Nanimonai hat geschrieben:Bambi0815 hat geschrieben:Nanimonai hat geschrieben:
Beantworte doch erst mal meine Frage, bevor Du auf andere Punkte eingehst. Nochmal: Welche Schmutzkampagne?
ich blödel nur ein wenig rum. Aber das thema geht dir wohl sehr nah.
Vielle haben von ihr was wissenschaftliches erwartet. Als feministin konnte sie aber auch nur das bringen was man von ihr als feministin erwartet.
eine stellungnahme zu einem problem in der gesellschaft mit starkem unterton der in richtung männerhass geht.
ihre sicht auf die geschehnisse sind sehr unquallifiziert. Nenn es ei fach meine meinung und lass es gut sein.
ich sehe ja das ich bei dir stark anecke.
in der gesellschaft gibt es probleme mit der gleichberechtigung und frauen. Das stimmt sicher und ich bin ihr auch dankbar dass sie hier wirbel macht ubd viele entwickler nun sich darauf einstellen können wenn es um die gameindustrie geht.
in meinem umfeld sehe ich keine ungerechtigkeit soweit zum glück. Wenn es diese geben würde und mei e mutter oder meine schwester würde anders bwhandelt werden wegen irgendwelchen frauenspeziefischen dingen die na h ungerechtigkeit schreien würden, so wäre ich der erste der hier mauern einreizt. Ich reagiere auf ungerechtigkeit sehr allergisch.
aber diese frau eckt an. Ich rede nicht davon, dass drohungen oder irgendwas eine datseinsberechtigung haben dürfen. Ich rede davon, dass mir persönlich ihre unquallifizierte meinung aufstösst. Ich kann genauso meine meinung kunt tun über das thema. Und das mache ich sogar gratis und hochwertiger als sie.