Wir Zocker aber nicht
(oder zumindest eine missverstandene lautstarke Minderheit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wäre das genial! Man darf noch träumen...casanoffi hat geschrieben: Gegen eine kreative Neuauflage von Clock Tower, Onimusha oder Dino Crysis hätte ich nix...
ehrlich? ich trau dem braten nicht so recht und 4p bekommt es ja einfach nicht hin, mal den test fertig zu kriegen.ICHI- hat geschrieben:Evil Within ist besser als Resident Evil 4 bis 6 zusammen und Revelations gleich mit
obwohl das echt nicht schlecht war und wieder etwas an die alten Teile angelehnt war.
Eurogamer.de hat nen guten, brauchbaren Text wie ich finde. Einfach auch, um sich mehrere Meinungen einzuholen.muecke-the-lietz hat geschrieben:ehrlich? ich trau dem braten nicht so recht und 4p bekommt es ja einfach nicht hin, mal den test fertig zu kriegen.ICHI- hat geschrieben:Evil Within ist besser als Resident Evil 4 bis 6 zusammen und Revelations gleich mit
obwohl das echt nicht schlecht war und wieder etwas an die alten Teile angelehnt war.
Also ich bin größenteils begeistert von dem Spiel.muecke-the-lietz hat geschrieben:ehrlich? ich trau dem braten nicht so recht und 4p bekommt es ja einfach nicht hin, mal den test fertig zu kriegen.ICHI- hat geschrieben:Evil Within ist besser als Resident Evil 4 bis 6 zusammen und Revelations gleich mit

Definitiv. Imo ist es sogar weitaus besser als RE4, da der Horror wirklich stark ausgeprägt ist. Nach 5 Stunden Spielzeit hatte ich erst eine Stelle, wo man wirklich gezwungen war zu ballern. Aber die geht auch nur 2-3 Minuten. Ansonsten frisst einen die dichte Atmosphäre förmlich auf. Einzig die ID Tech 5 Engine ist absolute Scheiße. Aber die blendet man bei dem Spiel sehr schnell aus, das Gute überwiegt einfach zu zahlreich.muecke-the-lietz hat geschrieben:ehrlich? ich trau dem braten nicht so recht und 4p bekommt es ja einfach nicht hin, mal den test fertig zu kriegen.ICHI- hat geschrieben:Evil Within ist besser als Resident Evil 4 bis 6 zusammen und Revelations gleich mit
Hört sich super an, genau darauf hatte ich gehofft!Finsterfrost hat geschrieben:Imo ist es sogar weitaus besser als RE4, da der Horror wirklich stark ausgeprägt ist. Nach 5 Stunden Spielzeit hatte ich erst eine Stelle, wo man wirklich gezwungen war zu ballern. Aber die geht auch nur 2-3 Minuten. Ansonsten frisst einen die dichte Atmosphäre förmlich auf.
Oh je, hatte total vergessen, dass das von Bethesda kommt (was ja prinzipiell nix schlimmes ist, aber dadurch bekommt man halt die id Tech5 serviert...).Finsterfrost hat geschrieben:Einzig die ID Tech 5 Engine ist absolute Scheiße. Aber die blendet man bei dem Spiel sehr schnell aus, das Gute überwiegt einfach zu zahlreich.