Wii: Ein Rückblick

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor knapp einem Jahr hatte Nintendo seine neueste Konsole auch Wii: Ein Rückblick
Egon Olsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Egon Olsen »

Und warum wird nicht erwähnt das Nintendo unter umständen die Auslieferungsmenge ganz bewußt knapp hält?

Bisher konnte Nintendos neue Konsole mich nicht überzeugen, genau wie Sony und Microsoft. Es fehlen einfach die Spiele, die mich reizen. Aber ich bin sicher das sie kommen...
Sonyboy
Persönliche Nachricht:

Nintendo is back

Beitrag von Sonyboy »

Revolution wurde begraben und es wurde Wii.

Wer hätte vorher mit solch einen Erfolg gerechnet ?
Ich vermute die wenigsten.
Nintendo ist zurück.
RickD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RickD »

Jetzt müssen nur noch gute Spiele rauskommen, dann kaufe ich mir auch einen. :wink:
xirot
Persönliche Nachricht:

Re: Wii: Ein Rückblick

Beitrag von xirot »

Egon Olsen hat geschrieben:Und warum wird nicht erwähnt das Nintendo unter umständen die Auslieferungsmenge ganz bewußt knapp hält?

Bisher konnte Nintendos neue Konsole mich nicht überzeugen, genau wie Sony und Microsoft. Es fehlen einfach die Spiele, die mich reizen. Aber ich bin sicher das sie kommen...
Weil es unter umständen nicht stimmt. Warum sollte Nintendo das tun? Die haben doch gesagt, dass sie die Produktion erhöhen und es kam auch eine Meldung, dass der japanische Markt davon zuerst profitiert. Und ganz neben bei fallen die Verkauszahlen der PS3 in Japan ins bodenlose :D
Zeitraum 9. April 2007 - 15. April 2007 Wii: 75.759 PS3: 11.948

Btw: Aktueller Preis via Amazon US: 389$ im Marketplace - bei Amazon direkt ausverkauft :D
http://www.amazon.com/Nintendo-RVLSWCUS ... 193&sr=8-1
senfmehl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senfmehl »

Die Spiele sind schon raus. Nur nicht die, die ihr euch wünscht. Für die von Nintendo neu angezielten Klassen its shcon massig raus. Raving Rabbits, Smooth Moves etc....
Das doch klar das Nintendo erst mal klasse Spiele für ihre neue Zielgruppe pr
Egon Olsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Egon Olsen »

xirot hat geschrieben:
Egon Olsen hat geschrieben:Und warum wird nicht erwähnt das Nintendo unter umständen die Auslieferungsmenge ganz bewußt knapp hält?

Weil es unter umständen nicht stimmt. Warum sollte Nintendo das tun? Die haben doch gesagt, dass sie die Produktion erhöhen und es kam auch eine Meldung, dass der japanische Markt davon zuerst profitiert. Und ganz neben bei fallen die Verkauszahlen der PS3 in Japan ins bodenlose :D
Zeitraum 9. April 2007 - 15. April 2007 Wii: 75.759 PS3: 11.948

Btw: Aktueller Preis via Amazon US: 389$ im Marketplace - bei Amazon direkt ausverkauft :D
http://www.amazon.com/Nintendo-RVLSWCUS ... 193&sr=8-1
Nur weil sie das behaupten muß es aber auch noch lange nicht stimmen. Es gibt nicht wenige die das gegenteil Behaupten und dann sollte sowas wenigstens erwähnt werden.

btw. was interessieren mich die ps3 verkaufszahlen? wundert mich nicht für das teil gibt es (bisher) auch nur wenig gutes.
Da_Hustler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Da_Hustler »

wii ist dreck. ein kasten voller elektro schrott. und die spiele dafür sind für kindergarten kinder oder hartz4 empfänger deren IQ so gernig ist das es zwar nicht für einen Job aber für den neusten Mario titel reicht.
RickD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RickD »

Da_Hustler hat geschrieben:wii ist dreck. ein kasten voller elektro schrott. und die spiele dafür sind für kindergarten kinder oder hartz4 empfänger deren IQ so gernig ist das es zwar nicht für einen Job aber für den neusten Mario titel reicht.
Ich bin übrigens der Ansicht, dass die Ausdrucksweise eines Menschen direkten Rückschluss auf seine Intelligenz zulässt.

