C.Montgomery Wörns hat geschrieben: WM-Finale 2026 USA - Indien.
indien? mutig, kann mich nich erinnern das die schon jemals dabei waren
Pyoro-2 hat geschrieben:Naja, ist ja bei allen Sportarten so. Eigentlich isses eher so, dass Fußball "früher" relativ spät dran war, und das jezz ähnlich wie anderswo läuft
Aber so Jugendscouting etc. ham' die auch schon vor dieser Umstellung betrieben, also so knapp über 10-jährige ham' die auch in den 90ern zu größeren Vereinen geholt ... klar, alle finden die nie, viele ham' dann auch keinen Bock oder sonstwas, aber die Entwicklung gab's schon ewig. ^^
mit 10 zu nem profiverein is dann aber schon ne klare forcierung darauf vllt. mal profi zu werden, da is wohl kaum einer bei der einfach nur hobbymäßig kickt un zufällig entdeckt wird.
ich weiß nich wie sich das verhält in den jugendakademien, kann man da nebenbei normal sein abitur/realschulabschluss machen, denke schon oder? denn die garantie darauf letztendlich im profikader zu landen is ja nich vorhanden.
Pyoro-2 hat geschrieben:2026 sind noch ~12 Jahre, das wäre als die Generation Nachwuchsspieler von jetzt. Und da sind die USA noch nid weit genug, würd ich mal stark vermuten. Von daher wird's vllt frühestens 2034 oder sowas was ... und so viel Geduld ham' die Amis niemals mit Klinsi, von daher wird das vermutlich nix

2034 is der klinsi dann auch schon 70, ob der da noch bock hat nationaltrainer zu sein...?
mal zum aktuellen, wird wohl für mich wieder ein trauriges we werden, werder muss bei den bayern ran un da gibbet wohl nix zu holen
zumindest sin se jetzt ma auf den trichter gekommen kooperationen mit sponsoren einzugehen (ala bayern oder bvb) un von marco bode als baldigem neuem boss im aufsichtsrat un dem allgemeinen umbruch in der spitze erhoff ich mir frischen wind.