World of Warcraft: Vorbereitungspatch "Die Eiserne Flut" für Warlords of Draenor; Zahl der Abonnenten steigt; Mists of Pandaria kostenlos für alle WoW-Accounts
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
World of Warcraft: Vorbereitungspatch "Die Eiserne Flut" für Warlords of Draenor; Zahl der Abonnenten steigt; Mists of Pandaria kostenlos für alle WoW-Accounts
Heute erscheint der Vorbereitungspatch "Die Eiserne Flut" (6.0.2) für World of Warcraft. Der Patch bereitet das Spiel auf die Erweiterung World of Warcraft: Warlords of Draenor vor, die ab dem 13. November erhältlich sein wird. Das Update umfasst die neuen Charakter-Modelle, zahllose Klassenveränderungen, Verbesserungen der Benutzeroberfläche (Questlog, Inventar, Spielzeugkiste) sowie das Welterei...
Hier geht es zur News World of Warcraft: Vorbereitungspatch "Die Eiserne Flut" für Warlords of Draenor; Zahl der Abonnenten steigt; Mists of Pandaria kostenlos für alle WoW-Accounts
Hier geht es zur News World of Warcraft: Vorbereitungspatch "Die Eiserne Flut" für Warlords of Draenor; Zahl der Abonnenten steigt; Mists of Pandaria kostenlos für alle WoW-Accounts
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Re: World of Warcraft: Vorbereitungspatch "Die Eiserne Flut"
WoW ist nach diesem großen Update "etwas" kapott. Meine Chars machen derzeit in etwa den 15- bis 20-fachen Schaden, den sie eigentlich nur erzielen dürften. Das neue UI hat wieder einige alte Fehler, die schon in der Beta gefixed waren. Die Sprachdateien enthalten auch den einen oder anderen Platzhaltertext und falsche Variablen, anstatt den richtigen Begriffen. Aber gut, werde mir heute abend mal diverse Instanzen solo vorknöpfen, die bislang für den Solo-Einsatz zu stark waren, hehehe! Zumindest bis das wieder gefixed wird 
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Never play on patch dayKajetan hat geschrieben:WoW ist nach diesem großen Update "etwas" kapott. Meine Chars machen derzeit in etwa den 15- bis 20-fachen Schaden, den sie eigentlich nur erzielen dürften. Das neue UI hat wieder einige alte Fehler, die schon in der Beta gefixed waren. Die Sprachdateien enthalten auch den einen oder anderen Platzhaltertext und falsche Variablen, anstatt den richtigen Begriffen. Aber gut, werde mir heute abend mal diverse Instanzen solo vorknöpfen, die bislang für den Solo-Einsatz zu stark waren, hehehe! Zumindest bis das wieder gefixed wird
Edit: Kuriositätenkabinett
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Ach, so chlimm ist das mom. nicht. Eher lustig, wenn man in Gesprächen mit "1" angeredet wird, anstatt mit "<spielername>". Und man kann die Statistik mit enormen Schadenszahlen hochpushen. Mein 62er-Krieger macht gerade einen Standardschaden von 12k pro Schlag mit einer Lv.53-Waffe. Zusammen mit allen Fähigkeiten komme ich auf weit über 50k an Spitzendamage.MrLetiso hat geschrieben: Never play on patch day![]()
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Ach verdammt. Jetzt will ich auch xDKajetan hat geschrieben:Ach, so chlimm ist das mom. nicht. Eher lustig, wenn man in Gesprächen mit "1" angeredet wird, anstatt mit "<spielername>". Und man kann die Statistik mit enormen Schadenszahlen hochpushen. Mein 62er-Krieger macht gerade einen Standardschaden von 12k pro Schlag mit einer Lv.53-Waffe. Zusammen mit allen Fähigkeiten komme ich auf weit über 50k an Spitzendamage.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Scheint eher Absicht zu sein. Gegen unterstufige Mobs mache ich einen derben Monsterschaden und je mehr ich mich meinem aktuellen Level nähere, um so mehr nimmt der Schaden ab und erreicht wieder "reguläre" Werte. Gegen Gegner über meinem Level mache ich weiterhin keinen großartigen Stich.MrLetiso hat geschrieben:Ach verdammt. Jetzt will ich auch xDKajetan hat geschrieben:Ach, so chlimm ist das mom. nicht. Eher lustig, wenn man in Gesprächen mit "1" angeredet wird, anstatt mit "<spielername>". Und man kann die Statistik mit enormen Schadenszahlen hochpushen. Mein 62er-Krieger macht gerade einen Standardschaden von 12k pro Schlag mit einer Lv.53-Waffe. Zusammen mit allen Fähigkeiten komme ich auf weit über 50k an Spitzendamage.
