Halo 3: Video aufgetaucht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Halo 3: Video aufgetaucht
Ein knapp 7-minütiges, wahrscheinlich dem Microsoft-internen <B>Halo 3<B> Halo 3: Video aufgetaucht
- Master Obolon
- Persönliche Nachricht:
Seltsam
hmmm.. man erkennt zwar nicht so viel, aber ich habe mir auf dem marktplatz auch schon ein halo 3 making of geladen (nur paar minuten, aber gute qualität). ehrlich gesagt dachte ich die ganze zeit, es wären noch halo 2 bilder. konnte das gar nicht auseinander halten. verglichen mit gow oder graw 2 sieht mir die grafik nicht soo spektakulär aus.
ich hoffe natürlich, dass ich mich irre. aber dieses 3 meter gespringe etc. ist auf dauer sowieso nix für mich
halo 2 war auch schneller bei ebay als ich gedacht hatte damals...
ich hoffe natürlich, dass ich mich irre. aber dieses 3 meter gespringe etc. ist auf dauer sowieso nix für mich
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Chickenburgerfürneneuro
- Persönliche Nachricht:
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
bei dem mickrigem video verstehe ich nicht warum alle nu glauben über die grafik urteilen zu können -.-
und dass das alles so steril wirkt, wird wohl auf die location zurückzuführen sein...der strand sieht da schon besser aus
naja nichts desto trotz finde ich HALO nicht interessant.. es langweilt einen ziemlich schnell .. der MP hat mir überhauptnicht gefallen... das ständige rumgehüpfe nervt so extrem ..
und dass das alles so steril wirkt, wird wohl auf die location zurückzuführen sein...der strand sieht da schon besser aus
naja nichts desto trotz finde ich HALO nicht interessant.. es langweilt einen ziemlich schnell .. der MP hat mir überhauptnicht gefallen... das ständige rumgehüpfe nervt so extrem ..
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
was für ein ständiges rumgehüpfe? hast du mal ut oder quake gespielt? da wird ständig rumgehüpft ^^
naja kann mir nicht vorstellen das dies wirklich dieses überhypte halo 3 sein soll. ich hab bislang nur halo 1 gespielt und ich finde das was in dem video gezeigt sieht genauso aus und damit meine ich nicht nur den grafischen apsekt.
naja kann mir nicht vorstellen das dies wirklich dieses überhypte halo 3 sein soll. ich hab bislang nur halo 1 gespielt und ich finde das was in dem video gezeigt sieht genauso aus und damit meine ich nicht nur den grafischen apsekt.
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
cheice,dit sieht ja ma richtige kagge aus.will microsoft denn überhaupt nicht die power ihrer eigenen konsole prasentieren!?kla kann man sich möööööglicherweise auch irren bei der qualität,doch was feststeht ist das es weder erwähnenswerten schatteneffekt noch auffällige lichteffekte beinhaltet.hoffe nur das die grafik für den MP runtergeschraubt würde...obwohl es in GOW auch geklappt hat!wofür soll dann der beta-test gut sein,damit man schon im vornherein so richtig die schnauze voll hat 
-
Blue_Ace
- Persönliche Nachricht:
Ihr redet nur Käse. Halo war noch nie!! ein Grafikhit und wollte es auch nie sein. Sieht doch mal die Vorgänger an, bestenfalls durchschittlich Texturen (wobei Fahrzeuge und Charaktere besser sind) mit einem schlechten teils wiederholenden Leveldesign. Und Teil 3 wird da auch nicht anders oder besser.paulisurfer hat geschrieben:cheice,dit sieht ja ma richtige kagge aus.will microsoft denn überhaupt nicht die power ihrer eigenen konsole prasentieren!?kla kann man sich möööööglicherweise auch irren bei der qualität,doch was feststeht ist das es weder erwähnenswerten schatteneffekt noch auffällige lichteffekte beinhaltet.hoffe nur das die grafik für den MP runtergeschraubt würde...obwohl es in GOW auch geklappt hat!wofür soll dann der beta-test gut sein,damit man schon im vornherein so richtig die schnauze voll hat
Die Halo Serie ist für mich:
-genialer Orchestersoundtrack
-sehr gut Präsentierte Böse Alien gegen Gute Menschen (Mysterie) Story
-benutzbare Fahrzeuge
-Master Chief mit den wiederregenerirbaren Schilden
-für Konsolen sehr umfangreicher Multiplayermodus
Mehr nicht und nicht weniger.
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe227992#2
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-94897
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Also ich kann hier über die meisten Kommentare hier nur mit den Augen rollen.

Es ist echt ne Schande hoch 10 wie alle immer nur die absolute Übergrafik besonders bei Shootern erwarten, anstatt einfach nur mit einer guten Grafik zufrieden zu sein. Ich finde es gut, wenn ein Shooter mal nicht versucht nur rein durch Grafik zu überzeugen und statt dessen vom Budget mehr in die anderen Bereiche investiert.
Es ist echt ne Schande hoch 10 wie alle immer nur die absolute Übergrafik besonders bei Shootern erwarten, anstatt einfach nur mit einer guten Grafik zufrieden zu sein. Ich finde es gut, wenn ein Shooter mal nicht versucht nur rein durch Grafik zu überzeugen und statt dessen vom Budget mehr in die anderen Bereiche investiert.