Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
alter wie geil, wie abolut vorhersehbar
herrlich, danke brian du bist der beste Troll evar
herrlich, danke brian du bist der beste Troll evar
- ~ Brian ~
- Persönliche Nachricht:
aber witziges bild oder? ^^
- ~ Brian ~
- Persönliche Nachricht:
Wo bleiben die ganzen Erfolgsfans, die Deutschland während der WM für die Beste Fussballnation auf dieser Welt gehalten haben und nach der Argentinien und nun Polen-Niederlage auf einmal ihr Maul halten?NerevarINE2 hat geschrieben:wo bleibt Brian ?
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
wieso sollten die nach einer niederlage aufkreuzen du dödel ?
mal schaun ob die dann genau so verlässlich sind wie du
mal schaun ob die dann genau so verlässlich sind wie du
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
Ja, ehrlich. Wie kann man nur den Weltmeister für die beste Fußballnation halten... 
Was ist schlimmer:
a) Leute, die sich beim WM-Erfolg freuen und bei unbedeutenden Niederlagen nicht direkt ihr Maul aufreißen müssen
oder
b) Leute, die nur dann aus ihren Löchern gekrochen kommen, wenn eine bestimmte Mannschaft verliert um dann mit dem Finger auf sie zu zeigen und zu sagen, wie scheiße sie doch sind?
Was ist schlimmer:
a) Leute, die sich beim WM-Erfolg freuen und bei unbedeutenden Niederlagen nicht direkt ihr Maul aufreißen müssen
oder
b) Leute, die nur dann aus ihren Löchern gekrochen kommen, wenn eine bestimmte Mannschaft verliert um dann mit dem Finger auf sie zu zeigen und zu sagen, wie scheiße sie doch sind?
-
johndoe945852
- Persönliche Nachricht:
...
Zuletzt geändert von johndoe945852 am 16.07.2020 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Brian.insomniac© hat geschrieben:Was ist schlimmer:
oder
- Tom07
- Persönliche Nachricht:
Also Platini hat es schon drauf. Aktuell führt Island gg Niederlande 2-0
Gibts bei Holland auch nen Weizenbier Waldi?
Die sogenannten Kleinen Fußballnationen machen nen ziemlichen Aufstand. Mir gefällts.
P.S. Sogar Andorra hat jetzt getroffen.
Die sogenannten Kleinen Fußballnationen machen nen ziemlichen Aufstand. Mir gefällts.
P.S. Sogar Andorra hat jetzt getroffen.
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
HSV Fans?Chillkröte hat geschrieben:Was bitteschön ist denn ein Erfolgsfan? Hast du etwa schon einmal einen Mißerfolgsfan gesehen?~ Brian ~ hat geschrieben: Wo bleiben die ganzen Erfolgsfans, die Deutschland während der WM für die Beste Fussballnation auf dieser Welt gehalten haben und nach der Argentinien und nun Polen-Niederlage auf einmal ihr Maul halten?
Mfg
Chilli
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
Ich schätze BBS, Dronach und ich sind Misserfolgsfans 
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Holland hat 2:0 gegen Island verloren. Da ist das 2:0 gegen Polen nur halb so wild.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Ich find den Kicker Artikel ja amüsant - "Island schockt Oranje - Türkei schwach, Italien gewohnt" - "mh, wie hat Italien denn gespielt ...achja, logisch, 1:0". lol.
Aber ja, witzige Gruppe. Türkei letzter, Island erster, vor Tschechien. ^^
Aber ja, witzige Gruppe. Türkei letzter, Island erster, vor Tschechien. ^^
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Wie sagt mein Vater immer so unschön (ich kann es seit dem zweiten Mal schon nicht mehr hören, das war vor ungefähr 15 Jahren^^): "VfL steht für Verein für Leidensfähige!"insomniac© hat geschrieben:Ich schätze BBS, Dronach und ich sind Misserfolgsfans
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
Das merk ich mir^^
Deutschland, Holland und Italien sind wohl eher Turniermannschaften. Dementsprechend quälen die sich öfter mal bei Testspielen und Partien gegen vermeintlich schwache Gegner. Italien kann das allerdings auch ganz gut bei Turnieren
Deutschland, Holland und Italien sind wohl eher Turniermannschaften. Dementsprechend quälen die sich öfter mal bei Testspielen und Partien gegen vermeintlich schwache Gegner. Italien kann das allerdings auch ganz gut bei Turnieren
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Ich kann das bestätigenDeuterium hat geschrieben:HSV Fans?Chillkröte hat geschrieben:Was bitteschön ist denn ein Erfolgsfan? Hast du etwa schon einmal einen Mißerfolgsfan gesehen?~ Brian ~ hat geschrieben: Wo bleiben die ganzen Erfolgsfans, die Deutschland während der WM für die Beste Fussballnation auf dieser Welt gehalten haben und nach der Argentinien und nun Polen-Niederlage auf einmal ihr Maul halten?
Mfg
Chilli