Damit auch du das versteht, hier die Übersetzung in deine Sprache:
isch binn üprigents der ansischt das die außtruksweiße eines mennschen diereckten rüggschlus auff seine indellignenz zuläst
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

Da_Hustler hat geschrieben:wii ist dreck. ein kasten voller elektro schrott. und die spiele dafür sind für kindergarten kinder oder hartz4 empfänger deren IQ so gernig ist das es zwar nicht für einen Job aber für den neusten Mario titel reicht.
Ist der kleine Junge sauer, dass seine Vorhersagen betreff Revolution nicht eingetroffen sind? Oooooooooch. Hier hast du einen Keks
Da_Hustler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Da_Hustler »

meine vorhersagen sind alle eingetroffen. die wii/retrolution ist der größte dreck den ich je gesehen habe und das habe ich schon vorher gesagt. das der großteil der menschheit unendlich dumm ist ist ja nix neues und von daher wundert es mich auch nicht das die wii gekauft wird.

@rickD: Im gegensatz zu dir hartz4 empfänger muss ich arbeiten und habe keine zeit und lust meine texte korrektur zu lesen. aber schließ mal weiter deine rückschlüße. vllt sollltest du aber das fachgebiet wechseln? z.b. warum bin ich arbeitslos? aber ich bezweifle das du zu befriedigenden ergebnissen kommen wirst
Zuletzt geändert von Da_Hustler am 25.04.2007 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe-freename-108576
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108576 »

xirot hat geschrieben:Weil es unter umständen nicht stimmt. Warum sollte Nintendo das tun?
Ist das ne Scherzfrage oder was? 8O
Egal ob Nintendo das Angebot nun absichtlich Knapp hält oder nicht, aber sowas erhöht einfach künstlich die Nachfrage und würde auch künstlich diesen ganzen Hype erschaffen. Also rein theoretisch.

Sorry, aber über Lieferengpässe kann doch kein Mensch ernsthaft schlüsse auf die Beliebtheit ziehen, das geht einzig und alleine über Verkaufszahlen. Und die sprechen schliesslich genug für die Wii, warum also noch mit solchen Hokuspokus-Argumenten kommen?

Übrigens sehe ich irgendwie in jedem Laden hier genausoviel PS3 wie Wii in den Regalen liegen.... heisst das jetzt, dass sich beide gleich gut verkaufen? :?

Meine Wii steht übrigens seit ewigkeiten ungenutzt unterm Fernseher, war anfangs ja noch ganz witzig, aber mitlerweile... :roll:
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

STJames hat geschrieben:
xirot hat geschrieben:Weil es unter umständen nicht stimmt. Warum sollte Nintendo das tun?
Ist das ne Scherzfrage oder was? 8O
Egal ob Nintendo das Angebot nun absichtlich Knapp hält oder nicht, aber sowas erhöht einfach künstlich die Nachfrage und würde auch künstlich diesen ganzen Hype erschaffen. Also rein theoretisch.
Man man man. Ja, vielleicht zum Start. Aber jetzt wird mit jeder nicht gelieferten Wii Geld verloren. Auch wenn es nur entgangene Zinsen sind.
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

Da_Hustler hat geschrieben:meine vorhersagen sind alle eingetroffen. die wii/retrolution ist der größte dreck den ich je gesehen habe und das habe ich schon vorher gesagt. das der großteil der menschheit unendlich dumm ist ist ja nix neues und von daher wundert es mich auch nicht das die wii gekauft wird.
Hmm, keine Argumente haben kenne ich von einer ganz bestimmt Gruppe von Menschen. Und das sage ich ganz Vorurteilsfrei :D
Egon Olsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Egon Olsen »

wii ist dreck ps3 ist dreck 360 ist dreck...jede konsole ist dreck was zählt sind die spiele

vom preis mal abgesehen lohnt sich allein für zelda die wii und für halo 3 die 360 und für god of war 3 die ps3

:wink: