Bei dem Namen Platinum Games horcht man automatisch auf. Was man von der Partnerschaft mit Nickelodeon und dessen Serie The Legend of Korra halten soll, weiß man noch nicht. Das Hinter-den-Kulissen-Video enthüllt Kampfszenen, die einen hoffen lassen. Auch arbeitet man sehr eng mit den Autoren zusammen. The Legend of Korra folgt den Spuren von Korra, einer jungen Frau, die nach ihrer Wiedergeburt a...
Hier geht es zur News The Legend of Korra: Platinum Games sprechen über Korras Fähigkeiten
The Legend of Korra: Platinum Games sprechen über Korras Fähigkeiten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Caramarc
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Korra: Platinum Games sprechen über Korras
keine Umsetztung für Wii U?
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Bringts endlich raus!^^ es soll ja zwischen Season 2 und 3 spielen und mittlerweile läuft ja Season 4^^
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
Wenn nach South Park noch ein weiteres ordentliches Lizenzspiel erscheint, falle ich vom Glauben ab. Könnte aber sein, macht einen wirklich guten Eindruck.
- Resistanc3
- Persönliche Nachricht:
Zwischen Season 3 und 4 war ja eigentlich keine Pause...aber es stimmt schon, Season 2 liegt einige Zeit zurueck. Ich liebe diese Serie und hoffe einfach, das die Entwickler nur etwas mehr Zeit gebraucht haben um Qualitaet zu liefern!
-
Phnx
- Persönliche Nachricht:
Ich kenne das Franchise zwar überhaupt nicht, aber das Spiel sieht interessant aus.
- Zero7
- Persönliche Nachricht:
Ist aber nicht Platinums Schuld, niemand hat damit gerechnet, dass Season 4 so schnell kommen würde.Newo hat geschrieben:Bringts endlich raus!^^ es soll ja zwischen Season 2 und 3 spielen und mittlerweile läuft ja Season 4^^
Ich finds immernoch schade, dass es nur ein Downloadspiel ist. Da baut man ein neues Kampfsystem auf und es wird nur für ein paar Levels genutzt, und ein Nachfolger wird nie kommen, weil die Serie zu ende geht und somit das Interesse an Korraprodukten auch stark sinken wird... vielleicht kommt ja noch ein 3. Avatarprojekt, glauben tu ich nicht daran, denn sonst hätte Nickelodeon Korra nicht aus ihrem TV Programm verbannt.
- old z3r0
- Persönliche Nachricht:
Nicht in nächster Zeit. Die Macher selbst meinten in einem Interview, dass sie nach Korra erstmal eine Pause von der Avatar-Serie nehmen wollten. Ob sie in ein paar Jahren jedoch wieder zu Avatar zurück kommen, steht in den Sternen...Zero7 hat geschrieben:Ist aber nicht Platinums Schuld, niemand hat damit gerechnet, dass Season 4 so schnell kommen würde.Newo hat geschrieben:Bringts endlich raus!^^ es soll ja zwischen Season 2 und 3 spielen und mittlerweile läuft ja Season 4^^
Ich finds immernoch schade, dass es nur ein Downloadspiel ist. Da baut man ein neues Kampfsystem auf und es wird nur für ein paar Levels genutzt, und ein Nachfolger wird nie kommen, weil die Serie zu ende geht und somit das Interesse an Korraprodukten auch stark sinken wird... vielleicht kommt ja noch ein 3. Avatarprojekt, glauben tu ich nicht daran, denn sonst hätte Nickelodeon Korra nicht aus ihrem TV Programm verbannt.
Naja, morgen gibt's endlich die nächste Folge
-
Billy_Bob_bean
- Persönliche Nachricht:
dann schau dir zuerst Avatar: Herr der Elemente an. Du wirst nicht mehr loskommen. Eine der intelligentesten, anspruchsvollsten und dramaturgisch brillantesten Cartoon Serien, die es gibt.Phnx hat geschrieben:Ich kenne das Franchise zwar überhaupt nicht, aber das Spiel sieht interessant aus.
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Puh, schade, dass es nicht für die WiiU rauskommt. Hab zwar auch ne 360, aber die ist halt schon recht alt und laut. Auf WiiU wäre es mir lieber, aber nunja, ist ja auch egal^^
Hab eben mal die (kurze) Demo angespielt und es gefällt mir auch spielerisch mehr als gedacht. Die 15€ werde ich wohl definitiv anlegen.
Jetzt fehlt nur noch, dass man in D vernünftig an die Korra-BRs kommt
Hab eben mal die (kurze) Demo angespielt und es gefällt mir auch spielerisch mehr als gedacht. Die 15€ werde ich wohl definitiv anlegen.
Jetzt fehlt nur noch, dass man in D vernünftig an die Korra-BRs kommt