Project Spark - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Re: Project Spark - Test

Beitrag von DARK-THREAT »

DextersKomplize hat geschrieben:
Nuracus hat geschrieben:
DARK-THREAT hat geschrieben: Edit:
Warum kann man nicht mal dieses kindische und unreife "M$" lassen? Ohne dem würde man eventuell ernster genommen werden.
Du fühlst dich schon ein bisschen persönlich davon beleidigt, oder?
Irgendwie reagierst du total häufig auf Horstbox-Kritik (noch so ein Wort), als würdest du privat angegriffen.
Häufig? Er postet in jeden XO/M$ Thread.
In jedem ist falsch, nur in denen was mich so interessiert...
Danny1981
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Danny1981 »

Vlt. solltest du in Zukunft auf Grammatik-Threads ausweichen.
Deine Sätze sind selbst nach 3x durchlesen schwer zu entziffern.
JCD_Bionicman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JCD_Bionicman »

chichi27 hat geschrieben:Es ist bei weitem nicht so stabil hat ne höhere Fehleranfälligkeit und es kommt derart oft zu Kompatibilitätsproblemen.
Bollocks. Sowohl W7 als auch W8 sind absolut stabile Systeme, genau genommen habe ich bei beiden nach all den Jahren noch nicht einen einzigen Absturz erlebt, der nicht in direktem Zusammenhang mit einem Programm/Treiber eines Drittherstellers stand. Wenn ich das mal mit XP vergleiche... ohje.

Und die ominösen "Kacheln" habe ich zum letzten mal in den ersten zehn Minuten nach Setup gesehen, seitdem läuft Classic Shell rock stable.

Was der Bauer nicht kennt...
No Cars Go
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von No Cars Go »

Was, die gleiche Bewertung wie Gothic 3?! 4Players ist echt tot, ey!!
chichi27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chichi27 »

JCD_Bionicman hat geschrieben:
chichi27 hat geschrieben:Es ist bei weitem nicht so stabil hat ne höhere Fehleranfälligkeit und es kommt derart oft zu Kompatibilitätsproblemen.
Bollocks. Sowohl W7 als auch W8 sind absolut stabile Systeme, genau genommen habe ich bei beiden nach all den Jahren noch nicht einen einzigen Absturz erlebt, der nicht in direktem Zusammenhang mit einem Programm/Treiber eines Drittherstellers stand. Wenn ich das mal mit XP vergleiche... ohje.

Und die ominösen "Kacheln" habe ich zum letzten mal in den ersten zehn Minuten nach Setup gesehen, seitdem läuft Classic Shell rock stable.

Ich hatte auch ca 4 Jahre ein Vista Systam am laufen und es gab nie was zu beanstanden. Trotzdem ist meine Erfahrung mit Vista nicht mit der Allgemeinheit gleichzusetzen.

W8 bietet nix was ein Umstieg rechtfertigen würde. Sollen sie ihr Project Spark und DX 12 behalten :lol: . Würde Nvidia auf Mantle setzen hätten wir diese Probleme nicht und hätten gleich eine große Hardwarebasis.
So wird man die nächsten paar Jahre keinen Vorteil von DX 12 haben.

Die Leute haben halt lieber ein Monopol wie mal ein bisschen Konkurrenz :hammer:
Rooobert
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooobert »

Ist es nicht Bambis Job nonstop Werbung für mantle zu machen?
Jieüüüp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jieüüüp »

" Als ich gestern Nachmittag nur noch mal kurz ins Spiel schauen wollte, war es kurz danach plötzlich elf Uhr abends. "

Eigentlich ein deutliches Zeichen für ein mehr als befriedigendes Spiel...
Numrollen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Numrollen »

chichi27 hat geschrieben:Es ist bei weitem nicht so stabil hat ne höhere Fehleranfälligkeit und es kommt derart oft zu Kompatibilitätsproblemen. Außerdem wer mag schon Kacheln an seinem PC. Das ganze mag mit deinem Surface ja ok sein.
Blödsinn, nichts davon stimmt.

Zum Thema: Habs zwar bisher mir nicht angeschaut aber ich erwarte vieles. Freue mich auf TowerDefense Maps. Wenn es sich so weiterentwickelt ist das ein Spiel das man wie WC3 immernoch in über 10 Jahren zockt. WC3 ist immernoch voll aktiv.
N16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von N16 »

chichi27 hat geschrieben:
Eigentlich mega interessant! Leider habe ich keine Xbox One und werde mir SICHER kein Windows 8 für Spark zulegen. Oh HELL no.
Nur für W8 ? Typischer M$ Dick Move. Ich hätte es mir auch gerne mal angeschaut.
Wenn also Sony oder Nintendo Exklusivtitel produzieren ist das vollkommen in Ordnung, aber wenn es Microsoft macht ist es "mal wieder typsich M$ Dick Move"?

