ich hätte mal ne frage: kennt jemand ein programm, dass alles was von meiner gka kommt aufzeichnet (sound und bilder).
ich hab zwar fraps... aber dabei kommen zu große datei heraus so um die 1 oder 2 gb
ich hätte mal ne frage: kennt jemand ein programm, dass alles was von meiner gka kommt aufzeichnet (sound und bilder).
ich hab zwar fraps... aber dabei kommen zu große datei heraus so um die 1 oder 2 gb
also wern prog. kennt soll mir mal bescheid sagen
mfg. fRazZ[/b]
sound hat mit der Graka nix zu tun...
und zu den großen Dateien: das ist völlig normal... Fraps speichert unkomprimiert, also kommt bei einer Auflösung von 800x600x32 pro Sekunde(!) ungefähr 55MiB an Daten zusammen... ein verringern der Bittiefe auf 16Bit halbiert die Größe zumindest... Dann einfach DivX ein- zweimal drüberlaufen lassen und du hast ne passable Größe
Ja kann man und ja, hat es.
Gamecam ist perfekt für Spiele geeignet, da es kaum Rechenpower verbraucht im Vergleich zu Fraps. Und es hat eine sehr ansehnliche Qualität.
Du musst die großen Dateien noch mit einem komprimierenden Encoder umcoden um sie kleiner zu machen. Ich befürchte dein Rechner ist nicht gut genug, um das in einem Schritt zu erledigen, insofern werden alle Programme dieselben großen Dateien im ersten Schritt erzeugen. In einem zweiten nimmst du dann den DivX-Encoder oder sonstwas in der Richtung und komprimierst die Daten.
PS: Und lass dir aussagekräftige Subjects für deine Threads einfallen, nicht einfach nur "PLEASE HELP"!