Wulgaru hat geschrieben:War MM wirklich so teuer oder gabs das mit Pak? Obwohl war glaube ich 512, kann also gut sein...hatte ich günstiger in Erinnerung.
wie Kindra schon sagt, das Expansion gabs zu DK64 nen bisschen vorher dazu
Viel stolzer war ich ja auf mein Rumblepack ... kurz nach Start son Überraschungsspiel bei Neckerman oder Otto bestellt ...und es war Lylatwars O_O .... (Welches neben Mario Kart 64 meiner Meinung nach die beste Splitscreenerfahrung meiner Jugend war ... )
PS: DK64 hab ich immernoch mit meinen Complete Speicherstand <3
kindra_riegel hat geschrieben:Ich bash DK64 nicht^^. Das mit dem schlampig programmiert hab ich von speedrunnern und auch von den entwicklern selbst Ich hab es als Kind nur nie durchgespielt weil die letzte scheiß Tür verschlossen war und ich eine aufgabe nicht schaffte
Donkey Kong im Hard Mode ist halt die Endstation für alle späteren Hardcoregamer gewesen.
(und Ultimate im Schisser ichbleibe2stundenimerstenlevelmodeumpunktezufarmen)
@Levi
Jap Rumble Pack for the win...allein das Sony deswegen dann diese Revision gebracht hat, die sie im grunde immer noch benutzen zeigt ja wie geil das war.
Memory Card-Albträume hatte man spätestens mit Hybrid Heaven oder Shadow Man....ich sachs mal so...wenn ihr zwei Speicherstände bei den Games haben wolltet, brauchtet ihr auch zwei Karten.
Xelyna hat geschrieben:Hab ich was verpasst? Was war den an den Rumble Pack so besonders das man stolz sein kann wenn man eins hatte? Ich weiß das ich das ding hatte mit noch nen Memory pack zum speicher glaub ich, aber ich habs auser bei ocarina of Time nie genutzt.
Hallo?! ... der Controller vibrierte wenn man getroffen wurde!!! ... dagegen war nen Analogstick geradezu langweilig
@MemoryCard ... BlastCorps war damals glaube ich das einzige Spiel, für welches ich ne MemoryCard brauchte ... ... und das hatte ich mir auch nur ausgeliehen ... ...
haha ... jap Kindra ... hab sogar noch das Bild gefunden
Naja, man muss Sega und Sony halt schon lassen das sie bei ihrem Stick halt sofort kapiert haben, was beim Nintendoteil scheiße ist. Der N64-Controller war im Grunde das gleiche wie ein Concept-Car. Perfektion gabs dann für den Cube.
für mich wars besonders, weil ich mit ihm ne Hassliebe verbandt.
Beim Demostand im "Nintendoladen" (war nen kleiner Elektronikladen mit Nintendo-Demostation) hockte ich gefühlt Stundenlang und habe Mario 64 gespielt ... und genau so wie ich zu NES Zeiten nicht über den ersten Abgrund Rüberkam (Ich war ~5-6 Jahre alt!), hab ich es nie über ewig gebraucht um über die erste Brücke bei Mario 64-Welt 1 zu kommen XD
Ich habe Mario 64 tatsächlich das erste mal zuhause gespielt...und fast gekotzt...bin ich froh das es bei mir nur ein Gewohnheitsding war, ich bemitleide echt die Japaner wo das ja anscheinend irgendwie ein größeres Problem zu sein scheint.
Ich hatte das voll beim Weitsprung. Ist ja jetzt auch kein realistisches springen sondern irgendwie so ein leicht gummiartig verzögertes Ding, aber bei Weitsprüngen wurde mir am Anfang richtig schlecht. Hat sich aber nach ner Woche gegeben...bis dahin war ich dann beschäftigt das vor meiner Mutter zu verstecken...wenn die spitz gekriegt hätte das diese Videospiele meiner Gesundheit schaden könnten, hätte ich mir was neues suchen können.