World of Warcraft: Vorbereitungspatch "Die Eiserne Flut" für Warlords of Draenor; Zahl der Abonnenten steigt; Mists of Pandaria kostenlos für alle WoW-Accounts
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- monthy19
- Persönliche Nachricht:
Re: World of Warcraft: Vorbereitungspatch "Die Eiserne Flut"
Seit der Patch draußen ist haben die Anfragen nach der Aren nachgelassen. Ich denke es liegt daran, dass die Saison mit dem Patch beendet wurde.
Die Rüstung muss ich mir mal anschauen.
Dauert sonst ewig bis man den Abstand eingeholt hat.
Vor allem da ich kein Dropluck habe Oo
Kommt es nur mir so vor oder haben die an der Spielelandschaft im alten Azeroth auch ein wenig die Grafik verbessert?
Die Rüstung muss ich mir mal anschauen.
Dauert sonst ewig bis man den Abstand eingeholt hat.
Vor allem da ich kein Dropluck habe Oo
Kommt es nur mir so vor oder haben die an der Spielelandschaft im alten Azeroth auch ein wenig die Grafik verbessert?
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Und ich dachte es liegt daran das ich AF von 4x auf 16x gestellt habemonthy19 hat geschrieben: Kommt es nur mir so vor oder haben die an der Spielelandschaft im alten Azeroth auch ein wenig die Grafik verbessert?
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich farme ja (leider) noch Ala'rs Asche und das ist schon lustig.
Der Schaden bzw. die HP der Gegner sind ein Witz.
Was auch gut ist. Looten geht schneller. Vor allem bei mehreren Gegnern.
Der Schaden bzw. die HP der Gegner sind ein Witz.
Was auch gut ist. Looten geht schneller. Vor allem bei mehreren Gegnern.
- monthy19
- Persönliche Nachricht:
Oh. Sind die wirklich so einfach geworden?
Dann werde ich die alten Raids auch mal wieder rocken.
Ala´rs Asche brauche ich auch noch.
War mir aber bis jetzt immer zu zäh. Auch wenn ich es trotzdem geschafft habe.
Char ist Schamane...
Dann werde ich die alten Raids auch mal wieder rocken.
Ala´rs Asche brauche ich auch noch.
War mir aber bis jetzt immer zu zäh. Auch wenn ich es trotzdem geschafft habe.
Char ist Schamane...
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Solange man guten Selfheal hat ist es simpel.
Sunwell ticken einige Dots ziemlich hoch. Man muss die Bosse also korrekt spielen wie früher.
Mit meine Priesterin renne ich durch die Eiskronenzitadelle als wäre es eine 5er Lowlevel Instanz *g*
Einige berichten das auch von aktuellen Raids. Sie meinten man könnte auch mit der hälfte der Leute reingehen. Aber das war fast immer beim Pre Release. Die Werte sind nun auf 100 ausgelegt, was man vor allem am Mana verbrauch sieht. Man kann alles spamen und geht nicht oom.
Sunwell ticken einige Dots ziemlich hoch. Man muss die Bosse also korrekt spielen wie früher.
Mit meine Priesterin renne ich durch die Eiskronenzitadelle als wäre es eine 5er Lowlevel Instanz *g*
Einige berichten das auch von aktuellen Raids. Sie meinten man könnte auch mit der hälfte der Leute reingehen. Aber das war fast immer beim Pre Release. Die Werte sind nun auf 100 ausgelegt, was man vor allem am Mana verbrauch sieht. Man kann alles spamen und geht nicht oom.
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Finde ich Schade da ich mich so nicht auf den Mana-Haushalt mit meinem Heal einspielen kann.Stalkingwolf hat geschrieben:Die Werte sind nun auf 100 ausgelegt, was man vor allem am Mana verbrauch sieht. Man kann alles spamen und geht nicht oom.
- monthy19
- Persönliche Nachricht:
Was die Heilung betrifft kann man den Schamanen vergessen. Sobald ein Priester Dudu oder Pala mit dabei sind werde ich in Grund und Boden geheilt.
Kann ich so nicht nachvollziehen.
Der Patch heute Nacht hat die alten Instanzen wieder reguliert.
Diese sollten jetzt wieder normal skalieren.
Mfg
Kann ich so nicht nachvollziehen.
Der Patch heute Nacht hat die alten Instanzen wieder reguliert.
Diese sollten jetzt wieder normal skalieren.
Mfg
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das war schon immer so. Selbst während dem leveln ist das egal.Solon25 hat geschrieben:Finde ich Schade da ich mich so nicht auf den Mana-Haushalt mit meinem Heal einspielen kann.Stalkingwolf hat geschrieben:Die Werte sind nun auf 100 ausgelegt, was man vor allem am Mana verbrauch sieht. Man kann alles spamen und geht nicht oom.
Generell ist das leveln so verkorkst das es einen überhaupt nicht darauf vorbereitet wie es nachher genau laufen wird.
- monthy19
- Persönliche Nachricht:
Das ist aber schon so seit es die Accountitems gibt. Eigentlich kann man sich bis 85 komplett Brain afk durch die Instanzen schnetzeln.
Die Leute die wirklich ohne Accountitems spielen tun einem da zum Teil echt leid.
Die Leute die wirklich ohne Accountitems spielen tun einem da zum Teil echt leid.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Man müsste das anders machen. Ich spiele nur mit den Account Items damit ich schneller level.
Aber man ärgert sich schon das man sich quasi keinen Drop anschauen muss.
Der EXP Bonus sollte anders zu erhalten sein, so dass man nicht auf die Items angewiesen ist.
Immerhin kann man sie nun transmoggen. So dass nicht alle gleich in den Instanzen aussehen.
Aber man ärgert sich schon das man sich quasi keinen Drop anschauen muss.
Der EXP Bonus sollte anders zu erhalten sein, so dass man nicht auf die Items angewiesen ist.
Immerhin kann man sie nun transmoggen. So dass nicht alle gleich in den Instanzen aussehen.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Noch schneller? Ist doch auch ohne diese Exp-Booster mittlerweile ziemlich schnell. Man muss sich ja mittlerweile anstrengen, um beim Abschluß aller PvE-Aufgaben inklusive Pets & Archäologie z.B. auf Azeroth nicht schon Level 70 zu haben, bevor man auch nur einen Fuß auf die Scherbenwelt setzt. Und das dann fast schon logarithmisch ansteigend bis PandariaStalkingwolf hat geschrieben:Man müsste das anders machen. Ich spiele nur mit den Account Items damit ich schneller level.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
finde ich nicht. Level 50 bis 58 ziehen sich sogar mit Accountitems extrem. Das ist immer die Phase wo ich extrem mit der Lust zu kämpfen habe, falls ich twinke.
- Andarus
- Persönliche Nachricht:
WAT?Stalkingwolf hat geschrieben:finde ich nicht. Level 50 bis 58 ziehen sich sogar mit Accountitems extrem. Das ist immer die Phase wo ich extrem mit der Lust zu kämpfen habe, falls ich twinke.