Halo 3: 1080p & 60 fps?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Gamesverrückter hat geschrieben:Musses ein shooter sein?
Nö, könnte auf Lost Odysse, Blue Dragon, FM2 :roll: , Assassins Creed oder ein ganz ganz anderes sein. Hab jetzt so die Releaselisten der einzelnen Plattformen nicht im Kopf ;)

Ich hoff ma das H³ gut würd, die beiden ersten Teile ham mir ja schon Spaß gemacht, deswegen seh ich da relativ relaxxed in die Zukunft :) Ich hoff auch für die PS3 User das MGS gut würd, dann könnte ich mir die, wenn sie dann mal so ca. 200€ weniger kostet, auch holen und hab dann gleich ein gutes Spiel im Blick, was bisdahin sicher auch Classic/Low Budget is :)
Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:die Aussage "das bessere Spiel", sollte sich immer mit dem Genre in verbindung beziehen...
Selbst dann kann man es nicht wirklich, immer, sagen, wenn die Games Only 4 X sind (meine Meinung). Sind die Multiplattform, dann kann man wirklich sagen ob gleich/gut/schlechter is. Aber das mit dem unterschiedlichen Genre hatt ich ja auch schon erwähnt :)
msp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von msp »

ihr ollen grafik fetischisten xD

es zocken massig cs1.6 ^^ aber wo akum wegen der grafik ^^
ich wünsch mir so sehr mal wieder n spiel das des spielens wegen spaßmacht und nicht wegen der grafik ..

und was ihr euch alle hochschaukelt .. crysis wird halo oder msg4 oder ka was eh nicht toppen in sachen grafik ..

p.s. wann kommt mal ein neues monkey iland raus?
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Ich persönlich bin für 720p@60 und viele Details.

1080p ist ja schön und gut, aber auch nur dann, wenn man nichts vom Gameplay opfern muss, damit es nicht ruckelt.

MFG
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

4P|Zierfish hat geschrieben:wie kann man nur so viel in mein posting reininterpretieren....
1. ich habe nie gesagt, dass Halo3 wirklich gut aussieht und
2. hab ich auch nie behauptet, dass MGS ein schlechtes Spiel ist...
aber solang du glaubst, dass ich das denke... is ja alles bestens...
Ich glaub Fehlinterpretation ist hier sehr angesagt. Manche wollen einfach manche Aussagen nicht verstehen. Oder sind zu dumm dafür.
Naja, MGS4 sah nicht berauschend aus. Halo3, ist irgendwie wie Killzone2. Toller Trailer, aber was im Endeffekt wirklich rauskommt, muss abgewartet werden.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Irgendwie lustig mit dem MGS4 und H³ vergleich, obwohl ich eh denke, dass vll derjenige dass mehr aus SPaß meinte
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

msp hat geschrieben:ihr ollen grafik fetischisten xD

ich wünsch mir so sehr mal wieder n spiel das des spielens wegen spaßmacht und nicht wegen der grafik ..

und was ihr euch alle hochschaukelt .. crysis wird halo oder msg4 oder ka was eh nicht toppen in sachen grafik ..

Woher nimmst du die Behauptung das Crysis nicht besser aussieht, als halo3 oder mgs4?
Ich glaub es wird besser aussehen, wenn man manchen Gerüchten nicht glauben schenkt. Aber ob das Spiel mehr bietet ist die Frage.
xoif
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xoif »

GOW woll ja nicht annähernd die volle Leistung der 360 ausloten, selbst im Splitscreen Koop läuft es ja ruckelfrei, obwohl es dort immernoch Bombe aussieht. Denke mal, dass die Xbox dann auch Halo packen wird. Den ganzen Ps3 Trollen gratuliere ich hiermit herzlich zu den 3Polygonen die die PS3 vermutlich mehr schafft. Hoffe ihr seid jetzt zufrieden, dass ihr das aus nem Xbox360 owner Mund gehört habt und hört auf, ne News zuzuspamen die absolut NICHTS mit der PS3 zu tun hat.
DrZord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrZord »

Dragoneyes hat geschrieben:

Woher nimmst du die Behauptung das Crysis nicht besser aussieht, als halo3 oder mgs4?
Ich glaub es wird besser aussehen, wenn man manchen Gerüchten nicht glauben schenkt. Aber ob das Spiel mehr bietet ist die Frage.
Ich glaube msp hat genau das Gegenteil gemeint, was du verstanden hast :wink:

Aber ich kann mich auch täuschen...
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

DrZord hat geschrieben:
Dragoneyes hat geschrieben:

/quote]
Ich glaube msp hat genau das Gegenteil gemeint, was du verstanden hast :wink:

Aber ich kann mich auch täuschen...
Achja und dieser Satz, "crysis wird halo oder msg4 oder ka was eh nicht toppen in sachen grafik .. ", kann man auch nur sehr falsch interpretieren. Da steht eindeutig, dass Crysis nicht besser aussieht.
DrZord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrZord »

nicht unbedingt. In Dem Satz ist halt nicht ganz klar was Subjekt und Objekt ist. Man kann ihn also verstehen wie man will...
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Ich glaube das liegt eher an seiner Rechtschreibung. Für mich steht da eindeutig: Crysis wird Halo3 oder sonstiges, in sachen Grafik nicht toppen können.
Bonte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bonte »

Also wenn ich mir das hier so durchlese denk ich auch das viele keine Ahnung haben, zuerst muss ich sagen der hype eines Spiels kommt ja nicht von irgendwo sondern hat ihn sich ja auch irgendwann mal verdient, und zu behaupten MGS4 sei grafisch nicht auf aktuellem stand kann ich auch nicht verstehen!Die texturen sind doch wirklich ok, aber darauf kommt es ja auch garnicht an sondern um das gesamt Bild und ein MGS4 ist von der Atmosphäre, lebendigkeit und der Glaubwürdigkeit um längen besser als ein Halo3, MGS4 hat in vielen Punkten schon klar gewonnen und würd auch der PS3 ordentlich auf die Sprünge helfen bei den Verkaufszahlen !

ps. Halo1 war Weltklasse, Halo2 war grottenschlecht !
johndoe-freename-108407
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108407 »

Ich frage mich wie man etwas behaubten kann ohne es genau zu wissen.Vielleicht sieht ja Killzone 2 besser aus als Halo 3?!Die PS3 ist ja Leistungsfähiger als die XBOX360,man muss nur Erfahrene Leute dran setzen.Ja weil Sony Müll erzählt heißt es nicht gleich, das ein Stück Hardware dafür etwas kann. Echt im richtigen Leben zu nichts gebracht(wenn ja, nicht gelernt ein vernüftiger Mensch zusein) aber in irgendwelchen Foren Motzen,Beleidigen etc. könnt ihr richtig gut...
Manny75
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Manny75 »

Hier sind ja ne Menge Experten Unterwegs. Scheinen wohl alle Spieleprogrammierer oder Hardware Entwickler zu sein.

Oder liege ich eher mit der Vermutung richtig, dass hier irgendwelche Wissenshäppchen wiedergegeben werden, die mal in irgendeinen anderem Forum aufgeschnappt wurden, die dort irgendein Pseudo-Hardware Experte von sich gegeben hat?

Dieses ständige Gesabbel wie: das Spiel sieht aber besser aus - ne, die PS3 sieht besser aus... blalblalba.. dasselbe gerede hoert man auf jeden Kinderspielplatz, nur dass es da um He-Man Figuren geht - oder was auch immer.

Fakt ist, dass jedes System seine Vor und Nachteile hat. Die PS3 hat nun mal bessere Hardware, die aber erst in 1 bis 2 Jahren richtig genutzt werden kann. Und meiner Meinung nach lohnt es sich auch erst dann sich die PS3 zu kaufen, weil sie bis dahin gewaltig im Preis gesunken ist. Dann stimmt auch das Preis Leistungsverhaeltnis wieder.

Was die Spiele und die Grafik angeht: Nennt mir mal ein Spiel, wo die Grafik genial war, und der Spielspass wirklich dazu gepasst hat! solche titel muss man mit der Lupe suchen. Farcry z.B. war Grafisch super, hatte spielerisch aber nix zu bieten. Dasselbe wird auch Crysis passieren.

Forza Motorsport war spielerisch super, war aber Grafisch leider nicht auf dem aktuellen Stand der Dinge. Mal schauen wie es mit FM2 ausschaut.

Gran Turismo 5 oder HD oder wie auch immer es heisst hat sich wohl nur Grafisch verbessert, aber spielerisch steht es noch beim 2. Teil. Ich bekomme echt das Grausen, wenn ich die Motorsounds hoere die immernoch so klingen wie im 2. Teil. Genau wie das quietschen der Reifen beim Driften oder Bremsen. Der Sound wurde auch seit dem 2. Teil nicht mehr geaendert. Und das Fahrverhalten hat mit Realismus auch nicht mehr viel zu tun.

Bin mal gespannt wie es weitergeht...
johndoe-freename-103116
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-103116 »

xs3ro hat geschrieben:Gerücht. 360 besitzt ja leider nur HMDI 1.2 und nicht 1.3, weswegen sich das Gespräch um 1080p erledigt hat.

XBox suckt halt, sehts ein :>
So einen Mist kann nur einer verzapfen, der nicht mal einen 1080p Fernseher hat...