Star Citizen: Demonstration des persistenten Universums
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- NoCrySoN
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Citizen: Demonstration des persistenten Universums
Also mir gefällt was ich da sehe. Endlich mal keine neue News bezüglich wieder neue Millionenmarke geknackt, sondern etwas nahezu greifbares, etwas vom "Produkt" SC. Ich bleibe gespannt was das alles wird.
-
bloub
- Persönliche Nachricht:
naja gameplay wird immer als letztes in den monaten vor release präsentiert, weil sich das laufe der entwicklung recht stark ändern kann.Liesel Weppen hat geschrieben:Bisher hab ich noch nichts ausser tollen Grafikdemos gesehen, was ich auch via 3DMark haben kann. Mich würde eher mal interessieren, ob das letztendlich gemäß aktuellen Entwicklereinstellungen am Ende eine hübsche Grafikdemo wird, oder ob man vielleicht doch noch ein Spiel draus macht.
-
Liesel Weppen
- Persönliche Nachricht:
Wie auch? Ist ja noch nichts fertig, geschweige denn, dass irgendwas verkauft wird, wofür Leute (abgesehen von Backern) bezahlen und so überhaupt erstmal irgendwelchen Millionenmarken geknackt werden könnten.NoCrySoN hat geschrieben:Endlich mal keine neue News bezüglich wieder neue Millionenmarke geknackt
Also ich "seh" da noch nichts "greifbares" und ich kann da noch weniger "greifen".NoCrySoN hat geschrieben:sondern etwas nahezu greifbares, etwas vom "Produkt" SC. Ich bleibe gespannt was das alles wird.
Aber gespannt, was da noch draus wird, bin ich auch.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich auch, zurzeit sehe ich ein sehr stabiles backend bei elite, aber ein durchaus gutaussehendes frontend bei star citizen, bin gespannt ob sich beide irgendwie in der mitte treffen.Liesel Weppen hat geschrieben:Aber gespannt, was da noch draus wird, bin ich auch.
greetingz
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
stabiles backend bei ELITE? In welchen Parallel Universum lebst du? Die Scheisse stürzt andauernd ab, lagt wie sau, ist online meistens überhaupt nicht spielbar, produziert massiv SYN Packet Flooding dass Router reihenweise die rote Ampel zeigen und ISPs die Schranke runter machen. ROFL Alter stabiles Backend...der Witz des Jahres, Zudem mal in dem kacköden Universum von ED absolut GAR NICHTS passiert....der Solo Mode zeigt ganz deutlich dass eigentlich kaum mehr als 4-8 Entitäten im gleichen Raum wie der Spieler agieren....und davon sind meist 50% eh nur die immer gleichen Security Einheiten.leifman hat geschrieben:ich auch, zurzeit sehe ich ein sehr stabiles backend bei elite, aber ein durchaus gutaussehendes frontend bei star citizen, bin gespannt ob sich beide irgendwie in der mitte treffen.Liesel Weppen hat geschrieben:Aber gespannt, was da noch draus wird, bin ich auch.
greetingz
Das sind doch lächerliche Grössenordnungen...fliegt man mal ganz woanders hin ..ist da in der Regel GAR NICHTS an Verkehr...obwohl da riesige Stationen sind. Die Simulation eines persistenten Universums in dem Trader agieren usw...die ist bei ED überhaupt nicht vorhanden...das wirkt alles random gespawned.
Zuletzt geändert von Sabrehawk am 14.10.2014 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
gut, habs seit gut 8 wochen nicht mehr gespielt, aber ist es jetzt dermaßen buggy?
mit backend meinte ich auch nicht unbedingt die stabilität, denn an der kann man arbeiten, ich meinte die funktionierende wirtschaft sowie das bereits gut funktionierende "halbe-online-play".
ich weiss nicht wie weit star citizen ist, aber von einer funktionierenden wirtschaft und pvp gameplay doch meilenweit entfernt, oder nicht?
elite bietet ne gute basis, star citizen ne hübsche oberfläche.
greetingz
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
in ED gibt es keine echte Wirtschaft dass ist alles fake bisher...kann mir keiner erzählen dass die bei 500 systemen mit der engine eine echte Tradesimulation laufen haben, bloss weil Station A dass und das exportiert und Station B dass und das importiert (was zu beurteilen übrigens vom Interface her einfach nur grausam ist und eh mit Schiffen unterhalb Cobra sowieso fürn Arsch) heisst dass nicht dass hier echte Tradesim der KI abläuft. Die kriegen ja noch nicht mal ordentliche Missionen gebacken anstatt dieser Zumutung von öden immer gleichen Aufträgen.ED ist für mich der tatsächliche Blender bisher....was nutzen dir 500 systeme und später Millionen voller Ödnis und Langeweile und einem Frameshiftflug der einem nach dem 12 mal spätestens nur noch auf den SACK geht...mittlerweile darfst du da Anflüge machen im System von bis zu 15000 LS ...minutenlanges ödes Beschleunigen was viel zu langsam geht..(und ich hab schon einiges an upgrades in der Cobra). Das game soll dieses Jahr rauskommen? Ich lach mich scheckig....und der eigentliche Content zum Spiel wird dann wohl extra kosten ne?
Ich bin mal zum Spass weil ich meine Sprungreichweite auf 11 erhöht habe (womit man eigentlich so wie überall lang kommt) bis zum Ende der Blase Richtung SOL gereist...um zu sehen ob irgendwo was los ist....Tote Hose überall. Bei den alten X games warens immerhin 150-200 Systeme und da war wenigstens ordentlich traffic unterwegs.
