Internationale Spieltage SPIEL: Unsere Empfehlungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Internationale Spieltage SPIEL: Unsere Empfehlungen
Hier geht es zum Streaming: Internationale Spieltage SPIEL: Unsere Empfehlungen
-
keiner einer
- Persönliche Nachricht:
Re: Internationale Spieltage SPIEL: Unsere Empfehlungen
Uh Bossmonster sieht absolut super aus.
Einzig, dass es scheinbar nur in englischer Sprache ist schreckt mich doch sehr ab.
Wisst ihr, ob das Spiel auch in lokalisierter vorm auf den deutschen Markt kommen wird?
Danke im Vorraus
Einzig, dass es scheinbar nur in englischer Sprache ist schreckt mich doch sehr ab.
Wisst ihr, ob das Spiel auch in lokalisierter vorm auf den deutschen Markt kommen wird?
Danke im Vorraus
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Kommt 2015 auf Deutsch; aber da reicht wirklich Schulenglisch...plus Nerdwörterbuch. :wink:
-
keiner einer
- Persönliche Nachricht:
Danke für die schnelle Antwort.
Ich kann warten.
Wir haben noch X Brett und Kartenspiele im Regal stehen, die höchstens ausgepackt wurden.
Unter anderem auch das hervorragende King of Tokyo.
Danke an dieser stelle das war auch eine sehr gute Empfehlung.
Ich kann warten.
Wir haben noch X Brett und Kartenspiele im Regal stehen, die höchstens ausgepackt wurden.
Unter anderem auch das hervorragende King of Tokyo.
Danke an dieser stelle das war auch eine sehr gute Empfehlung.
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Ach ja, zu XCOM: Die App ist zwar erforderlich. Aber da braucht man nicht zwingend ein iPad, die Software wird es auch für Android und PC geben, wo man sie einfach im Browser laufen lässt.
- Lex-kun
- Persönliche Nachricht:
Der PC (bzw somit auch Laptop) Part dieser Info hat mich nu fast schon überzeugt ... mal sehen, vielleicht schaff ichs am WE doch noch zur Messe um es mir näher anzusehen.4P|T@xtchef hat geschrieben:Ach ja, zu XCOM: Die App ist zwar erforderlich. Aber da braucht man nicht zwingend ein iPad, die Software wird es auch für Android und PC geben, wo man sie einfach im Browser laufen lässt.
-
keiner einer
- Persönliche Nachricht:
XCom hat mich überhaupt nicht überzeugt, die ganze Zeit das Tablet in der Hand halten ist doch total nervig.4P|T@xtchef hat geschrieben:Ach ja, zu XCOM: Die App ist zwar erforderlich. Aber da braucht man nicht zwingend ein iPad, die Software wird es auch für Android und PC geben, wo man sie einfach im Browser laufen lässt.
Wenn man es zumindest in die Mitte des Spielfeldes legen könnte und der Bildschirm jeweils in die Richtung drehen würde, wo derjenige der dran ist sitzt. Alles andere ist doch eher verkrampft.
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
...man kann es ja auch an die Seite legen.
Und letztlich übernimmt ja jur einer diese Rolle. Klar muss man abwarten, wie das auf Dauer so abläuft in einer Runde. Aber dass jemand ab und zu was in der Hand hält, hat bisher nicht gestört.
-
5ancho
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ach komisch hier wird auf Userfragen geantwortet. Aber mal Bescheid sagen, warum der Evil Within Test solange auf sich warten lässt is nicht?4P|T@xtchef hat geschrieben:Ach ja, zu XCOM: Die App ist zwar erforderlich. Aber da braucht man nicht zwingend ein iPad, die Software wird es auch für Android und PC geben, wo man sie einfach im Browser laufen lässt.
-
maho76
- Persönliche Nachricht:
in brettspielfreds geht's immer gediegener zu als in den anderen, weniger geschrei, forderungen und lamentieren. da hat man zeit und muße für sowas.Ach komisch hier wird auf Userfragen geantwortet. Aber mal Bescheid sagen, warum der Evil Within Test solange auf sich warten lässt is nicht?
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Es gibt seit Jahren einen Thread zu Terminanfragen, in dem wir uns regelmässig äussern. Da steht auch was zu EW. Und jetzt zurück zur Brettspielwelt.
-
sarnokh
- Persönliche Nachricht:
Ich versuche seit ca 30 Jahren vergeblich, Leute zu Brettspielen zu bewegen. *Schulterzuck* Scheint leider außer mir fast niemand zu machen. Oder sagen wir ich WÜRDE es machen, bringt aber allein nix, und mit Fremden in irgendwelchen Gruppe... hmm nee. Das wäre was für Freunde, aber leider ist da nie einer dazu zu bewegen gewesen.
-
johndoe1055746
- Persönliche Nachricht:
Versuch es mal mit Fremden! Es gibt massenweise Foren wo sich Leute zum Spielen verabreden und auch sehr viele öffentliche Spielertreffs! Das macht wirklich Spaß!sarnokh hat geschrieben: Oder sagen wir ich WÜRDE es machen, bringt aber allein nix, und mit Fremden in irgendwelchen Gruppe... hmm nee. Das wäre was für Freunde, aber leider ist da nie einer dazu zu bewegen gewesen.
-
5ancho
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es wäre nett, einen Link zu diesem Thread zu schicken. Es gibt tatsächlich noch Leute die eine Seite wegen den Artikeln aufrufen und nicht um sich stundenlang in Foren aufzuhalten.4P|T@xtchef hat geschrieben:Es gibt seit Jahren einen Thread zu Terminanfragen, in dem wir uns regelmässig äussern. Da steht auch was zu EW. Und jetzt zurück zur Brettspielwelt.
-
5ancho
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Moin,4P|T@xtchef hat geschrieben:Es gibt seit Jahren einen Thread zu Terminanfragen, in dem wir uns regelmässig äussern. Da steht auch was zu EW. Und jetzt zurück zur Brettspielwelt.
wir arbeiten mit Hochdruck daran, diese Woche an den Start zu gehen. Da unsere Muster allerdings spät eintrafen, können wir den Termin noch nicht festzurren.
Cheers,
Ernsthaft? Für diese Nicht-Aussage musstest du mich auf den Thread verweisen? Ein einfaches "können wir noch nicht sagen, da wir im Gegensatz zu anderen Seiten das Spiel später bekommen haben" hätte es nicht tun können?