Dragon Age: Inquisition: 1080p auf PS4 und 900p auf Xbox One

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

buk86
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Age: Inquisition: 1080p auf PS4 und 900p auf Xbox

Beitrag von buk86 »

ok anscheinend kann man schon hier und da sparen bei konsolen spielen, aber trotzdem liegt die UVP bei 69,99€ und das bezahlen leider die meisten. das ist auch das einzige was mich an der neuen generation nervt die hohe UVP. bei pc spielen spart man in der regel immer um die 50% ^^.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

buk86 hat geschrieben:@DARK-THREAT
ich weiss ja nicht in welchen mediamarkt du einkaufst aber bei mir in der stadt hat zb UFC überall 69,99€ gekostet. jetzt nach ca 6 monaten sind die preise gefallen jetzt kostet das spiel 39€.
Das war zu dem Zeitpunkt im Mediamarkt Weiterstadt.
Aber wie gesagt, die wollen verkaufen, also nimmt jeder MM den günstigsten Onlinepreis + Versand.
So hab ich schon mehrere Sachen günstiger im Laden bekommen, sei es Windows 8.1, Spiele, Controller, BluRays usw...
buk86 hat geschrieben:ok anscheinend kann man schon hier und da sparen bei konsolen spielen, aber trotzdem liegt die UVP bei 69,99€ und das bezahlen leider die meisten. das ist auch das einzige was mich an der neuen generation nervt die hohe UVP. bei pc spielen spart man in der regel immer um die 50% ^^.
Ich schau gerade in den Origin-Store:
- FIFA15, 59,99 Euro
- Dragon Age 3, 69,99 Euro
- Battlefield Hardline, 59,99 Euro

... und die Spiele sind dazu noch Accountgebunden!
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Steppenwälder Steppenwälder hat geschrieben:
buk86 hat geschrieben:@DARK-THREAT
ich weiss ja nicht in welchen mediamarkt du einkaufst aber bei mir in der stadt hat zb UFC überall 69,99€ gekostet. jetzt nach ca 6 monaten sind die preise gefallen jetzt kostet das spiel 39€.

media markt hatte vor ein paar monaten eine aktion, dass man auf einer preisvergleichseite das günstigste angebot für ein produkt raussuchen konnte und den preis hat man dann bezahlt... völlig lächerlich daraus nen allgemeinen durchschnittspreis auszurechnen.
Aktion?
Das klappt seit über 4 Jahren durchgängig.
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

DARK-THREAT hat geschrieben:Üblicher Weg, Deutschland, normale Versionen
Ach komm schon, was soll denn diese hanebüchene Auflistung?
Ich kann Dir jetzt auch gerne fünf Spiele aufschreiben, die derzeit alle 69,99 € kosten und Dir dann daraus den total aussagekräftigen Durchschnittspreis von 69,99 € anpreisen, den ich dann pauschal auf alle Spiele anwende.

Der "übliche Weg" ist es im Übrigen nicht, bei Mediamarkt mit idealo App einen Preis zu verhandeln, sondern den Preis zu bezahlen, der auf dem Preisschild steht. Es ist ein möglicher Weg, ja. ebenso wie der mögliche Weg, in UK zu kaufen oder sich einen US-Account anzulegen, aber es ist eben nicht das, was die meisten Leute so machen (btw. würde der Mediamarkt auch im Dreieck springen, wenn die Verkäufer am Releasetag mit tausenden Kunden um einen Preis feilschen würden wie auf einem türkischen Basar).
buk86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von buk86 »

DARK-THREAT hat geschrieben:
buk86 hat geschrieben:ok anscheinend kann man schon hier und da sparen bei konsolen spielen, aber trotzdem liegt die UVP bei 69,99€ und das bezahlen leider die meisten. das ist auch das einzige was mich an der neuen generation nervt die hohe UVP. bei pc spielen spart man in der regel immer um die 50% ^^.
- FIFA15, 59,99 Euro

wenn man im internet rumschaut findet man schnell DA3 origin keys schon für 25€. ^^
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

buk86 hat geschrieben:
- FIFA15, 59,99 Euro

wenn man im internet rumschaut findet man schnell DA3 origin keys schon für 25€. ^^
Siehste, und das kann man eben auch bei den Konsolen tun. Diese Keys stammen nämlich nicht aus Deutschland. ;)
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

