Mal eine überschaubare Auflistung über die nach IMDB-Rating einzig brauchbaren "Launches" im Herbst:
Superhelden-Action:
Gotham (Fox)
James Gordon and Harvey Bullock are assigned to track down the killer of Thomas and Martha Wayne.
- Da wurde schon genug zu geschrieben, denke ich. Ich teile da die Meinung der anderen.
Drama: Red Band Society (Fox)
A look at the lives of a group of teenagers living in a hospital.

- Nicht mein Genre, nicht mein Setting, nicht meine Schauspieler. 'Nuff said.
Comedy: A to Z (NBC)
Andrew and Zelda date for eight months, three weeks, five days, and one hour. This television program is the comprehensive account of their relationship.

Die Protagonistin wird der ein oder andere wohl als Mutter aus HIMYM kennen. Sie und der (ebenfalls) sympathische zweite Hauptcharakter Andrew sind auch die, welche die Show überhaupt am Leben halten. Leider sind die Nebencharaktere nämlich bislang viel zu überspitzt und eindimensional dargestellt. Typisch Sitcom, könnte man sagen, tatsächlich ist es aber gar keine, sondern eher eine unkitschige "Rom-Com", wo natürlich der Spagat zwischen Realität und Klamauk deutlich schwieriger zu meistern ist(, da man einfach andere Erwartungen an eine solche Serie hat).
Ich mag eigentlich allgemein eher keine 20min-Serien, da die Story-Arcs da immer in kleine Häppchen abgespult werden, aber bislang hat es trotz aller Kritik noch die Möglichkeit mein persönlicher Ersatz für HIMYM zu werden - trotz eigentlich unterschiedlicher Genre.
Sci-Fi:
Forever (ABC)
A 200-year-old man works in the New York City Morgue trying to find a key to unlock the curse of his immortality.
Superhelden-Action:
The Flash (CW)
The adventures of scientist Barry Allen who is a superhero with incredible speed.
Thriller:
Stalker (CBS)
A pair of detectives investigate stalkers in Los Angeles.
Das Rating ist natürlich gerade bei Serien nicht übermäßig aussagekräftig, aber Fallobst kann man so zumindest schon ganz gut ausmachen.
Ich kann selbst noch nichts zu den Serien sagen (außer Gotham, aber das ist ja schon den meisten bekannt), werde mir aber mal ein paar anschauen und den Thread dann u.U. editieren.