Rund zwei Jahre nach Halo: Spartan Assault hat 343 Industries seinen zweiten Zweistick-Shooter im Halo-Universum angekündigt. Halo: Spartan Strike soll laut ign.com am 12. Dezember erscheinen - diesmal sind allerdings vorerst nur PC-Versionen angekündigt. Der Titel erscheint für Windows (Desktop, Surface und Windows Phone) sowie im Steam-Store; in den USA beträgt der Preis 5,99 Dollar. Im ign-exkl...
Hier geht es zur News Halo - Spartan Strike: Neuer Zweistick-Shooter angekündigt
Halo - Spartan Strike: Neuer Zweistick-Shooter angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
JCD
- Persönliche Nachricht:
Re: Halo - Spartan Strike: Neuer Zweistick-Shooter angekündi
nett, vielleicht diesmal als richtige story und nicht nur als "trainingsmissionen".
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Wird auf der imaginären Gedankenliste vorgemerkt. Twin-Stick-Shooter im Halo-Universum für PC; nett, nett.
-
Redshirt
- Persönliche Nachricht:
Schon bei Spartan-Assault hätte ich mir einen Koop-Modus gewünscht. Solche Spiele, wie z.B. auch Tomb Raider and The Guardian of Light, machen mir eigentlich erst dann wirklich Spaß, wenn man mit jemandem zusammen spielen kann.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Ich sollte mal Assault endlich spielen, habs mir direkt bei nem Sale auf Steam geholt. Muss doch meine Halo Spiele Sammlung komplett halten. (komplett im Sinne von jedem Spiel irgend eine Version zu besitzen) ^^