Erklär mir mal einer diese Logik, die möchte ich gerne verstehen.

JCD_Bionicman hat geschrieben:

Ich hatte auch ca 4 Jahre ein Vista Systam am laufen und es gab nie was zu beanstanden. Trotzdem ist meine Erfahrung mit Vista nicht mit der Allgemeinheit gleichzusetzen.
Mal sehen ob ich das richtig verstanden habe...

Die Allgemeinheit sagt: Vista ist scheisse und langsam und ressourcenhungrig und stört, etc.
Trotz allem hast du dir Vista geholt und kannst all die negativen Meinungen aus eigener Erfahrung nicht nachvollziehen.

Die Allgemeinheit sagt: 8 ist scheisse und Kacheln sind scheisse und umständlich und stören, etc.
Und obwohl du dich mit 8 nicht auseinandergesetzt hast, ahmst du die Allgemeinheit wie ein Papagei nach?

Nein, das macht keinen Sinn. Daraus schliesse ich: Ich habe deine Aussage nicht verstanden.
JCD_Bionicman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JCD_Bionicman »

chichi27 hat geschrieben:Die Leute haben halt lieber ein Monopol wie mal ein bisschen Konkurrenz :hammer:
Würde es für Spieler brauchbare Alternativen zu Windows geben, wäre ich vermutlich schon umgestiegen. Nicht weil ich konkrete Probleme mit Windows hätte, sondern weil mir die Richtung nicht gefällt, die MS hier seit W8 einschlägt. Die W10 Preview ist übrigens nichts anderes als W8 mit Startmenü, der Grundgedanke der Vereinheitlichung von Desktop und Tablet wird somit (leider) fortgeführt.

Und nein, Linux ist noch keine Alternative. Vielleicht mag sich das durch Steam OS ändern, ich würde aber nicht darauf wetten.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Das ist echt gut:
http://www.areagames.de/games/project-s ... ut-133194/

Muss ich mir ml laden dieses "Little Big Plan It" :mrgreen:
chichi27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chichi27 »

Wenn also Sony oder Nintendo Exklusivtitel produzieren ist das vollkommen in Ordnung, aber wenn es Microsoft macht ist es "mal wieder typsich M$ Dick Move"?
Bei der One finde ich sowas auch in Ordnung bei einem offenen System finde ich es halt ziemlich bescheiden.
Es ist bei weitem nicht so stabil hat ne höhere Fehleranfälligkeit und es kommt derart oft zu Kompatibilitätsproblemen. Außerdem wer mag schon Kacheln an seinem PC. Das ganze mag mit deinem Surface ja ok sein.

Wenn wir auf lan sind haben immer nur die Leute mit W8 Probleme :lol: .
Numrollen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Numrollen »

chichi27 hat geschrieben:Wenn wir auf lan sind haben immer nur die Leute mit W8 Probleme :lol: .
Und welche? Wers noch nicht kapiert hat: Win8.1 ist Windows7 nur verbessert und mit einem Vollbildstartmenü versehen. Hier gibt es NICHTS was irgendwie anders funktionieren sollte als Win7. Mal abgesehen von veralteten DAC oder sonstige Systemdateien anspricht aber ich bezweifle das ihr bei euch auf der Lan neben schlecht gecrackten Games irgendwelche uralt Programme benutzt. Hier Schuld auf Windows8 zu schieben zeugt alleine von Unfähigkeit und Unwissenheit.
Genau wie Windows 10 kommen keine grundlegenden Neuigkeiten in das System wie von XP auf Vista. Selbst Win7 ist nur eine leichte Verbesserung von Vista.
N16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von N16 »

Numrollen hat geschrieben:
chichi27 hat geschrieben:Es ist bei weitem nicht so stabil hat ne höhere Fehleranfälligkeit und es kommt derart oft zu Kompatibilitätsproblemen. Außerdem wer mag schon Kacheln an seinem PC. Das ganze mag mit deinem Surface ja ok sein.
Wenn wir auf lan sind haben immer nur die Leute mit W8 Probleme :lol: .
"Babys werden von Storchen gebracht, weil in meinem Dorf die Geburtenraten höher sind, je mehr Storche sich dort aufhalten."

Finde den Fehler.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Habe mich heute nochmal ordentlich mit dem Tool beschäftigt und man kann so viel machen, das ist einfach unglaublich... allerdings muss man sich eben damit lange auseinandersetzen, um die vielen Dinge frei zu schalten.
3D-Egoshooter, Adventures, Sidescroller, Flugsimulationen... bis auf Sport und Rennspiele geht echt alles.

Ich hab mir schon 2 Games im groben ausgedacht (Tunnelshooter (ist ganz einfach im Kartentool zu bauen!) und 2D-Sidescoller). Da brauch man nicht viel Story :mrgreen: