GPS Ortung, Front/Rückseiten HD Kameras, Mikrofon, Fingerabdruckscanner, zig Sensoren, Telefonnummern und persönliche Daten/Bilder und ein System, wo selbst irgendwelche apps von irgendwelchen Anbietern Vollzugriff auf das Telefon haben...und das allerbeste: man hat es quasi immer dabei...stimmt, dagegen ist die Xbox echt ganz schlimm, besonders ohne Kinect.Dr. Assborn hat geschrieben:... und aufs Smartphone will ich definitiv nicht verzichten..
Xbox One: Zwei Bundles rund um Assassin's Creed angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Kya
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One: Zwei Bundles rund um Assassin's Creed angekünd
-
unknown-user
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich schon wieder lustig, wie manche aus Nachrichten Gerüchte/Verschwörungstheorien erschaffengreenelve hat geschrieben:Microsoft bezahlt jetzt sogar Sony, damit die PS4 weniger Leistung hat. Laut Ubisoft Mitarbeiter schafft die Sonykonsole bei dem neuen Assassins Creed grad so 900p. MS einfach so lächerlich, wie sie mit Geld um sich werfen, nur damit Spieler einen Nachteil haben.![]()
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=913010
[/size]
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Die X-Box steht nicht in Konkurrenz zum Smartphone, sondern zu anderen Konsolen. Bewusster Konsum hat nichts mit radikaler Ablehnung jeglicher Technologie zu tun. Es geht einfach nur darum zu verstehen warum Hersteller eine bestimmte Technologie anbieten, die Optionen zu sondieren und dann mit diesem Wissen im Hinterkopf eine Entscheidung zu treffen.Kya hat geschrieben:GPS Ortung, Front/Rückseiten HD Kameras, Mikrofon, Fingerabdruckscanner, zig Sensoren, Telefonnummern und persönliche Daten/Bilder und ein System, wo selbst irgendwelche apps von irgendwelchen Anbietern Vollzugriff auf das Telefon haben...und das allerbeste: man hat es quasi immer dabei...stimmt, dagegen ist die Xbox echt ganz schlimm, besonders ohne Kinect.Dr. Assborn hat geschrieben:... und aufs Smartphone will ich definitiv nicht verzichten..
-
Kya
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bezog mich auf:Dr. Assborn hat geschrieben:Die X-Box steht nicht in Konkurrenz zum Smartphone, sondern zu anderen Konsolen. Bewusster Konsum hat nichts mit radikaler Ablehnung jeglicher Technologie zu tun. Es geht einfach nur darum zu verstehen warum Hersteller eine bestimmte Technologie anbieten, die Optionen zu sondieren und dann mit diesem Wissen im Hinterkopf eine Entscheidung zu treffen.Kya hat geschrieben:GPS Ortung, Front/Rückseiten HD Kameras, Mikrofon, Fingerabdruckscanner, zig Sensoren, Telefonnummern und persönliche Daten/Bilder und ein System, wo selbst irgendwelche apps von irgendwelchen Anbietern Vollzugriff auf das Telefon haben...und das allerbeste: man hat es quasi immer dabei...stimmt, dagegen ist die Xbox echt ganz schlimm, besonders ohne Kinect.Dr. Assborn hat geschrieben:... und aufs Smartphone will ich definitiv nicht verzichten..
Ich finde es etwas befremdlich, sich bei der Xbox darüber zu echauffieren und andererseits mit dem ultimativen Datensammler in der Tasche durch die Welt zu laufen.Dr. Assborn hat geschrieben:...Datensammlung. Daten sind die Währung der Zukunft und im Moment weiß noch keiner was Konzerne wie Microsoft, Google, Facebook und co. mit diesem massiven Know How - neben der Personalisierung von Werbung - anstellen werden. Einige Möglichkeiten der Auswirkungen von Datenmissbrauch haben die NSA-Enthüllungen ja bereits aufgedeckt. Von falscher Verdächtigung bis Identitätsdiebstahl durch Dritte über öffentliche Pranger bis hin zu politischer Verfolgung gibt es unzählige Möglichkeiten wie Daten missbraucht werden können...
Das hat somit nichts mit "radikaler Ablehnung jeglicher Technologie" zutun, sondern eher mit "mag/will ich nicht".
Aber dann bitte so fair und ehrlich sein (nicht auf Dich bezogen) und nicht die Datensammlung als Vorwand herzunehmen um zu stänkern.
- Hiri
- Persönliche Nachricht:
Die Spieleindustrie ist eine Hure. EA/Ubisoft/M$ sind das Paradebeispiel.viperflo hat geschrieben:Eigentlich schon wieder lustig, wie manche aus Nachrichten Gerüchte/Verschwörungstheorien erschaffengreenelve hat geschrieben:Microsoft bezahlt jetzt sogar Sony, damit die PS4 weniger Leistung hat. Laut Ubisoft Mitarbeiter schafft die Sonykonsole bei dem neuen Assassins Creed grad so 900p. MS einfach so lächerlich, wie sie mit Geld um sich werfen, nur damit Spieler einen Nachteil haben.![]()
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=913010
[/size]
-
unknown-user
- Persönliche Nachricht:
Nichts für ungut, aber aus reiner Nächstenliebe bastelt keine Firma an den Spielen. Und diese Auflösungsdiskussion bezüglich Assassins Creed auf der PS4 ist dermaßen Unsinn, dass es schon wehtut.Hiri hat geschrieben: Die Spieleindustrie ist eine Hure. EA/Ubisoft/M$ sind das Paradebeispiel.
Entweder ist die Wahrheit zu langweilig oder manche sind schon so von Hass verblendet, dass man auf so einen Schwachsinn kommt.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Also das stimmt nicht. Es gibt eindeutig Huren in der Spieleindustrie. Nimm Platinum Games. Die machen doch für Geld alles. Egal wer zahlt, die machen für ihn Spiele.viperflo hat geschrieben:Nichts für ungut, aber aus reiner Nächstenliebe bastelt keine Firma an den Spielen. Und diese Auflösungsdiskussion bezüglich Assassins Creed auf der PS4 ist dermaßen Unsinn, dass es schon wehtut.Hiri hat geschrieben: Die Spieleindustrie ist eine Hure. EA/Ubisoft/M$ sind das Paradebeispiel.
Entweder ist die Wahrheit zu langweilig oder manche sind schon so von Hass verblendet, dass man auf so einen Schwachsinn kommt.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Es ist eindeutig der (unbegründete und sinnlose) Hass auf Microsoft.viperflo hat geschrieben:Nichts für ungut, aber aus reiner Nächstenliebe bastelt keine Firma an den Spielen. Und diese Auflösungsdiskussion bezüglich Assassins Creed auf der PS4 ist dermaßen Unsinn, dass es schon wehtut.Hiri hat geschrieben: Die Spieleindustrie ist eine Hure. EA/Ubisoft/M$ sind das Paradebeispiel.
Aber das Phänomen gibt es seit ich denken kann im Internet... und ich weiß nicht, ob sich das irgendwann ändern wird.
Erkennt man doch gerade jetzt immer wieder gut:
Sony erkauft sich Zeit-(Exklusivität) für Destiny, GTA V, Far Cry 4 oder Watch_Dogs und das wird gefeiert weil es ja so toll ist, für PS-Spieler sowieso.
Microsoft erkauft sich Zeit-(Exklusivität) für Tomb Raider, CoD, AC:Unity oder FIFA und wird dafür gehasst weil sie mit Geld alles wegkaufen würden, und das zumeist von den PS-Spielern.
Doppelmoral und das auf allen Gamingseiten im Internet!
-
otothegoglu
- Persönliche Nachricht:
Das letzte mal als ich geschaut habe war weder Destiniy noch GTA 5, FC4 oder Watch_Dogs zeitexklusiv. Einzelne Inhalte - bitte sehr - aber das mit einem komplette Spiel (!!) gleichzusetzen grenzt ja schon sehr stark an Verzerrung der Wahrheit.DARK-THREAT hat geschrieben:Es ist eindeutig der (unbegründete und sinnlose) Hass auf Microsoft.viperflo hat geschrieben:Nichts für ungut, aber aus reiner Nächstenliebe bastelt keine Firma an den Spielen. Und diese Auflösungsdiskussion bezüglich Assassins Creed auf der PS4 ist dermaßen Unsinn, dass es schon wehtut.Hiri hat geschrieben: Die Spieleindustrie ist eine Hure. EA/Ubisoft/M$ sind das Paradebeispiel.
Aber das Phänomen gibt es seit ich denken kann im Internet... und ich weiß nicht, ob sich das irgendwann ändern wird.
Erkennt man doch gerade jetzt immer wieder gut:
Sony erkauft sich Zeit-(Exklusivität) für Destiny, GTA V, Far Cry 4 oder Watch_Dogs und das wird gefeiert weil es ja so toll ist, für PS-Spieler sowieso.
Microsoft erkauft sich Zeit-(Exklusivität) für Tomb Raider, CoD, AC:Unity oder FIFA und wird dafür gehasst weil sie mit Geld alles wegkaufen würden, und das zumeist von den PS-Spielern.
Doppelmoral und das auf allen Gamingseiten im Internet!
Bezüglich den einzelnen Inhalten ist weder M$ (CoD-Maps, FIFA-FUT-Legend-Cards) noch $ONY (Watch_DOgs, FC4) besser dran.
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
bei amazon gibts das 499€ bundle mit der Master Chief Collection, statt crap central spotlight.
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Ist es so schwer zu verstehen wie die Sache mit dem bewussten Konsum gemeint ist? Bewusstsein heißt nicht Verweigerung. Die eigenen Wünsche und Bedürfnisse sollen genauso Platz haben wie ethische und Datenschutz-bezogene Bedenken. Im übrigen bietet auch ein Smartphone viele Möglichkeiten sich zu entscheiden. Man muss ja nicht jeden zweifelhaften Komfort annehmen oder das OS belassen, wie man es angeliefert bekommt.Kya hat geschrieben: Ich finde es etwas befremdlich, sich bei der Xbox darüber zu echauffieren und andererseits mit dem ultimativen Datensammler in der Tasche durch die Welt zu laufen.
- chichi27
- Persönliche Nachricht:
Ich mein wirklich DarkySony erkauft sich Zeit-(Exklusivität) für Destiny, GTA V, Far Cry 4 oder Watch_Dogs und das wird gefeiert weil es ja so toll ist, für PS-Spieler sowieso.
Deal with it ohne Internet kauf dir ne 360, Vista(DX 10), W10(DX 12), W8, Games for Windows Live, Versprechen der PC Community gegenüber, TV TV TV, Datenfreigabe NSA(Outlock, Skype).Es ist eindeutig der (unbegründete und sinnlose) Hass auf Microsoft.
Also ernsthaft es gibt genug Gründe M$ zu hassen
-
Kya
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dir ist aber schon bewusst, das Du gerade drumherum argumentierst?Dr. Assborn hat geschrieben: ....
-
Fiddlejam
- Persönliche Nachricht:
Was ich ja echt nicht verstehe, ist, warum sich die AC Marke, die bisher immer mit Sony kooperiert hat, plötzlich auf Microsoft umsteigt. Würde mich wundern, dass Sony so ne Partnerschaft einfach flitzen lässt.
Und auch irgendwie allgemein wer mit Microsoft operiert. Denn, nunja, die Playstation IST halt objektiv die leistungsstärkere Konsole, daran gibts nix zu rütteln. Und dennoch lässt sich dann z.B. CD Projekt auf die ein.
Hat da Sony so viel in die Hardware gesteckt, dass sie die Akquise verpennt haben?
Mir kanns ja mit PC sowieso egal sein, aber wunderlich ist es nun schon.
Und auch irgendwie allgemein wer mit Microsoft operiert. Denn, nunja, die Playstation IST halt objektiv die leistungsstärkere Konsole, daran gibts nix zu rütteln. Und dennoch lässt sich dann z.B. CD Projekt auf die ein.
Hat da Sony so viel in die Hardware gesteckt, dass sie die Akquise verpennt haben?
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Objektiv gesehen ist der Unterschied bei der Leistungsstärker eher gering. Diese Leistungstärke ist eher was für Forendiskussionen, welche Konsole den längeren Schniedel hat... :/ (demzufolge kommt der Computer aus Afrika, denn er darf bei solchen Vergleichen nicht mitmachen, aus wichtigen und tiefgreifenden Gründen heraus versteht sichFiddlejam hat geschrieben:Was ich ja echt nicht verstehe, ist, warum sich die AC Marke, die bisher immer mit Sony kooperiert hat, plötzlich auf Microsoft umsteigt. Würde mich wundern, dass Sony so ne Partnerschaft einfach flitzen lässt.
Es war und ist eine Frage des Geldes. Rockstar hat auch nicht aus reiner Freude, weil Sony keinen radikalen DRM in die PS4 eingebaut hat, für ein GTA V Bundle zugesagt.
Vielleicht hat Sony auch einfach geschaut, wie das Budget besser verwendet werden kann: AC oder GTA V. Wer weiß...