Xbox One: Zwei Bundles rund um Assassin's Creed angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Xbox One: Zwei Bundles rund um Assassin's Creed angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Microsoft hat zwei weitere Xbox-One-Bundles angekündigt, die sich um Assassin's Creed drehen werden. Die Bundles mit digitalen Download-Codes für Assassin's Creed: Unity und Assassin's Creed 4: Black Flag sollen ab dem 4. November erhältlich sein. Assassin's Creed: Unity wird allerdings erst am Veröffentlichungstag (13. November 2014) verfügbar sein.Assassin's Creed Bundle für 399 Euro (399 Dollar...

Hier geht es zur News Xbox One: Zwei Bundles rund um Assassin's Creed angekündigt
Andarus
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Zwei Bundles rund um Assassin's Creed angekünd

Beitrag von Andarus »

M$ sollte ihre Kackkonsole einfach aufgeben... :twisted:
mehaman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mehaman »

Andarus hat geschrieben:M$ sollte ihre Kackkonsole einfach aufgeben... :twisted:
Ich hoffe doch das das sarkastisch gemeint war.. Muss ja nich bei jeder Konsolennews gebasht werden..
tr1on
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tr1on »

Und wieder nur Download-Codes bei M$. Die lernen es aber auch nicht...
grisu_de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von grisu_de »

Kann man diese News evtl. mit Ubis Vorhaben in Verbindung bringen, technisch die gleiche Version auf Xbox und PS4 anzubieten?
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.banned »

golgi hat geschrieben:Kann man diese News evtl. mit Ubis Vorhaben in Verbindung bringen, technisch die gleiche Version auf Xbox und PS4 anzubieten?
Kam mir auch in den Sinn..
Muss wohl am AluHelm liegen.. :wink:
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Da wieder mal nur Downloadcodes drin sind, finde ich das eher weniger interessant. Sollten MS mal ändern, bei den Sony Bundles sind die Disc Versionen dabei, nicht selten sogar die limitierten Editionen der jeweiligen Spiele.
johndoe1070429
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1070429 »

Ich hasse es auch, diese Downloads. Dann haste 10 Spiele, kaufst dir ein 11. und musst was anderes deinstallieren um es spielen zu können...

Dann sollten die eine "Festplattenflatrate" dazugeben, eine Disc voll, nächste Platte wird samt USB-Hub kostenlos nach Hause geliefert... Kotzte mich schon immer an wenn gepatcht wurde oder eine Aktualisierung kam (auf der 360, mit "20" GB Festplatte), zudem einige Spiele noch installiert werden mussten. Plötzlich ist der Platz weg, auf einer SPIELEKONSOLE!!!! :evil:
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

CryTharsis hat geschrieben:Da wieder mal nur Downloadcodes drin sind, finde ich das eher weniger interessant. Sollten MS mal ändern, bei den Sony Bundles sind die Disc Versionen dabei, nicht selten sogar die limitierten Editionen der jeweiligen Spiele.
meist aber Bundle Copies, wenn sie net grad im MArkt geschnürt werden :/ Aber ja lieber was in der Hand als nen DOwnloadcode^^.

Wie kommts dass auf einmal AC so massiv für die X1 beworben wird. Das war ja durchgängig mit Exklusivinhalten für die PS3 versehen O.o.
tr1on
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tr1on »

Newo hat geschrieben: Wie kommts dass auf einmal AC so massiv für die X1 beworben wird. Das war ja durchgängig mit Exklusivinhalten für die PS3 versehen O.o.
Ist mir auch schon aufgefallen. M$ zahlt halt gut!

COD, FIFA, AC... schön Kohlen raushauen, um den Leuten zu suggerieren, dass es das nur für die xbox gebe. Nur sind die Meisten leider nicht so dämlich. :wink:
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

tr1on hat geschrieben:
Newo hat geschrieben: Wie kommts dass auf einmal AC so massiv für die X1 beworben wird. Das war ja durchgängig mit Exklusivinhalten für die PS3 versehen O.o.
Ist mir auch schon aufgefallen. M$ zahlt halt gut!

COD, FIFA, AC... schön Kohlen raushauen, um den Leuten zu suggerieren, dass es das nur für die xbox gebe. Nur sind die Meisten leider nicht so dämlich. :wink:
Ist ja nicht nur Microsoft, die dies machen.
"Das Ultimative Destiny Erlebnis gibt es nur auf PlayStation" :wink:

Hab nix gegen Downloadcodes in Bundles, und zwecks Festplattenspeicher, kann man ja 2 Externe dranmachen, was sowieso besser ist.
tr1on
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tr1on »

DARK-THREAT hat geschrieben: Ist ja nicht nur Microsoft, die dies machen.
"Das Ultimative Destiny Erlebnis gibt es nur auf PlayStation" :wink:

Hab nix gegen Downloadcodes in Bundles, und zwecks Festplattenspeicher, kann man ja 2 Externe dranmachen, was sowieso besser ist.
Hab nicht gesagt, dass ich das bei Sony besser finde. Eigentlich sollten alle Versionen von Drittherstellern inhaltlich gleich sein, ohne irgendwelchen Zusatzcontent.

Und bitte, Downloadcodes schalten nur die digitale Version eines Spiels frei, die dir im Gegensatz zu einem Retail-Spiel mit BluRay und Hülle nicht gehört und die du auch nicht verkaufen kannst, wenn das Spiel scheiße sein sollte.
Zuletzt geändert von tr1on am 16.10.2014 00:45, insgesamt 1-mal geändert.
Hyeson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hyeson »

sabienchen hat geschrieben:
golgi hat geschrieben:Kann man diese News evtl. mit Ubis Vorhaben in Verbindung bringen, technisch die gleiche Version auf Xbox und PS4 anzubieten?
Kam mir auch in den Sinn..
Muss wohl am AluHelm liegen.. :wink:
Jopp. MS investiert wohl recht fleißig in Ubi.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

tr1on hat geschrieben: Und bitte, Downloadcodes schalten nur die digitale Version eines Spiels frei, die dir im Gegensatz zu einem Retail-Spiel mit BluRay und Hülle nicht gehört und die du auch nicht verkaufen kannst, wenn das Spiel scheiße sein sollte.
Das ist richtig. Aber so gesehen sind diese Spiele ja sowas wie Startgeschenke, Beigaben... Man kann pro Spiel (wenn es neu ist) ca 30-40 Euro vom Gesamtpreis abziehen und soviel kostet dann halt die Konsole nurnoch...
Ich habe meine Spiele auch lieber als Retail, da ich sie wieder verkaufen kann und somit nicht so viel Verlust mach, wie bei Downloadtitel (zumindest meistens). Im Gegenteil, habe mit 3 Titeln beim Wiederverkauf Gewinn gemacht. :mrgreen:

Amazon gibt einen noch Halo MCC zu dem AC-Kinectbundle hinzu, also 499 Euro für Konsole + 2 Downloadspiele + Halo MCC + Kinect:
http://www.amazon.de/gp/feature.html/re ... btag=forum
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

Andarus hat geschrieben:M$ sollte ihre Kackkonsole einfach aufgeben... :twisted:
Selbst bei so einer belanglosen news, wo es nur um bundles geht... :?