Super Smash Bros. For 3DS

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For 3DS

Beitrag von Steppenwaelder »

Reenchen91 hat geschrieben:naja, da mag ich dr. mario viel weniger.
dr mario is auch unnötig, aber der hat immerhin kleine abweichungen im moveset^^
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Steppenwälder Steppenwälder hat geschrieben: dr mario is auch unnötig, aber der hat immerhin kleine abweichungen im moveset^^
Dark Pit unterscheidet sich doch auch merklich von Pit. Anderer Recovery-Move, anderer Final Smash, sein Side B hat Kill-Potential und der Silberbogen schießt schneller, dafür sind die Pfeile schwerer zu kontrollieren als bei Pits Bogen. Und halt insgesamt mehr Wucht in seinen Angriffen als bei Pit. Dazu kommt, dass DP einfach rundum eine coole Sau ist :mrgreen:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

wahrscheinlich traut sich nintendo wegen other m nie wieder an ein spiel mit viel cutscenes und story :lach:
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Xelyna hat geschrieben:joa...denn Schwarz und Finster sind voll cool und so......
Kid Icarus Uprising hast du demnach nicht gespielt :wink:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

kindra_riegel hat geschrieben:ach, so mies die ridley szene eigentlich ist, geil fand ich sie trotzdem :lol:
handwerklich war das eigentlich auch alles nicht schlecht gemacht... und es is auch verdammt schwierig aus ner traditionsserie wie zelda oder metroid was vernünftiges in dem bereich zu machen; denn die fans stößt du so oder so vor den kopf. es is auch absolut unmöglich link ne stimme zu geben.

aber niemand würde nintendo daran hindern mal ne neue ip zu machen und das zu probieren^^
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Xelyna hat geschrieben:
@Nintendo und Cutszenes.

Das neue Zelda soll ja mehr haben, für mich muss Link nicht Reden und Große Dialoge haben, aber wäre mal schön wenn man die ganzen Restlichen Charaktere Vertonen würde, der anspruch an deren Dialoge ist ja sowieso eher gering.
haben sie das echt gesagt?

wie gesagt ich halte es für absolut unmöglich link ne stimme zu geben... das kann gar ned funktionieren. aber alle anderen zu vertonen wäre mehr als zeitgemäß... ich erwarte von zelda keine großartigen storys, ne tolle atmo soll es erschaffen^^
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Xelyna, link ist absolut bewusst charakterlos, weil sich der spieler in link "reinversetzen" soll. das soll kein gar kein charakter sein. das ist der eine grund wieso ne stimme gar nicht funktionieren kann. der andere ist dass du bei ner serie die fast 30 jahre alt ist und x ableger hast gefühlt 99% vor den kopf stößt wenn der jetzt auf einmal ne stimme hat. die einen findens eh unpassend(ich z.b.) die anderen regen sich über die art der stimme auf etc.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

naja kindra, ich weiß ganz ehrlich ned wie das möglich sein soll. wie würdest du link denn charakteresieren, eine stimme geben und in die story einbinden? jemanden der seit 30 jahren keinen charakter hat? (außer in dem scheuslichen cdi zeug da^^).
klar rein theoretisch isses natürlich möglich. in der praxis seh ich das als ein projekt an das nur scheitern kann.^^

mir sind solche stummen helden eigentlich eh ganz lieb. man hat ja z.b. an samus gesehen dass mehr quasseln und stimme (other m) ned unbedingt was gutes sein muss :ugly:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

samus hat ja schon immer zumindest ein bisschen charakter gehabt und zudem eine richtige story - da isses schon etwas einfacher.
aber link is ja (fast) jedes mal jemand anderes mitn gleichen namen und ohne charakter in ner timeline die nicht existiert oder keinen sinn ergibt :ugly: der charakter link existiert eigentlich ned^^ samus schon
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

wie gesagt, an der sache muss nintendo meiner meinung nach auch gar nix machen. laberende pseudo charaktere gibts genug in der videospiellandschaft, ich hab ganz gerne einen der kein charakter und trotzdem total vertraut ist^^ schwer zu beschreiben.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

gibts doch erst seit den 3ds zeldas... und a link between worlds zeigt auch dass es praktisch ohne geht. das is ja eh noch mal ein anderes thema.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

ich hab doch vorhin gesagt außer dem scheuslichen cdi zeug^^ da gehört die serie mit dazu^^.
Xelyna hat geschrieben:Genau deswegen lob ich immer ALBW, ich hoffe halt nur das sie es auch so für das neue Zelda übernehmen anstatt ihre Wii U Spieler wieder für Idioten zu halten die jeden scheiß erklärt brauchen...^^

man hat ja gesagt dass sie die erklärungen deutlich herunter fahren wollen und albw nehm ich mal als ein zeichen dafür dass sies verstanden haben^^
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 11.10.2014 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

ey das absolut allergeilste is ja wohl immernoch:

https://www.youtube.com/watch?v=ZTt-kfPvRks
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

YOU HAVE KILLED ME!!!!!!!!!!!!!!!

...