Balmung hat geschrieben:@leifman: zu blöd nur das die Motivation rein gar nichts damit zu tun hat wie man das Ganze richtig bei Spielern vermarktet, damit diese das auch wollen, so wie es MS getan hat jedenfalls nicht.
zum glück ist microsoft so blöd und konnte es nicht vermarkten, sonst wären und würden denen noch mehr auf den leim gegangen bzw. gehen.
Und weiter will ich auf die Aussagen gar nicht eingehen, da ist mir zu viel Interpretation als Fakten drin.
naja, die interpretation gewinnt an stärke hin zu fakt wenn ich mir microsofts kinect portfolio der letzten e3 angucke, da war nämlich nichts, oder fällt dir ein titel ein?
mal ehrlich, wenn ich an kinect als spielegadget, was mir millionen an titel verkaufen soll, glaube, dann gründe ich entwicklerstudios die dafür software raushauen, zu beginn, jedoch spätestens zu den kommenden e3's, jedoch sehe ich da nix, nichtma ansatzweise techvideos zu möglichen konzepten, was soll das denn?
also bleib ich dabei, microsoft meinte die xbox marke sei so stark, dass "gamer" das teil bedenkenlos inkl. kinect kaufen, zum glück wurden sie da eines besseren belehrt, so können se nicht auf datenfang gehen.
greetingz