Star Citizen: Demonstration des persistenten Universums
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Star Citizen: Demonstration des persistenten Universums
Im Rahmen der Hausmesse "CitizenCon" zeigte Cloud Imperium Games eine sehr frühe und daher stellenweise ziemlich ruckelige Live-Demo des persistenten Universums von Star Citizen bzw. wie das persistente Universum aussehen könnte. Zu sehen sind der Anflug und die Landung auf einem Planeten sowie die Bewegung mit dem Charakter auf der Planetenoberfläche (abseits des eigenen Raumschiffes).
Hier geht es zur News Star Citizen: Demonstration des persistenten Universums
Hier geht es zur News Star Citizen: Demonstration des persistenten Universums
-
Bantaman87
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Citizen: Demonstration des persistenten Universums
Das sieht ja total unfertig aus. Das Spiel ist ein Desaster. *grabs Popcorn*
- Kibato
- Persönliche Nachricht:
Das sieht ja total super aus. Das Spiel wird sicher toll.
- schefei
- Persönliche Nachricht:
Ist nur das Video interlaced oder hat man den gleichen Trick verwendet wie beim Killzone 4 MP?
-
Zaine
- Persönliche Nachricht:
Hat mich absolut geflasht, diese Demonstration, ernsthaft. Auch, wenn es eine gescriptete Sequenz ist, finde ich das schon fast reif für die Vollversion - Die erst in 2 (!) Jahren rauskommen soll. Hat mich auf jedenfall beeindruckt, da ich bis jetzt noch recht skeptisch war, wie das Game im Singleplayer aussehen wird.
Ich bin recht zuversichtlich, das meine 30€ gut angelegt waren.
Ich bin recht zuversichtlich, das meine 30€ gut angelegt waren.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Sieht gut aus. Ich habe jetzt mal die hölzernen Animationen, die Ruckler, das Tearing und das Flimmern der Texturen der Pre-Pre-Alpha zugeschrieben. Aber zumindest ist der derzeitige Stand deutlich "fertiger" als X Rebirth.
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
wegen den streifen? das hatte der stream auch (also auch die bilder von der bühne). im pc-bereich im SC-thread müsste der link zur aufnahme der citizencon sein wo diese szene auch von chris roberts kommentiert wirdschefei hat geschrieben:Ist nur das Video interlaced oder hat man den gleichen Trick verwendet wie beim Killzone 4 MP?
aber ich muss sagen, die landung find ich nich so pralle. ich hoffe man kann auch manuell landen
ansonsten freu ich mich aufs all. bin gespannt wies wird. (und wann ich nen passenden rechner dafür haben werd)
- AndyN7
- Persönliche Nachricht:
LaberbackeBantaman87 hat geschrieben:Das sieht ja total unfertig aus. Das Spiel ist ein Desaster. *grabs Popcorn*
Zum Artikel..genial !! Hab mir auch gleich noch die Cutlass geordert
https://www.youtube.com/watch?v=-lilTLURqKs
-
Zaine
- Persönliche Nachricht:
Zero Enna hat geschrieben: aber ich muss sagen, die landung find ich nich so pralle. ich hoffe man kann auch manuell landen
ansonsten freu ich mich aufs all. bin gespannt wies wird. (und wann ich nen passenden rechner dafür haben werd)
Manuell landen wird es innerhalb von Städten sicher nicht geben, eventuell in gewissen Schläuchen. Sonst wäre die Gefahr einfach zu groß, das Leute sich verkanten/in Gebäude fliegen/auf Gebäude schießen etc..
Ausserdem kann ich mir schwer vorstellen, das die Entwickler einen Planeten per Hand modellieren werden. Ausser den Stationen wird nicht viel besonders detailreich sein.
- DasGraueAuge
- Persönliche Nachricht:
Tja, was soll man da sagen. Wenn das Spiel hält, was es verspricht, wird es ein Jahrhundertwerk. Wenn nicht, werde ich trotzdem jede Menge Spaß haben. Ad Astra!
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
ach, waffen werden im landeanflug deaktiviert, wer sie aktiviert hat x sekunden sie wieder runterzufahren sonst sagen orbitale waffenplattformen/pozileiflitzer/planetare verteidigungsgeschütze mal guten tag. und wer zu pleede zum landen is kann ja immernoch den autopilot aktivieren oder darf sichn neues schiff kaufen. dass die städte nich unendlich groß sind is klar, aber über das was da gezeigt wurde würd ich trotzdem gern per hand fliegen.Zaine hat geschrieben:Zero Enna hat geschrieben: aber ich muss sagen, die landung find ich nich so pralle. ich hoffe man kann auch manuell landen
Manuell landen wird es innerhalb von Städten sicher nicht geben, eventuell in gewissen Schläuchen. Sonst wäre die Gefahr einfach zu groß, das Leute sich verkanten/in Gebäude fliegen/auf Gebäude schießen etc..
Ausserdem kann ich mir schwer vorstellen, das die Entwickler einen Planeten per Hand modellieren werden. Ausser den Stationen wird nicht viel besonders detailreich sein.
dazu kommt ja dass man auch unbewohnte/unzivilisierte planeten besuchen kann, wenn man denn dem constellation-werbespot glauben darf, da will ich erst recht per hand landen
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Manuelle Landung kommt später, erst mal wieder das aber so halb automatisch ablaufen. 
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Ich kann mich der Begeisterung überhaupt nicht anschließen...
Klar sieht ganz gut aus, auch die Stimmung ist echt gut, aber es ruckelt ganz schön und hat Grafikprobleme und dass auf einem Rechner für wahrscheinlich etwa 3000€
Klar sieht ganz gut aus, auch die Stimmung ist echt gut, aber es ruckelt ganz schön und hat Grafikprobleme und dass auf einem Rechner für wahrscheinlich etwa 3000€
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Tscha, so ist das halt mit Spielen in einem sehr, SEHR frühen Entwicklungsstadium.DonDonat hat geschrieben:Ich kann mich der Begeisterung überhaupt nicht anschließen...
-
Liesel Weppen
- Persönliche Nachricht:
Sehr sehr früh sind afaik auch immerhin schon 2 Jahre. Gut andere Spiele brauchen 20 Jahre, sind dann aber trotzdem scheiße und selbst die Grafik von vorgestern.Kajetan hat geschrieben: Tscha, so ist das halt mit Spielen in einem sehr, SEHR frühen Entwicklungsstadium.
Bisher hab ich noch nichts ausser tollen Grafikdemos gesehen, was ich auch via 3DMark haben kann. Mich würde eher mal interessieren, ob das letztendlich gemäß aktuellen Entwicklereinstellungen am Ende eine hübsche Grafikdemo wird, oder ob man vielleicht doch noch ein Spiel draus macht.