Schade ^^
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Ich nehme an, das ist Teil der "Solo old content"-Philosophie.Kajetan hat geschrieben:Scheint eher Absicht zu sein. Gegen unterstufige Mobs mache ich einen derben Monsterschaden und je mehr ich mich meinem aktuellen Level nähere, um so mehr nimmt der Schaden ab und erreicht wieder "reguläre" Werte. Gegen Gegner über meinem Level mache ich weiterhin keinen großartigen Stich.
Schade ^^
- Dafuh
- Persönliche Nachricht:
Okay what? bedeutet das, ich habe letztes Monat vollkommen unnötig, für die Erweiterungen bezahlt?
Feeling betrayed
Feeling betrayed
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Komisch in den Foren berichtigen einige das der Schaden zu gering ist und man eweig und 3 Tage auf Gegnern herum kloppt.
Ich bin heute Abend mal auf die neuen Charaktere gespannt.
Ich muss 2-3 Chars von Horde auf Allianz transen und will schauen was für Klassen sie werden.
Ok bei meinem Druiden ist die Sache Klar. Ein Flohvieh will ich nicht werden.
Ich bin heute Abend mal auf die neuen Charaktere gespannt.
Ich muss 2-3 Chars von Horde auf Allianz transen und will schauen was für Klassen sie werden.
Ok bei meinem Druiden ist die Sache Klar. Ein Flohvieh will ich nicht werden.
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Hätt ich das mal vorher gewusst.Darüber hinaus wurden allen vorhandenen World-of-Warcraft-Accounts sämtliche vorherigen Erweiterungen hinzugefügt.
-
Buumpa
- Persönliche Nachricht:
Man kann sagen was man will, aber im Moment macht Blizzard alles was möglich ist, richtig, um alte Spieler zurückzuholen.
Wenigstens "um mal reinzuschauen", werden wahrscheinlich viele Spieler das Addon kaufen und Account reaktivieren, die sich geschworen haben, nie mehr zu spielen.
Ich kämpfe nun auch dagegen an. ;-(
Wenigstens "um mal reinzuschauen", werden wahrscheinlich viele Spieler das Addon kaufen und Account reaktivieren, die sich geschworen haben, nie mehr zu spielen.
Ich kämpfe nun auch dagegen an. ;-(
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
@_@ kostenloser Boost auf 90... kooooooooooosteeeeeeeeenloooooooooos...Buumpa hat geschrieben:Ich kämpfe nun auch dagegen an. ;-(
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Seh es als unterstützung an ^^Exedus hat geschrieben:Hätt ich das mal vorher gewusst.Darüber hinaus wurden allen vorhandenen World-of-Warcraft-Accounts sämtliche vorherigen Erweiterungen hinzugefügt.
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Endlich ein neuer Login Bildschirm und andere Musik 
Klasse das ich meine Glücksmünzen zum Aufwerten von Gear benutzen konnte. Hab aber trotzdem noch über 2k ^^ Durch meinen 1st Spec Heal hatte ich da nachhol Bedarf beim DD Gear. Mat's stacken nun bis 200 und es gibt ein Material-Lager, was auf viel Garnisionsfarmerei hindeutet °-°
Klasse das ich meine Glücksmünzen zum Aufwerten von Gear benutzen konnte. Hab aber trotzdem noch über 2k ^^ Durch meinen 1st Spec Heal hatte ich da nachhol Bedarf beim DD Gear. Mat's stacken nun bis 200 und es gibt ein Material-Lager, was auf viel Garnisionsfarmerei hindeutet °-°