Ok, ich werd es dir dann zukommen lassen wenn ich wieder Online binTrivium3k hat geschrieben:Ich würd mich freiwillig meldenSarkasmus hat geschrieben:Jemand intresse an der Waffe die mein Kreuzritter in dem Bild oben trägt?
Den es sucht dringend ein neuen Besitzer.
Die würd meinen Damage ordentlich pushen
@Eirulan Kein Problem :wink:
Diablo III - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Re: Diablo III - Sammelthread
- Trivium3k
- Persönliche Nachricht:
Vielen Dank im VorrausSarkasmus hat geschrieben:Ok, ich werd es dir dann zukommen lassen wenn ich wieder Online binTrivium3k hat geschrieben:Ich würd mich freiwillig meldenSarkasmus hat geschrieben:Jemand intresse an der Waffe die mein Kreuzritter in dem Bild oben trägt?
Den es sucht dringend ein neuen Besitzer.
Die würd meinen Damage ordentlich pushen
@Eirulan Kein Problem :wink:
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Grundsätzlichbin ich auch an guten Kreuzritter Items interessiert
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte da noch ein Der letzte Zeuge (http://eu.battle.net/d3/de/item/the-final-witness) in der Truhe.Nerix hat geschrieben:Grundsätzlichbin ich auch an guten Kreuzritter Items interessiert
Hab aber die Werte nicht im Kopf (
- Trivium3k
- Persönliche Nachricht:
Wenn du willst kannst du mich adden, vlt hab ich noch Zeugs für dich in der TruheNerix hat geschrieben:Grundsätzlichbin ich auch an guten Kreuzritter Items interessiert
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
@Nerix der schnellste Weg zum Leveln ist natürlich, lass dich von 70ern in durch möglichst hohe Torment Bounties und Rifts ziehen.
Da bist du in 1-2 h von 0 auf 70, aber stehst dann natürlich als 70er da mit keinerlei Ahnung von deiner Klasse
Das muss man sich danach dann halt selber durch Ausprobieren erarbeiten.
Wenn man sich aber das leidige Leveln ersparen will (Spiel geht ja nach dem 1. Durchspielen eh erst auf Maxlevel los eigentlich) sicher ne Option, wenn auch ne langweilige ^^
Da bist du in 1-2 h von 0 auf 70, aber stehst dann natürlich als 70er da mit keinerlei Ahnung von deiner Klasse
Das muss man sich danach dann halt selber durch Ausprobieren erarbeiten.
Wenn man sich aber das leidige Leveln ersparen will (Spiel geht ja nach dem 1. Durchspielen eh erst auf Maxlevel los eigentlich) sicher ne Option, wenn auch ne langweilige ^^
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Thx!Sarkasmus hat geschrieben:Ich hätte da noch ein Der letzte Zeuge (http://eu.battle.net/d3/de/item/the-final-witness) in der Truhe.Nerix hat geschrieben:Grundsätzlichbin ich auch an guten Kreuzritter Items interessiert
Hab aber die Werte nicht im Kopf (), werd mal schauen das ich heut Abend ein Screen davon hochlade.
Auch für die Tipps zum Leveln. Ggf komme ich darauf mal zurück, denke aber eher nicht. Konzentriere mich meistens lieber auf 1-2 Klassen und spiele die anderen nur an. D3 fällt zwar unter mögliche Platinkandidaten (da es richtig gut geworden ist), aber wenn man seine Spielzeit auf zu viele verschiedene Charaktere aufteilen muss wird es nervig.
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Nerix hat geschrieben:Thx!Sarkasmus hat geschrieben:Ich hätte da noch ein Der letzte Zeuge (http://eu.battle.net/d3/de/item/the-final-witness) in der Truhe.Nerix hat geschrieben:Grundsätzlichbin ich auch an guten Kreuzritter Items interessiert
Hab aber die Werte nicht im Kopf (), werd mal schauen das ich heut Abend ein Screen davon hochlade.

Das linke Schild wär das was ich dir anbieten könnte.
Hmm..ich glaub ich lad die Bilder selber hoch, irgend wie ist das Bild über Twitter recht klein im Vergleich zu dennen die ich manuel über Imgur geladen hab.
Zuletzt geändert von Sarkasmus am 14.10.2014 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Nehme ich, danke
Als Tipp für die Bildgröße: in der Bild-URL large durch orig ersetzen.
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Nerix hat geschrieben:Nehme ich, dankeAls Tipp für die Bildgröße: in der Bild-URL large durch orig ersetzen.
Code: Alles auswählen
https://pbs.twimg.com/media/BzxY-wGIQAIaLrZ.jpg:largeDenn genau so ist es ja.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Eirulan hat geschrieben:nein, large weg und orig rein
https://pbs.twimg.com/media/BzxY-wGIQAIaLrZ.jpg:orig
Meine Leseverständniss ist echt für den Popo.
Aber trotzdem danke
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Gestern zum ersten Mal in dem Einhorn-Level gelandet - heute Abend poste ich mal n paar Screens dazu 
Sehr bizarr
Edit, hier die Screens ^^

Sehr bizarr
Edit, hier die Screens ^^
Spoiler
Show

- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Hat jemand ein Tipp wie man neben den Cains Set noch an Magicfind kommt?
Hab durch das Cains Set nur 50% MF und gefühlt ist das irgend wie ein bissen wenig um die Portale effektiv zu farmen.
Hab durch das Cains Set nur 50% MF und gefühlt ist das irgend wie ein bissen wenig um die Portale effektiv zu farmen.
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
MF ist an sich schon lange nutzlos