- FIFA15, 59,99 Euro

ea verlangt beim pc auch mit abstand die höchsten preise. im müller kriegt man die meisten pc spiele zum release für 40 bis max 50€. die keys für die hälfte...
schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

Diese 69,95 sind doch nur Platzhalterpreise oder?
Evil Within für die PS4 kostet auf Amazon 55€, Driveclub kostet auch nur 56€ genauso wie Alien Isolation.
Ich hab mir jedes WiiU Spiel das ich besitze am Releasetag gekauft und habe bei Amazon eigentlich nie mehr als 60€ bezahlt, eher deutlich weniger.
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

DARK-THREAT hat geschrieben: Siehste, und das kann man eben auch bei den Konsolen tun. Diese Keys stammen nämlich nicht aus Deutschland. ;)
Funktionieren diese Keys auch mit einem deutschen PSN Account? Dann würde ich vielleicht sogar wirklich komplett auf digital umsteigen. Ich habe mich bisher geweigert, einen US-Account anzulegen, um günstig an Spiele zu kommen, weil das nicht so wirklich im Sinne des Erfinders und zudem rechtlich gesehen noch äußert grau schattiert ist.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Nanimonai hat geschrieben:
DARK-THREAT hat geschrieben: Siehste, und das kann man eben auch bei den Konsolen tun. Diese Keys stammen nämlich nicht aus Deutschland. ;)
Funktionieren diese Keys auch mit einem deutschen PSN Account? Dann würde ich vielleicht sogar wirklich komplett auf digital umsteigen. Ich habe mich bisher geweigert, einen US-Account anzulegen, um günstig an Spiele zu kommen, weil das nicht so wirklich im Sinne des Erfinders und zudem rechtlich gesehen noch äußert grau schattiert ist.
Wie und ob es bei PSN funktioniert, weiß ich nicht. Bei der XBOX One, die ja Regionfrei ist, funktioniert das, ganz ohne anderen Account.
Wie will man sonst Spiele laden, die hier auf den Index stehen? Ab in den AT/UK/US-Store mit meinem Account und gut ist. Zudem haben manche Stores ihre eigenen Releases, sei es in den Staaten oder in Asien.
buk86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von buk86 »

Nanimonai hat geschrieben:
auf der xbox one kann mit dem deutschen-account in einstellungen einfach die konsole auf usa umstellen und sich neue spiele für max 59$ kaufen , und dann wieder zurück auf german stellen. vielleicht geht es bei der ps4 ja auch?
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Sprache umstellen hilft bei der PS4 nicht. Man muss schon einen sogenannten Fake-Account für das jeweilige Land anlegen. Dort dann einfach Guthaben aufladen oder per Kreditkarte zahlen. Dann klappt es auch mit den ausländischen Games. Benutzen auf eigene Gefahr. ;)
chichi27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chichi27 »

Das ist ein wirklich gutes Argument für die One leider für mich auch das einzige.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Das Ganze schaut dann so aus:
Bild

Einfach Sprache auf Englisch, Ort auf Indien

3000 INR sind ca 38,50 Euro. Ist da jetzt nicht wirklich doll günstiger (im DE-Store sind es dennoch 69,99 EUR), aber gibt ja auch noch Osteuropa...
buk86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von buk86 »

DARK-THREAT hat geschrieben:Das Ganze schaut dann so aus:
Bild

Einfach Sprache auf Englisch, Ort auf Indien

3000 INR sind ca 38,50 Euro. Ist da jetzt nicht wirklich doll günstiger (im DE-Store sind es dennoch 69,99 EUR), aber gibt ja auch noch Osteuropa...
kann man die sprache auch auf deutsch umstellen wenn man es mit INR kauft?
mir war das nur mit USA bis jetzt bekannt, wenn man Ort USA einstellt geht es schon auf deutsch.