I love you Ebola-Chan!

Edit:
Gerade prophylaktisch auf 4chan vorbeigeschaut, habe noch kurz am Altar ein Stoßgebet ausgesandt, wenn es niemanden stört:

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hat doch gestimmtLePie hat geschrieben: "Thank you" sagt man für die Anti-Israel-Version:
Melcor hat geschrieben:Hat doch gestimmtLePie hat geschrieben: "Thank you" sagt man für die Anti-Israel-Version:
Oy vey!

Das, dessen Nachfolger du nicht offiziell spielen kannst?greenelve hat geschrieben:Ich denke, es braucht nicht noch exrta erwähnt werden, welches von beiden das mit Abstand bessere Spiel ist.
Wüsste jetzt nicht, was da so schlimm daran ist? Gibt doch Schulen für alles, Poledancing etc. Bei wackelnden Ärschen verlier ich den Glauben an die Menscheit noch nicht.PanzerGrenadiere hat geschrieben:wann wird es olympisch?![]()
http://vidmax.com/video/88721-Faith-in- ... rking-open
Dessen Nachfolger, auf dessen Server es einen Angriff gab, woraufhin Sega sehr viele nicht-asiatische IP's gesperrt hat und es hauptsächlich nur mit Proxy zu erreichen ist. Ich weiß nicht was du meinst, klingt für mich offiziell spielbar.LePie hat geschrieben:Das, dessen Nachfolger du nicht offiziell spielen kannst?greenelve hat geschrieben:Ich denke, es braucht nicht noch exrta erwähnt werden, welches von beiden das mit Abstand bessere Spiel ist.