kann!?
Selbst der 800MB Patch für Alien:Isolation ging mir schon auf den Keks(dauerte mit meiner Leitung ca. 45 Minuten) aber war dennoch erträglich! Aber 20 GB? 20 GB...das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen...
Ich finds schlicht weg ne Frechheit!
Da fragt man sich doch was als nächstes kommt!? Nen Zettel in der Packung mit ner Adresse wo ich das Spiel downloaden kann!?