Diablo III - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nerix
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III - Sammelthread

Beitrag von Nerix »

Soweit ich das gelesen habe nicht. Scheint wohl reiner Zufall zu sein.

Ich hatte gerade meinen ersten Rift. Leider nichts Vernünftiges bei herumgekommen.

EDIT: und den 2., auch keine guten Items... Kann man eigtl mit den Blutdiamanten noch etwas anderes machen als sie einzutauschen? Irgendwelche Tipps gegen was man die am besten eintauscht?

Ich habe auch einige gute Anleitungen für den Schmied gefunden, aber die Schmiedezutaten für legendäre Items sind ja doch ziemlich selten. Ärgerlich, wenn da dann etwas schlechtes bei herauskommt...

Aktueller Stand:
Bild

Bild
Celephai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Celephai »

Nerix hat geschrieben:EDIT: und den 2., auch keine guten Items... Kann man eigtl mit den Blutdiamanten noch etwas anderes machen als sie einzutauschen? Irgendwelche Tipps gegen was man die am besten eintauscht?
Nö, die Blutsteinchen sind nur für Kadala. Am besten ists es wenn du versuchst fehlende Set-Teile zu ergattern. Fehlen dir noch Schuhe zum kompletten Set, dann alle Steine für Schuhe ausgeben. Wenn du ein komplettes Set hast und mit deiner Waffe zufrieden bist, dann immer das schwächste Set-Teil "auswürfeln". So mache ichs, ich habe die meisten meiner Set-Teile bei Kadala bekommen, komme so auf knapp 1500k dps.

Waffen hat mir Kadala keine guten gegeben, da ist der Schmied schon besser so. Aber dazu solltest du ne Menge Seelen haben ;)
MaV01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaV01 »

die wirft auch gute waffen raus .... musste dafür nur 2x mein komplettes inventar voll würfeln ^^
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

An die, die es noch nicht wissen: Reaper of Souls und Diablo 3 selbst gibt es gerade bei Blizzard für 50% weniger, sprich für 19,99€. Da dies genau die Summe ist die ich bereit war für ein Add-on zu zahlen, hab ich mal zugeschlagen. Vielleicht tuts ein anderer ja auch.
Ocvist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ocvist »

Das Update 2.10 erscheint diese Woche für die PS4 Version.
Blizzard stellt für die Konsolenversion von Diablo III ein erstes großes Update zur Verfügung; zumindest auf der PS4 geht Version 2.10 in dieser Woche live. Via PlayStation Blog stellte das Unternehmen auch die Neuerungen genauer vor.

Neben einem neuen Bildschirm, der euch stets über Neuigkeiten auf dem Laufenden hält, gibt es auch diverse neue Inhalte. Mit "Die Gruft" steht ein mysteriöses neues Gebiet zur Verfügung, in dem mit Baronin Greed auch ein neuer Boss wartet. In Nephalem Rifts und Greater Rifts habt ihr nun zufallsbasiert weiterhin die Chance, auf etwas Neues in der Umgebung zu stoßen: die Cesspools. Ursprünglich wurden diese als Kanalisationsröhren geschaffen, jetzt warten dort neue dunkle Unterwelten.

Greater Rifts sind eine besondere Art der Nephalem Rift und werden zunehmend schwerer. Beim Abschluss könnt ihr euch eine von zwei möglichen Belohnungen aussuchen: nächsthöheres Greater Rift oder Upgrade von legendären Juwelen. Greater Rifts können nur im Adventure-Modus gespielt werden.

