Alien: Isolation: Das Video-Fazit

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Alien: Isolation: Das Video-Fazit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Alien: Isolation: Das Video-Fazit
Phips7
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Alien: Isolation: Das Video-Fazit

Beitrag von Phips7 »

Super wie ihr auch hier die Story einfach mal ignoriert, nur die kampagne bewertet und euch die abwechslungsarme kulisse stört. Hoffentlich bleibt ihr so, wenns darum geht das nächste BF zu bewerten. Dann auch wieder nur die Kampagne ohne die Story anzuschauen.
5ancho
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 5ancho »

Ab Minute 1:35 zeigt sich genau das was ich befürchtet habe. Das Alien hat angeblich übernatürliche Fahigkeiten wie Gehör- und Geruchssinn und findet dich sogar wenn du dich in einem Schrank versteckst aber hier läuft es einen Meter entfernt von dir an einer Tür die man gerade geräuschvoll geöffnet hat einfach von dir vorbei? Das ist doch scheisse. Und dann auch noch per Zufall zu entscheiden ob das Alien einen erwischt oder nicht? Das war ja bei Slender ganz lustig aber von einem Spiel welches hier so abgefeiert wird ertwarte ich dann doch etwas mehr. Aber Hauptsache über Far Cry oder Assassins Creed meckern die zehn mal so viel Abwechslung bieten.
Hunt B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hunt B »

Ich wette der größte Schockmoment war der Bug, bei dem die Leiche direkt vor eurer Nase wieder aufgesprungen ist. Hölle! :mrgreen: