Final Fantasy MMO

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Arkune
Persönliche Nachricht:

Final Fantasy MMO

Beitrag von Arkune »

In einem Interview mit Sage Sundai, Square's Global Online Producer, ist ans Tageslicht gekommen, dass ein Final Fantasy MMO (Massively Mulitplayer Online) eventuell entwickelt wird. Sundai sagte zudem, dass dieser Titel auch auf anderen Konsolen als der PS3 erscheinen wird, und zwar dem PC und der Xbox 360.

"FFXI ist für mehrere Plattformen erschienen, man kann es auch auf der Xbox 360, auf der PS2 und auch auf Windows spielen. Für unser nächstes MMO werden wir auch mehrere Konsolen in Anspruch nehmen. Jedoch meinte Sundai dazu, dass das Gameplay des Spiels mehr ins Auge genommen werden müsse, als sein Format. "Egal auf welchen Plattformen ein Online-Game erscheint, den Spieler lockt nur die Spielbarkeit und der Content."
Sagt planet-xbox.de

Mehr werden wir wohl auf der Square-Enix Party erfahren.
Bin mal gespannt.
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Bin mal gespannt wie teuer das game pro Monat wird! FFXI hat ja schon gut vorgelegt mit, ka glaub es waren, 5 € pro monat und dann noch 3,25€ pro Char. Ich hätt mich da dumm und dämlich bezahlt, bei meim Charakterverschleiss xD
Bild
Bild
„Then, for the thousands in attendance, and the millions watchin\' at home… Let\'s get ready to SUCK IT!
Bild
Peter Moore:\"Patrice well done! Thank You! Great kill at the end\"
Dalanar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dalanar »

13€ im Monat
1€ pro zusätzlichen Char Slot

Irgendwie wäre es cool wenn ein neues FF MMO rauskommt.
Antworten