Stimmt auch wieder.sabienchen hat geschrieben:Besser unausgewogen als garkeiner..
Das es nach 2 Jahren noch nicht einmal den Versuch einer solchen Diskussionsrunde gab finde ich sehr
ernüchternd
Spielkultur: Brianna Wu nach Morddrohungen: Sexismus ist ein gesellschaftliches Problem
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Re: Spielkultur: Brianna Wu nach Morddrohungen: Sexismus ist
-
johndoe981765
- Persönliche Nachricht:
Die gute alte Nazikeule. Die steht Feministen wie dir nur extrem schlecht zu Gesicht. :wink:Plor hat geschrieben:Dachte ich auch zuerst, dass es daher kommt. Ist aber das Kacknazisprech von BattleIsle.LePie hat geschrieben:Ich war gerade auf'm Pott.Plor hat geschrieben:Irgendwas müffelt hier gerade ziemlich bräunlich eingefärbt...
edit: hatte zuerst den Imperator da stehen, meinte aber BattleIsle.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Wissen wir doch gar nicht. Man redet selten über Sachen die nicht zustande kommen.LePie hat geschrieben:Stimmt auch wieder.sabienchen hat geschrieben:Besser unausgewogen als garkeiner..
Das es nach 2 Jahren noch nicht einmal den Versuch einer solchen Diskussionsrunde gab finde ich sehr
ernüchternd
Aber ich hätte eben wirklich ein starkes Problem zu sehen wer die Gegenposition einnimmt. Solche Leute wie Thunderfoot, welcher einem da schnell einfällt, weil er gefühlt 30 Videos über sie gemacht hat, attackieren sie auf einer viel zu persönlichen Ebene, weswegen ich an Anitas Stelle da auch keine Lust zu hätte.
Edit: Sieht die Seite gerade nur bei mir so seltsam aus?
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte es auch kurz mal eben.Wulgaru hat geschrieben:
-
Plor
- Persönliche Nachricht:
Google einfach mal, in welcher Gesellschaft du dich mit dem Begriff "Kulturbereicherer" befindest... Der ist tief in der braunen Ecke verwurzelt. Gar nicht so im Überfluss bei der AFD, sondern viel mehr bei den PI-News, NPD, Freien Kameradschaften und Konsorten. Also in der wirklich strammen, rechtsextremen Ecke, für die selbst die AFD zu links ist. Und wenn etwas Kacknazisprech ist, dann nenne ich es auch Kacknazisprech, frei nach dem "Das wird man doch wohl noch sagen dürfen!"-Prinzip.BattleIsle hat geschrieben:
Die gute alte Nazikeule. Die steht Feministen wie dir nur extrem schlecht zu Gesicht. :wink:
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
du hast es nimmer?mr archer hat geschrieben:Ich hatte es auch kurz mal eben.Wulgaru hat geschrieben:
bei mir ist seit beginn dieser neuen ThreadSeite so.. scheint wohl jemand mit seinem Post n weng die Forumssoftware durcheinanderzubringen..^^
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Also, ich hab es auch und kann Sir Richfields Kommentar hier nicht lesen.sabienchen hat geschrieben:du hast es nimmer?mr archer hat geschrieben:Ich hatte es auch kurz mal eben.Wulgaru hat geschrieben:
bei mir ist seit beginn dieser neuen ThreadSeite so.. scheint wohl jemand mit seinem Post n weng die Forumssoftware durcheinanderzubringen..^^
(Den, den du vorher zitiert hast.)
Zuletzt geändert von Gast am 17.10.2014 15:09, insgesamt 2-mal geändert.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bräuchte nicht unbedingt eine Gegenseite. Einen halbwegs neutralen Moderator, undWulgaru hat geschrieben:Wissen wir doch gar nicht. Man redet selten über Sachen die nicht zustande kommen.
Aber ich hätte eben wirklich ein starkes Problem zu sehen wer die Gegenposition einnimmt. Solche Leute wie Thunderfoot, welcher einem da schnell einfällt, weil er gefühlt 30 Videos über sie gemacht hat, attackieren sie auf einer viel zu persönlichen Ebene, weswegen ich an Anitas Stelle da auch keine Lust zu hätte.
jemanden von der Publisher und Entwicklerseite wären doch ausreichend.
Evtl. noch nen moderaten Youtuber/Journalisten etc., der sich kritisch zu Sarkesians Videos geäußert hat.. fertig.
EDitH schreibt..
Nepp man bräuchte auf jeden Fall auch einen MedienForscher, der keinen feministischen Hintergrund hat.
BTW ein guter Moderator würde genau solche persönlichen Attacken auf eine der Diskussionnszeilnehmer direkt im Keim ersticken... das ist schließlich die Aufgabe vonn ihm.
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 17.10.2014 15:23, insgesamt 3-mal geändert.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Japp, und zwischen meinem und Sir Richfileds Kommentar gab es noch einen (der scheint das hier so verwurschtelt zu haben)LePie hat geschrieben:Also, ich hab es auch und kann Sir Richfields Kommentar hier nicht lesen.
(Den, den du vorher zitiert hast.)
Nunja.. man ist bald auf nner neuen Seite .. dann ist alles wieder iO..^^
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Machen wir noch schnell die Seite voll, dann können wir auch wieder normal weiterlesen.
- zmonx
- Persönliche Nachricht:
Würde gerne, zusammen mit meinen Wissenschaftskollegen, dann an dieser Diskussion teilnehmen.
ps
ps
Spoiler
Show

-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Yay, zmonx hat den Thread "repariert".zmonx hat geschrieben:Würde gerne, zusammen mit meinen Wissenschaftskollegen, dann an dieser Diskussion teilnehmen.
psSpoilerShow
- zmonx
- Persönliche Nachricht:
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Gern. Geht am besten mit großem Bildchen. Passend und abschließend zum Anlass:

-
maho76
- Persönliche Nachricht:
@archer: viel zu wenig Rechtschreibfehler für neona-bingo.