Wings! Remastered Edition - Erscheint Ende September

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Wings! Remastered Edition - Erscheint Ende September

Beitrag von 4P|BOT2 »

Eigentlich sollte Wings! Remastered Edition in dieser Woche erscheinen, aber die Umsetzung des Beta-Feedbacks sowie das Feintuning brauchen noch etwas mehr Zeit - zwei Wochen, um genau zu sein. Laut einem Kickstarter-Update-Beitrag soll das Spiel am 30. September erscheinen. Darüber hinaus wird der Umfang der Remastered-Edition größer ausfallen als geplant. Neben jeweils einer alternativen Sieg/Ni...

Hier geht es zur News Wings! Remastered Edition - Erscheint Ende September
cujo31
Persönliche Nachricht:

Re: Wings! Remastered Edition - Erscheint Ende September

Beitrag von cujo31 »

Cool, eines meiner ersten Spiele auf dem Amiga damals, hab ich gezockt bis zum Umfallen, obwohl es auf dem 500+ , den ich damals hatte, geruckelt hat wie Sau. Generell hab ich die Spiele von Cinemaware sehr gern gespielt, grafisch waren die immer atemberaubend, vor allem wenn man, wie ich, zuvor vom C64 kam :mrgreen: .

Ich schau mal wie das Remake geworden ist, hab eigentlich mal wieder Bock auf so ein Spiel und werde wohl zuschlagen, am Original hab ich auch heute noch ab und an meinen Spaß.
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

Das Budget war ziemlich knapp, bin gespannt, was die daraus gemacht haben.
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Mann, jetzt wird das Spiel täglich verschoben. Aus dem 30.9. wurde der 1. Oktober und jetzt heißt es, das Spiel kommt am 2. Oktober. Vielleicht hätte man sich gleich noch zwei weitere Wochen geben sollen. Wie viele Zeilen Code kann man denn an einem Tag optimieren? :)

Na gut, ich will nicht meckern. Wenn es denn was bringt, soll's mir recht sein.
bloub
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bloub »

Akabei hat geschrieben:Wie viele Zeilen Code kann man denn an einem Tag optimieren? :)
wenn man weiss, woran es hapert, dann recht viel ;).
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Cinemaware am 30. September hat geschrieben:@All: As we still have some important fixes to implement, release is now scheduled for tomorrow, Oct 1st. Will keep everyone posted!
Cinemaware am 1. Oktober hat geschrieben:@All: Release is now postponed to Oct 2nd. Will keep updating on a daily basis!
Cinemaware am 2. Oktober hat geschrieben:@All: We were close to launching today, but will have to hold back until tomorrow again. Small things we need to resolve and fix, so we are listening to you and holding back until we feel everything is ready! Will keep you updated!
Das entwickelt sich ja zum running gag. :D

Wie ich schon erwähnte, nehmt euch doch gleich zwei Wochen. So wirkt das ganze ein wenig lächerlich.
bloub
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bloub »

Akabei hat geschrieben:Wie ich schon erwähnte, nehmt euch doch gleich zwei Wochen. So wirkt das ganze ein wenig lächerlich.
machen sie jetzt auch ;), bei steam steht mittlerweile 17. oktober als release.
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

bloub hat geschrieben:machen sie jetzt auch ;), bei steam steht mittlerweile 17. oktober als release.
Das hat den Entwicklern wohl noch keiner erzählt. :D
Cinemaware am 3.Oktober hat geschrieben:We had planned a tentative release today, but small issues are still creeping up (localization, etc) so we are holding back a few more days until Monday, Oct 6th! Hope all of you can wait a few more days!
bloub
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bloub »

ohje da stimmt die kommunikation vorne und hinten nicht ;). bin gespannt ob steam (sagt immer noch 17. oktober) oder doch der entwickler am ende besser liegt mit seiner einschätzung.
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Juhuu, seit heute Nacht steht das Spiel zum Download bereit. :D
bloub
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bloub »

geht zocken auch schon? steam will offiziell immer noch das game erst am 17. freischalten.
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

bloub hat geschrieben:geht zocken auch schon? steam will offiziell immer noch das game erst am 17. freischalten.
Na klar. Der Download besteht nicht nur aus Standbildern. :wink:

Dumm nur, dass ich diesen Monat so gar keine Zeit zum Zocken habe. Zu mehr als fünfzehn Minuten anspielen bin ich noch nicht gekommen. :(
bloub
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bloub »

ich frag nur, weil bis jetzt so gut wie kein aktuelles material auf yt aufgetaucht ist. scheint unter den backern keine grossen yt fans zu geben ;).