Ich bin mal zum Spass weil ich meine Sprungreichweite auf 11 erhöht habe (womit man eigentlich so wie überall lang kommt) bis zum Ende der Blase Richtung SOL gereist...um zu sehen ob irgendwo was los ist....Tote Hose überall. Bei den alten X games warens immerhin 150-200 Systeme und da war wenigstens ordentlich traffic unterwegs.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nur weil da noch nichts los ist, muss es doch nicht so bleiben. und weiter, gibt es sowas auch nur ansatzweise bei star citizen? bis jetzt seh ich nur ein rudimentäres dodgemodul, ein paar hangarszenen zu fuss und das wars.Sabrehawk hat geschrieben:Ich bin mal zum Spass weil ich meine Sprungreichweite auf 11 erhöht habe (womit man eigentlich so wie überall lang kommt) bis zum Ende der Blase Richtung SOL gereist...um zu sehen ob irgendwo was los ist....Tote Hose überall. Bei den alten X games warens immerhin 150-200 Systeme und da war wenigstens ordentlich traffic unterwegs.
klar, kann bei star citizen alles noch kommen, aber bei ED doch auch, zumal es dort nur mit "leben" gefüllt werden muss, bei star citizen muss das ganze generell im ansatz erstmal umgesetzt werden.
greetingz
-
popcorn
- Persönliche Nachricht:
Star Citizen ist aber auch nicht wenige Wochen vor Release wie ED sondern noch wenigstens 2 Jahre vor Release.leifman hat geschrieben:nur weil da noch nichts los ist, muss es doch nicht so bleiben. und weiter, gibt es sowas auch nur ansatzweise bei star citizen? bis jetzt seh ich nur ein rudimentäres dodgemodul, ein paar hangarszenen zu fuss und das wars.Sabrehawk hat geschrieben:Ich bin mal zum Spass weil ich meine Sprungreichweite auf 11 erhöht habe (womit man eigentlich so wie überall lang kommt) bis zum Ende der Blase Richtung SOL gereist...um zu sehen ob irgendwo was los ist....Tote Hose überall. Bei den alten X games warens immerhin 150-200 Systeme und da war wenigstens ordentlich traffic unterwegs.
klar, kann bei star citizen alles noch kommen, aber bei ED doch auch, zumal es dort nur mit "leben" gefüllt werden muss, bei star citizen muss das ganze generell im ansatz erstmal umgesetzt werden.
greetingz
Zuletzt geändert von popcorn am 14.10.2014 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
leifman hat geschrieben: ich weiss nicht wie weit star citizen ist, aber von einer funktionierenden wirtschaft und pvp gameplay doch meilenweit entfernt, oder nicht?
elite bietet ne gute basis, star citizen ne hübsche oberfläche.
greetingz
star citizen bietet schon länger PVP, braucht aber natürlich noch sauber feinschliff. Mittlerweile kann man auch Rennen fliegen, was ganz spaßig ist. Mittlerweile kommt der Content schön langsam für die Backer. Wenn sie dann die ersten Module in ein kleines PU verbinden, wirds spaßig.
http://youtu.be/RmMtA0t09Mc?t=8m24s
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
gut, bin gespannt, zumal ich ja mit ED noch alles andere als zufrieden bin, beide näheren sich ja anscheinend aus unterschiedlichen richtungen halt an, was ja auch kern meiner ersten aussage war bzw. sein sollte. 
greetimgz
greetimgz
-
Marobod
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wollte seit langem mal wieder ein Spiel , in dem man auf Planeten landen kann und diese besichtigen. Noch schoener,wenn man endlich seine eigenen Schiffe und die Stationen begehen kann, die Planeten recht gut ausgebaut sinde tc.
Sollte das Spiel richtig einschlagen, kann ich mir gut vorstellen, daß es dann irgendeann mal sowas in Star Wars, Starcraft oder vielleicht sogar mal X, oder einem Star Trek Game gibt (STO hat da ja schon ein par Ansaetze diesbezueglich).
Mir gefaellt das gesheen jedenfalls schon, und ich hoffe die Entwicklung wird richtig gut weitergehen.
Sollte das Spiel richtig einschlagen, kann ich mir gut vorstellen, daß es dann irgendeann mal sowas in Star Wars, Starcraft oder vielleicht sogar mal X, oder einem Star Trek Game gibt (STO hat da ja schon ein par Ansaetze diesbezueglich).
Mir gefaellt das gesheen jedenfalls schon, und ich hoffe die Entwicklung wird richtig gut weitergehen.
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
oh ja, ich finds ja schade dass man im arena commander nicht aufstehen kann. hab zwar nur ne Aurora aber da könnte man ja auch mal zwei schritte gehen und, wenn sowieso keine feinde da sind, mal aus der luftschleuse schauen und so
- AndyN7
- Persönliche Nachricht:
Arenacommander 1.0 soll ja noch dieses Jahr kommen. Mit einigen der dicken Schiffe...da wird man bestimmt auch mal rumlaufen können ^^. Freu mich schon...
-
Naviesh
- Persönliche Nachricht:
Wow, wie naiv viele hier sind. Werft denen doch noch mehr Geld in den Rachen - ihr habt es ja
Bis dann die böse Überraschung folgt