Bayonetta 2: Demo veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta 2: Demo veröffentlicht

Beitrag von Levi  »

Sehe es mal so... Anderorts bezahlt man heutzutage für Demos von größeren spielen ;)
AtzenMiro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AtzenMiro »

Levi hat geschrieben:Sehe es mal so... Anderorts bezahlt man heutzutage für Demos von größeren spielen ;)
Nope, muss man nicht so sehen. Demos sind Demos. Und das Nintendo seine Eigenheiten hat, sei es Kontenbindung, Regional-Locks und auch Demos, ist nun kein Geheimnis. Nintendo hat einfach eine ziemlich verzerrte Warnehmung. Da gibt es nichts zu verteidigen. Btw. wurde Konami für MGS:GZ auch ziemlich hart rangenommen, sowie Sony für die GT-Prologue Teile.

15 Starts sollten in dem Fall zwar ausreichen, zumal die Demo auf Grund der viel zu leichten Schwierigkeitsgrad auch relativ schnell langweilig wird, das Konzept dahinter ist aber trotzdem für die Tonne.
AtzenMiro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AtzenMiro »

Levi verteidigt das schon die ganze Zeit... Oo.
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Jetzt regen wir uns scheinbar schon über jede unbedeutende Kleinigkeit auf. Also gut: Mich nervt, dass ich atmen muss. Verdammt nochmal, es muss doch wohl ne Möglichkeit geben, sich am Leben zu erhalten, ohne ständig diesem Atmungszwang ausgesetzt sein zu müssen! Diese Limitierungsmaßnahmen der eigenen Handlungsfreiheiten machen mich echt wahnsinnig.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

AtzenMiro hat geschrieben:Levi verteidigt das schon die ganze Zeit... Oo.
Was... Das Limit? Ich verteidige es nicht. Schöner wäre natürlich ohne. Nur behaupte ich, daß diese 15 Aktivierungen mehr als nur ausreichend sein sollten. Ganz zu schweigen von meiner letzten aussage, dass man eigentlich froh sein kann komplett ohne Kosten jeglicher Art, ne Demo eines großen Titels zur Verfügung gestellt zu bekommen.

(verteidigen wäre es, würde ich nach gründen suchen, warum Limit besser ist als ohne Limit ;)
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Ach ja, geladen, angeworfen und gleich 4x hintereinander ran genommen! :lol: Bayonetta rockt mal wieder die Hütte! Da tun die 400 Lolli's für das Spiel nicht mehr ganz so weh.

Klar der Grafische Fortschritt zur 360 hält sich in Grenzen aber das Spielgefühl ist immer noch da. Jetzt habe ich lust es mal wieder in die 360 zu werfen und mal wieder durch zu spielen. Wollte ich aber erst mit der Special Edition auf der U machen. Grrrr warum ist die Hexe nur so verdammt Bezaubernd!
Mr. Hunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Hunter »

kindra_riegel hat geschrieben:ich kan den daunlaud nich finden in das psn store hielfe
Du nicht finden auf Kinderkonsole du nur finden auf Erwachsenkonsole nennt sich WiiU :lol:
stormgamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stormgamer »

Levi hat geschrieben:Sehe es mal so... Anderorts bezahlt man heutzutage für Demos von größeren spielen ;)
ich sehs eher so: nen gschenkten gaul schaut man nicht ins maul (nicht zu verwechseln mit den bösen hinterhältigen free2play-gaul).

zur demo: ich hader gerade mit mir selbst... das spiel ist sowieso vorbestellt, allerdings hätte ich schon lust drauf. dann aber wieder dieser "spoiler es dir nicht kaputt"-gedanke, waaaa :waah: .
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Damit dir die Demo noch irgendwas spoilern könnte, müsstest du im grunde nicht anderes als den reveal-teaser damals bisher von Bayo2 gesehen haben dürfen ;) ....

Sie ist die gleiche, die auch immer auf den Events gezeigt wurde. ... Spiel sie! .... und mach dir die letzten 2 Wochen noch unerträglicher XD
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Levi hat geschrieben: Sie ist die gleiche, die auch immer auf den Events gezeigt wurde. ... Spiel sie! .... und mach dir die letzten 2 Wochen noch unerträglicher XD
Grausam ist das, hab heute zum Glück The Evil Within gekauft, da hab ich was das mich ablenkt. War arg in Versuchung Teil 1 in die 360 zu werfen. :lol:
sirisu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sirisu »

Hab mir die Demo geladen. Es ist wie wenn man Hunger hat, und köstliches Essen riecht aber noch nicht drankommt. Hätten sie die Demo früher gebracht, hätte ich mir sicher Teil 1 für die 360 besorgt. Die 11 Tage krieg ich jetzt auch noch rum, und wenn ich jetzt bis dahin jeden Tag die Demo durchzocke.