Mit Ramalandnis Geschenk gibt es ein neues legendäres Item, welches es euch erlaubt, jeder Waffe einen Sockel hinzuzufügen, die noch keinen hat. Der Gegenstand kann zufällig in der Spielwelt gefunden werden. Zu guter letzt gibt es legendäre Juwelen als neue Juwelenart, die - wie oben angesprochen - in den Greater Rifts oder auch in der Gruft auftauchen können und starke Fähigkeiten verleihen.
http://www.gameswelt.de/diablo-iii/news ... lte,229979
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Diablo 3 Treasure Golem Welt, sehr nett dort, ein Run und man ist stinkreich :mrgreen:
Hab in einem Run ca. 30 Mio (!) eingesammelt...
Sehr schön designed imho
Edit: Achja, PS4 Screens
Spoiler
Show
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

@Eirulan

Hab ich richtig verstanden dass das nur im Abenteuer-Modus passieren kann, nicht wenn man Schatzgoblins in den Nephalemportalen meuchelt ? Nette Screens btw :D
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Also bei mir ist es bei einer Bounty passiert, ja.
Ob das mit Schatzgoblins in Portalen auch geht, kA ^^ Ist reiner Zufall dachte ich, aber momentan wohl mit "doppelter Chance", da ja immer zwei Goblins auf einmal erscheinen
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

Eirulan hat geschrieben:Also bei mir ist es bei einer Bounty passiert, ja.
Ob das mit Schatzgoblins in Portalen auch geht, kA ^^ Ist reiner Zufall dachte ich, aber momentan wohl mit "doppelter Chance", da ja immer zwei Goblins auf einmal erscheinen
Okay, mal schauen :) du hast nicht zufällig gutes Equip für nen Kreuzritter :biggrin:
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Wieso kann man bitte bei der PS4 die Bilder nicht per Twitter hochladen :? .

Naja egal ich bin endlich mit allen Klassen 70 geworden :cheer: .
Gut die sind größtenteils nicht optimal ausgerüstet da ich sie erst mal ja eh nur auf 70 bringen wollte und die guten Edelsteine sind bei mir auch noch rar als das ich sie damit ausrüsten könnte.
Aber hier sind trotzdem mal von jeder Klasse der Screen :P.
Spoiler
Show
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Werd jetzt wohl abwechseln mit meinem Barbar und dem Kreuzritter die Portale abfarmen und dann irgend wann ggf ein HC Helden spielen. :ugly:
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Sarkasmus hat geschrieben:Wieso kann man bitte bei der PS4 die Bilder nicht per Twitter hochladen :?
Kann man, mache ich häufig. Meine Hauptuploadseite, um schnell Screens zu sharen. Was genau klappt denn nicht?

Was ist denn der schnellste Weg um alle Klassen auf Level 70 zu bringen? Nicht dass ich das unbedingt vorhabe, aber würde mich mal interessieren ;)

@Eirulan: coole Screens, hoffe, dass ich darauf auch demnächst mal stoße
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Nerix hat geschrieben: Kann man, mache ich häufig. Meine Hauptuploadseite, um schnell Screens zu sharen. Was genau klappt denn nicht?

Was ist denn der schnellste Weg um alle Klassen auf Level 70 zu bringen? Nicht dass ich das unbedingt vorhabe, aber würde mich mal interessieren ;)
Naja wenn ich die hochladen will, möchte er ja das ich mein PSN Acc mit Facebook verknüpfe.
Da ich das nicht möchte gehe ich mit Kreis zurück, dann lässt er mir die Wahl ob ich Facebook oder Twitter nehmen möchte.
Nur steht unter dem Twitter Bild "Nicht Verfügbar" und ja ich hatte vorher schon mein Twitteraccoun mit meinem PSN Account verbunden.

Naja also schnell bekommst man sie trotzdem nicht hoch, aber gefühlt levelt man am schnellsten über die Kopfgelder und während man dieKopfgelder macht, sollte man jedes Ereigniss mitnehmen worüber man auf dem Weg zum Kopfgeld stolpert.
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Jemand intresse an der Waffe die mein Kreuzritter in dem Bild oben trägt?
Den es sucht dringend ein neuen Besitzer :P .
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

@Trivium, sry, ich habe bisher nur den Zauberer und den Mönch hochgezogen, noch keinen Kreuzritter...
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

Sarkasmus hat geschrieben:Jemand intresse an der Waffe die mein Kreuzritter in dem Bild oben trägt?
Den es sucht dringend ein neuen Besitzer :P .
Ich würd mich freiwillig melden ;) Die würd meinen Damage ordentlich pushen :Häschen:

@Eirulan Kein Problem :wink: