ANNO 1503 Add-On: erste Details
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
ANNO 1503 Add-On: erste Details
Das österreichische Entwicklerteam Max Design und der deutsche Publisher <a href="http://www.sunflowers.de" target="_blank">SUNFLOWERS</a> gaben heute erstmals Details zum kommenden ANNO 1503 Add-On preis: Mit dem offiziellen Erweiterungsset, das Anfang November 2003 für 19,95 Euro erscheinen wird, sollen vor allem die Wünsche der Community berücksichtigt werden. Diese werden in die drei neuen Endlosspiele und zehn weitere Einzelspielerszenarien integriert. Außerdem umfasst „Schätze, Monster und Piraten“ ein neues Kampfszenario, das vor allem für Einsteiger geeignet ist und schnelle Erfolgserlebnisse verspricht. Ferner werden neue Tierarten, wie z.B. Bären, Flamingos und Krokodile die ANNO-Welt befölkern und neue Gebäude lassen das Stadtbild noch abwechslungsreicher werden - so zum Beispiel das <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... Schloss</a>.
-
johndoe-freename-47644
- Persönliche Nachricht:
kein mplayer mehr glaub ich
so wies aussieht werden die wünsche der community berücksichtigt. bloß den mplayer modus machen sie lieber nicht, lieber mal fix nen addon rauschieben um die fans zu besänftigen (wenn auf dem addon jetzt steht \"MPlayer modus vorhanden mit diesem Addon\" dann ist sunflowers für mich gestorben)
-
johndoe-freename-33733
- Persönliche Nachricht:
jo seh ich auch so außerdem brauchen die schon verdammt lang um diesen beckakten mp modus raus zu bringen ich meine so schwer wird es wohl kaum sein diesen zu programieren ich denke eher das die andere pläne haben denn selbst wenn sie nur einen mann an dem mp arbeiten lassen würden müsste er mittlerweile vertig sein. ich denke das is der selbe scheiss wie bei mafia das sie dann kommen und sagen sie haben den mp aufgegeben aus irgendwelchen gründen. sowas kann doch nicht war sein oder?
-
johndoe-freename-26374
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-26374
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-35910
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2063
- Persönliche Nachricht:
Hi!
Ich habe mich gerade bzgl. des Multiplayer-Modus noch einmal bei Sunflowers erkundigt:
Der MP-Mode wird definitiv noch vor dem Add-On als kostenloser Download zur Verfügung stehen! Derzeit wird er noch getestet und sobald alles nach den Vorstellungen der Entwickler läuft, wird das File veröffentlicht. Einen genauen Termin gibt es bisher leider noch nicht. Es besteht also durch aus noch Hoffnung, dass der "echte" MP-Modus bald kommen wird :wink:
Ich habe mich gerade bzgl. des Multiplayer-Modus noch einmal bei Sunflowers erkundigt:
Der MP-Mode wird definitiv noch vor dem Add-On als kostenloser Download zur Verfügung stehen! Derzeit wird er noch getestet und sobald alles nach den Vorstellungen der Entwickler läuft, wird das File veröffentlicht. Einen genauen Termin gibt es bisher leider noch nicht. Es besteht also durch aus noch Hoffnung, dass der "echte" MP-Modus bald kommen wird :wink:
-
johndoe-freename-33686
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-26374
- Persönliche Nachricht:
@ Hühnerkiller
Mir ist das mit dem Freischalten bereits seit der Veröffentlichung bekannt, doch dabei ist es mit der Stabilität nichts sehr gut bestellt. Und ich will nicht 2 Stunden zocken nur um hinterher festzustellen, dass alles assyncron läuft.
Hoffen wir mal das Sunflowers endlich mal Wort hält und MP zur Verfügung stellt.
Mir ist das mit dem Freischalten bereits seit der Veröffentlichung bekannt, doch dabei ist es mit der Stabilität nichts sehr gut bestellt. Und ich will nicht 2 Stunden zocken nur um hinterher festzustellen, dass alles assyncron läuft.
Hoffen wir mal das Sunflowers endlich mal Wort hält und MP zur Verfügung stellt.
-
johndoe-freename-35910
- Persönliche Nachricht: