NFL-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
Re: NFL-Thread
Cowboys vs. Seahawks:
@Fantasy:
Spoiler
Show
Okay, das ist mal die Sensation schlechthin - wer vor der Saison getippt hätte, dass die Cowboys in Seattle gewinnen, den hätte man für verrückt erklärt...
Spoiler
Show
Ich hatte es ja schon aufgegeben, und dann passt Matt Ryan einen TD-Pass auf Smith und ich kriege spontan 18 Punkte.... - man war das ein brutaler Spieltag.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Cowboys
Edit:
Fantasy
Spoiler
Show
Ja. Die Cowboys sind eine positive Überraschung. Die Defense ist weit stabiler als vermutet und Murray ist vielleicht der derzeit beste RB, dazu kommt noch, dass Romo die Fehlerquote stark gesenkt hat und zack....sind sie ganz wiet vorne mit dabei
Edit:
Fantasy
Spoiler
Show
Wow, sollte Quick unter 20 Punkten bleiben habe ich tatsächlich meinen ersten Saisonsieg eingefahren ;D Topscorer in meinem Team diesen Spieltag: Die Defense. Aber immerhin hat McCoy endlich mal ordentlich gepunktet,
- Mister T
- Persönliche Nachricht:
Fantasy/49ers
edit: @FL
Spoiler
Show
Da war der Flacco-Fauxpas ja doch nicht so schlimm wie vorher angenommen
Gerade die FL geöffnet und aus allen Wolken gefallen, dass ich das Match noch gedreht habe. Konnte allerdings auch keiner ahnen, dass Gore so schwach spielt

Gerade die FL geöffnet und aus allen Wolken gefallen, dass ich das Match noch gedreht habe. Konnte allerdings auch keiner ahnen, dass Gore so schwach spielt
Spoiler
Show
Mein Kumpel mit den Bochum Raiders tut mir ja fast schon Leid... Ridley und Victor Cruz mit wahrscheinlich season-ending-Verletzungen 

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
BSS hat geschrieben:Fantasy/49ers
edit: @FLSpoilerShowMein Kumpel mit den Bochum Raiders tut mir ja fast schon Leid... Ridley und Victor Cruz mit wahrscheinlich season-ending-Verletzungen
Jo, das ist schon bitter, zumal er ja vorne mitspielt. Aber denke die beiden kann man mit guten Waiverwiremoves noch halbwegs ausgleichen. Evtl. sollte er versuchen Mike Williams zu bekommen, falls dieser zu den Giants wechseln sollte.
- Mister T
- Persönliche Nachricht:
Jop. Habe ihm auch 2-3 Leute empfohlen.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:BSS hat geschrieben:Fantasy/49ers
edit: @FLSpoilerShowMein Kumpel mit den Bochum Raiders tut mir ja fast schon Leid... Ridley und Victor Cruz mit wahrscheinlich season-ending-Verletzungen
Jo, das ist schon bitter, zumal er ja vorne mitspielt. Aber denke die beiden kann man mit guten Waiverwiremoves noch halbwegs ausgleichen. Evtl. sollte er versuchen Mike Williams zu bekommen, falls dieser zu den Giants wechseln sollte.
Moreno fällt wohl bei Miami auch die gesamte Saison aus. Mal schauen wen es als nächsten erwischt

- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
@BSS: Glückwunsch zum Sieg in der Fantasy - meine Serie musste ja auch mal reißen - ich ärger mich nur, dass ich vergessen hatte Brandon Oliver ins Line Up zu tun, hätte aber trotzdem wohl nicht gereicht, da ich bei den Receivern so oder so falsch aufgestellt hätte, da ich Decker nicht reingetan hätte und du hast ja auch mehr als genug Punkte auf der Bank gelassen 
die Verletzung von Moreno ist eigentlich gut für mich für die FL, denn Lamar Miller war sowieso mit mein konstantester RB und wird wohl jetzt mindesten genauso viele wenn nicht noch mehr Snaps spielen

die Verletzung von Moreno ist eigentlich gut für mich für die FL, denn Lamar Miller war sowieso mit mein konstantester RB und wird wohl jetzt mindesten genauso viele wenn nicht noch mehr Snaps spielen
- Mister T
- Persönliche Nachricht:
Danke danke. Die Liga scheint dieses Jahr echt spannend zu werden
naja mehr als genug Punkte auf der Bank ist relativ. Bei einer "perfekten" Aufstellung hätte ich nur 6 Pünktchen mehr gehabt (3 beim TE und 3 beim QB).
nach der ersten Hälfte der Ravens hätte ich mir natürlich in den A***** beißen können, aber Kaep ist ja dann zum Glück ein Ausreißer von seinen üblichen 15 Punkten gelungen, sodass alles okay war

naja mehr als genug Punkte auf der Bank ist relativ. Bei einer "perfekten" Aufstellung hätte ich nur 6 Pünktchen mehr gehabt (3 beim TE und 3 beim QB).
nach der ersten Hälfte der Ravens hätte ich mir natürlich in den A***** beißen können, aber Kaep ist ja dann zum Glück ein Ausreißer von seinen üblichen 15 Punkten gelungen, sodass alles okay war

- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
Leute, ich brauche eure Hilfe. In einer anderen Liga habe ich folgendes Team:
QB: Jay Cutler, Matt Ryan
RB: Justin Forsett, Andre Ellington, Isaiah Crowell, Darren Sproles
WR: Andre Holmes, Alshon Jeffery, Mohamed Sanu, Odell Beckham, Eddie Royal, Emanuel Sanders
TE: Jimmy Graham
K: Vinatieri
DEF: Huston Texans
Das erste Problem ist jetzt, dass Graham erstmal ausfällt (3-4 Wochen) aber er natürlich zu wertvoll ist um ihn wegzugeben (oder?). Nichtsdestotrotz brauche ich einen Tight End. Welchen Spieler würdet ihr abgeben? Mein Problem ist dass ich glaube, dass Holmes und Beckham jetzt durchstarten werden, da beide einen guten Pass-QB haben, der ja irgendwo hinwerfen muss. Sproles ist verletzt aber immernoch wertvoll, Forsett, Ellington, Jeffery und Sanu stehen natürlich außer Frage. Aber Royal oder Sanders droppen? Mein Gedanke ist wirklich entweder Sanders oder Ryan zu droppen, da ich fürchte dass deren Zeit vorbei ist. Aber dafür haben sie einen zu großen Namen, oder?
Das zweite Problem ist, dass die Philadelphia Eagles Defense zu haben ist - die haben jetzt eine Bye Week und jemand hat sie gedropt. Hier könnte ich theoretisch zugreifen, müsste dafür aber noch einen Spieler abgeben (die Texans Defense finde ich halt immer riskant da die Offense von denen so schwach ist, dass es immer viele Punkte gibt).
Ich weis da grad wirklich nicht weiter. Oder doch Crowell und Beckham droppen?
QB: Jay Cutler, Matt Ryan
RB: Justin Forsett, Andre Ellington, Isaiah Crowell, Darren Sproles
WR: Andre Holmes, Alshon Jeffery, Mohamed Sanu, Odell Beckham, Eddie Royal, Emanuel Sanders
TE: Jimmy Graham
K: Vinatieri
DEF: Huston Texans
Das erste Problem ist jetzt, dass Graham erstmal ausfällt (3-4 Wochen) aber er natürlich zu wertvoll ist um ihn wegzugeben (oder?). Nichtsdestotrotz brauche ich einen Tight End. Welchen Spieler würdet ihr abgeben? Mein Problem ist dass ich glaube, dass Holmes und Beckham jetzt durchstarten werden, da beide einen guten Pass-QB haben, der ja irgendwo hinwerfen muss. Sproles ist verletzt aber immernoch wertvoll, Forsett, Ellington, Jeffery und Sanu stehen natürlich außer Frage. Aber Royal oder Sanders droppen? Mein Gedanke ist wirklich entweder Sanders oder Ryan zu droppen, da ich fürchte dass deren Zeit vorbei ist. Aber dafür haben sie einen zu großen Namen, oder?
Das zweite Problem ist, dass die Philadelphia Eagles Defense zu haben ist - die haben jetzt eine Bye Week und jemand hat sie gedropt. Hier könnte ich theoretisch zugreifen, müsste dafür aber noch einen Spieler abgeben (die Texans Defense finde ich halt immer riskant da die Offense von denen so schwach ist, dass es immer viele Punkte gibt).
Ich weis da grad wirklich nicht weiter. Oder doch Crowell und Beckham droppen?
- Mister T
- Persönliche Nachricht:
ich würde wahrscheinlich Sproles droppen. Die anderen 3 RBs die du hast sollten den Job gut genug machen und da nur noch Forsett eine bye week hat sind auch alle (fast) immer verfügbar.
Wenn noch halbwegs gute TEs verfügbar sind (je nachdem wie viele Teams in der Liga sind nicht ganz unwahrscheinlich) würde ich schauen wer keine bye mehr hat und dann ggf. sogar Graham raus nehmen.
Ansonsten eine Münze werfen und zwischen Sanders und Royal entscheiden.
Sollte ein guter Tightend verfügbar sein der keine bye mehr hat würde ich aber wie gesagt wohl Graham wegnehmen. Zum einen fällt er erstmal aus und wenn er spielt ist er auch derzeit (!!!) nicht sehr konstant.
Falls also jemand verfügbar ist, bei dem man immer mit rund 10-15 Punkten rechnen kann nicht lange zögern
Wenn noch halbwegs gute TEs verfügbar sind (je nachdem wie viele Teams in der Liga sind nicht ganz unwahrscheinlich) würde ich schauen wer keine bye mehr hat und dann ggf. sogar Graham raus nehmen.
Ansonsten eine Münze werfen und zwischen Sanders und Royal entscheiden.
Sollte ein guter Tightend verfügbar sein der keine bye mehr hat würde ich aber wie gesagt wohl Graham wegnehmen. Zum einen fällt er erstmal aus und wenn er spielt ist er auch derzeit (!!!) nicht sehr konstant.
Falls also jemand verfügbar ist, bei dem man immer mit rund 10-15 Punkten rechnen kann nicht lange zögern
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
Danke für die Tipps, habe jetzt Sanders und Sproles fallen lassen. Denke bei Graham ist es so dass er aber auch leicht spiele fast alleine entscheiden kann, mit so >20 Punkten Dingern - und vielleicht bringt er dann in den Fantasy-Playoffs den Unterschied. Habe jetzt aber erstmal Cameron gekriegt, mal schauen was er bringt und wie lange er gesund ist.
- Mister T
- Persönliche Nachricht:
by the way....
mal wieder das gute alte Quarterback Problem
1. Liga: Flacco (gg. Atlanta) oder Kaepernick (@ Denver)?
2. Liga: Romo (gg. Giants), Newton (@ GB) oder vielleicht sogar Tannehill (@ Chicago)
die Qual der Wahl
und bei Flacco/Kaepernick gehe ich einfach mal von aus, dass sie nicht wieder beide um die 30 Punkte machen
mal wieder das gute alte Quarterback Problem

1. Liga: Flacco (gg. Atlanta) oder Kaepernick (@ Denver)?
2. Liga: Romo (gg. Giants), Newton (@ GB) oder vielleicht sogar Tannehill (@ Chicago)
die Qual der Wahl

und bei Flacco/Kaepernick gehe ich einfach mal von aus, dass sie nicht wieder beide um die 30 Punkte machen

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
1. Also Flacco ist wohl gegen die Falcons ein ziemlicher Sit. Kaepernick aber auch eher. Habe aber im Urin, dass Flacco mehr Punkte holen wird.
2. Ich habe diesen Spieltag Romo aufgestellt anstelle von Stafford. Ich würde an deiner Stelle wohl Cam aufstellen.
Oder stell doch den hier auf:
https://www.youtube.com/watch?v=2ROwRFzf_As

2. Ich habe diesen Spieltag Romo aufgestellt anstelle von Stafford. Ich würde an deiner Stelle wohl Cam aufstellen.
Oder stell doch den hier auf:
https://www.youtube.com/watch?v=2ROwRFzf_As

- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
boah mich treibt Megathron in den Wahnsinn, sieht wohl so aus als würde er wieder nicht spielen können.
Würdet ihr eher Roddy White (vs Bal) oder DeAndre Hopkins (vs Pit) aufstellen. Decker hat ja schon gespielt, ist also raus
Edit: Percy Harvin zu den Jets - das kam irgendwie überraschend
Würdet ihr eher Roddy White (vs Bal) oder DeAndre Hopkins (vs Pit) aufstellen. Decker hat ja schon gespielt, ist also raus
Edit: Percy Harvin zu den Jets - das kam irgendwie überraschend
- Mister T
- Persönliche Nachricht:
Das bauchgefühl sagt mir, dass white mehr punkte macht. Aber ist wirklich schwierig.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Jo, Harvin zu den Jets. Ist sicherlich für beide Teams ein guter move. Den Seahawks wird er sicherlich zu teuer werden. Die müssen ja u.a. in näherer Zukunft mit Wilson verlängern. Und die Jets können so einen Harvin sicher gut gebrauchen,
E:
http://www.mandatory.com/2014/10/17/the ... his-weeke/

E:
http://www.mandatory.com/2014/10/17/the ... his-weeke/