Half-Life 2: Episode 2: Neue Infos

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Half-Life 2: Episode 2: Neue Infos

Beitrag von 4P|BOT2 »

Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Pi mal daumen Rechnung?

Beitrag von Blue_Ace »

Johnson geht von einer Spielzeit von etwa 8 Stunden aus. Valves eigenen Erhebungen zufolge haben die Spieler im Schnitt 5 Stunden und 41 Minuten für Episode 1 gebraucht.
Na na, aber nur wenn sie die Umgebung aufs gründliche untersuchten und nebenbei nen Kaffee machten. Ohne Stop and go wären ca. 4 Stunden realistischer.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

na 5 stunden kommen schon hin, wenn man nicht quake mässig durch die levels flitzt, aber das ist natürlich auch zu kurz.

aber grundsätzlich sind die offiziellen spielzeit angaben ja sowieso immer ein wunschdenken der entwickler.
GreatReaper534
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GreatReaper534 »

TNT.sf hat geschrieben:na 5 stunden kommen schon hin, wenn man nicht quake mässig durch die levels flitzt, aber das ist natürlich auch zu kurz.

aber grundsätzlich sind die offiziellen spielzeit angaben ja sowieso immer ein wunschdenken der entwickler.

In Quake-Manier bin ich nich durch Episode One gestapft, im Gegenteil, weil ich vorher schon gelesen hatte das es sehr kurz sei hab ich mir vorgenommen mir etwas mehr Zeit zu lassen...hab trotzdem nur 4:13 h gebraucht.
Fragezeichenmensch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fragezeichenmensch »

Wie gut, dass ich es mir nicht gekauft hab.
Ich hol's mir dann mit Episode 2, mehr Spielspaß am Stück :D
johndoe-freename-110110
Persönliche Nachricht:

Wann Kommt Es Raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von johndoe-freename-110110 »

Man das Spiel sollte dach in ersten Quartal rauskommen! Und das ist in paar tagen um. Also wann kommt es raus und weißt jemand wie viel es kosten wird es soll nächmlich teurer werden als Episode 1!
GreatReaper534
Persönliche Nachricht:

Re: Wann Kommt Es Raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von GreatReaper534 »

SnipHead hat geschrieben:Man das Spiel sollte dach in ersten Quartal rauskommen! Und das ist in paar tagen um. Also wann kommt es raus und weißt jemand wie viel es kosten wird es soll nächmlich teurer werden als Episode 1!

Geplant: 3 Quartal 2007 (wer's glaubt)

ca. 40 $ ob die Preise 1:1 uebernommen werden weis keiner
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Johnson geht von einer Spielzeit von etwa 8 Stunden aus. Valves eigenen Erhebungen zufolge haben die Spieler im Schnitt 5 Stunden und 41 Minuten für Episode 1 gebraucht.
LOL.
Jemand der HL1, HL2 und Episode 1 gespielt hat, wird auch kein Anfänger sein.
Im Endeffekt bedeutet es nichts anderes, dass Episode 2 nicht länger sein wird als Episode 1.

Valve ist in Sachen Terminverschiebung schon einer der führenden Schmieden.
Wiedermal 1 Jahr Verspätung, und das bei einer Episode.

@Valve
Reißt in Zukunft einfach nicht mehr so die Klappe auf wenn es um Termine geht. Ein "When it's done" ist 10x besser.

MfG