Star Citizen - Kleiner Blick in die Zukunft: Erste Squadron-42-Missionen im nächsten Jahr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Star Citizen - Kleiner Blick in die Zukunft: Erste Squadron-42-Missionen im nächsten Jahr
Während der "Star Citizen Con" sprachen Chris Roberts und Co. auch über die Pläne für die nächsten Monate. So soll noch in diesem Jahr die Version 1.0 des Moduls "Arena Commander" veröffentlicht werden. Die Größe der Karten soll mit dem Update verdoppelt werden - zugleich muss die CryEngine auf 64 Bit gebracht werden, was ebenfalls eine Voraussetzung für das persistente Universum ist. Darüber hina...
Hier geht es zur News Star Citizen - Kleiner Blick in die Zukunft: Erste Squadron-42-Missionen im nächsten Jahr
Hier geht es zur News Star Citizen - Kleiner Blick in die Zukunft: Erste Squadron-42-Missionen im nächsten Jahr
-
Blue_Ace
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Citizen - Kleiner Blick in die Zukunft: Erste Squad
Gibts eigentlich schon einen Trailer der die Kampagne vorstellt? Die ganzen Flugzeug-Werbe-Clips sind ganz nett, Ingamematerial der Squadron 42 Kampagne wäre mal nicht schlecht.
- Ivan1914
- Persönliche Nachricht:
Ich meine gelesen zu haben, die gäbe es erst wenn der 2Mrd $ Kickstarter Milestone erreicht wurde.
Also Anfang November dann.
Also Anfang November dann.
-
popcorn
- Persönliche Nachricht:
Da wirst du vergeblich warten, Roberts hat schon gesagt das es nicht von Squadron 42 zu sehen geben wird mit zum Release der ersten Episode, da sie die Spieler nicht spoilern wollen.Blue_Ace hat geschrieben:Gibts eigentlich schon einen Trailer der die Kampagne vorstellt? Die ganzen Flugzeug-Werbe-Clips sind ganz nett, Ingamematerial der Squadron 42 Kampagne wäre mal nicht schlecht.
- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
Wann kommts raus? ^^
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wie war das? release ANFANG 2015? was gibt es staztdessen hackbraten auf mehrere jahre verteilt.
-
popcorn
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich mehr Content mit höherer Qualität reinbaue in das Spiel wird automatisch auch die Entwicklungszeit verlängert.OriginalSchlagen hat geschrieben:wie war das? release ANFANG 2015? was gibt es staztdessen hackbraten auf mehrere jahre verteilt.
Hast du in dem Video mal den Anflug auf den Planeten gesehen wie riesig und detailreich das ist?
Allein das Areal ist locker mal genau so gross wie die Stadt in AC Unity, mit dem einzigen Unterschied das nur ein kleines Areal begehbar ist.
Der gute Herr Fargo, Game Director von Wasteland 2 sagte mal vor kurzem in einem Interview, das bei einem grossen Spielprojekt den genauen Releasezeitraum vorherzusagen in etwa so ist als wenn du vor einem Marathonlauf vorher sagst wann du ins Ziel kommen wirst, zumindest wenn du es mit max. Qualität releasen willst.
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
Wo steht denn da bitte was von? Link? Meines Wissens nach wurde nur grob 2015 gesagt, eher 2016. Und 2015 kann der 1.1 oder 31.12 sein. Und deine "Hackbraten" gelten auch nur für Unterstützer, wer eben nicht vorhert einsteigt kauft sich das Spiel wenns da ist und fertig. So ist das nunmal, wenn man sich Alpha Zugänge sichert. Jedes Spiel hat Entwicklungsstadien und hier bekommt man sie eben schrittweise mit. Aber scheint ja wohl neu für dich zu sein.OriginalSchlagen hat geschrieben:wie war das? release ANFANG 2015? was gibt es staztdessen hackbraten auf mehrere jahre verteilt.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Gut, dass sie die Singleplayer Kampagne nicht spoilern wollen. Bei anderen Spielen wir oft vorher so viel verraten, dass die Meisten gar nicht mehr unbelastet an ein Spiel ran gehen können und sich dann wundern wieso sie das Spiel wenig beeindruckt.

Eben, das ist nun mal ein Crowdfunding Spiel und in einer noch nie dagewesenen Größe, das kann man nicht mit herkömmlichen Spieleentwicklungen vergleichen. Glaub nicht mal ohne Crowdfunding gab es je bisher etwas vergleichbares.Finsterfrost hat geschrieben:Wo steht denn da bitte was von? Link? Meines Wissens nach wurde nur grob 2015 gesagt, eher 2016. Und 2015 kann der 1.1 oder 31.12 sein. Und deine "Hackbraten" gelten auch nur für Unterstützer, wer eben nicht vorhert einsteigt kauft sich das Spiel wenns da ist und fertig. So ist das nunmal, wenn man sich Alpha Zugänge sichert. Jedes Spiel hat Entwicklungsstadien und hier bekommt man sie eben schrittweise mit. Aber scheint ja wohl neu für dich zu sein.OriginalSchlagen hat geschrieben:wie war das? release ANFANG 2015? was gibt es staztdessen hackbraten auf mehrere jahre verteilt.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also Durchschnittlich hat jeder so 93€ ausgegeben sag ich mal, laut der Rechnung.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Als ob man da noch mit einem Durchschnitt ankommen kann. 
Ich hab auch ~175 Euro ausgegeben und das sind immer noch Peanuts zu dem was Andere inzwischen investiert haben.
Aber wir wissen ja, du sucht nur wieder nach einem Argument um hier rumzuwettern.
Ich hab auch ~175 Euro ausgegeben und das sind immer noch Peanuts zu dem was Andere inzwischen investiert haben.
Aber wir wissen ja, du sucht nur wieder nach einem Argument um hier rumzuwettern.
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
Zur zeit gibt es ein neues Schiff, welches rund 600$ kostet. Diese Luxusyacht gibt es nur begrenzt und das Angebot wird alle fünf Stunden erneuert. Zur Verfügung gestellt wurde es seit heute Morgen und ist jetzt schon mehrere Male ausverkauft.Bambi0815 hat geschrieben:Also Durchschnittlich hat jeder so 93€ ausgegeben sag ich mal, laut der Rechnung.
So zur Zeit bei "the Evil Within". Dank dieser ganzen Werbung und News, hab ich mittlerweile jegliches Interesse verloren.Balmung hat geschrieben:Gut, dass sie die Singleplayer Kampagne nicht spoilern wollen. Bei anderen Spielen wir oft vorher so viel verraten, dass die Meisten gar nicht mehr unbelastet an ein Spiel ran gehen können und sich dann wundern wieso sie das Spiel wenig beeindruckt.
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
ich pack das game nich mehr an bis es fertig ist...muss mir dann wohl eh nen neuen rechner zulegen dafür
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe ja dass man vor allem die Größe des gesamten Spiels ein ganzes Stück reduziert bekommt, zur Zeit ist SC schon ein Speicher-Fresser und dass obwohl fast nichts implementiert ist...
- Nuc3
- Persönliche Nachricht:
Ohne es zu wissen würde ich aber auch darauf schließen, dass vieles einfach kein Stück optimiert ist, u.a. auch die Speicherbelegung, denn komprimiert kriegste ja fast alles. Oder man machts halt wie bei Titanfall und klatscht dem User die Daten schonungslos in voller Pracht auf die Platte.DonDonat hat geschrieben:Ich hoffe ja dass man vor allem die Größe des gesamten Spiels ein ganzes Stück reduziert bekommt, zur Zeit ist SC schon ein Speicher-Fresser und dass obwohl fast nichts implementiert ist...