Halo 3: 1080p & 60 fps?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
also was ich bisher von MGS4 gesehn hab ist irgendwie armselig (sry, aber die Texturen sind stellenweise echt unter aller sau!)
und ich bin nicht sehr erfreut über die Nachricht, dass Halo3 in 1080p kommt.
Die sollten die Leistung die für die höhere Auflösung draufgeht lieber in Effekte stecken.... danke!
und ich bin nicht sehr erfreut über die Nachricht, dass Halo3 in 1080p kommt.
Die sollten die Leistung die für die höhere Auflösung draufgeht lieber in Effekte stecken.... danke!
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
Na und? Kommt es bei so einem Stealth-Game wo es hauptsächlich um die Story und ein spannendes Gameplay geht ,so sehr auf die Grafik an?- Ich denke nicht.4P|Zierfish hat geschrieben:also was ich bisher von MGS4 gesehn hab ist irgendwie armselig (sry, aber die Texturen sind stellenweise echt unter aller sau!)
Wenn du keine spielerischen Ansprüche hast oder nicht erkennst worauf es bei Videospiele wirklich ankommt, dann bleib bei deiner Xbox aber bitte provozier nicht.
Was die Jungs von Bungie mit den ersten Halo3-Trailer zeigten war ja auch voll die Mogelpackung.
Von der Grafikpracht ist jetzt nicht mehr viel übrig geblieben und meiner Meinung nach sieht Gears of War besser aus als das was ich bisher von den "echten" Gameplay-Videos von Halo3 gesehen hab.
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
solange ich nichts in bewegung sehe glaube ich niemanden was !
HALO 3, MGS4. Killzone, Forza 2 (ok davon gibts ja Vids.) oder GranTourismo 5 etc. sind alles Spiele die vom Hype leben .. und daher ist es einfach die Fans zu verarschen
Also bitte keine "Spiel X ist besser als Spiel Y" Diskussionen, obwohl es noch null veröffentlichtes Material gibt was man vergleichen könnte -.-
Führt ja wieder zu diesen unsinnigen Kindergartenbeleidigungen und gebashe ... aber man kennt ja nichts anderes hier in den 4P Foren
HALO 3, MGS4. Killzone, Forza 2 (ok davon gibts ja Vids.) oder GranTourismo 5 etc. sind alles Spiele die vom Hype leben .. und daher ist es einfach die Fans zu verarschen
Also bitte keine "Spiel X ist besser als Spiel Y" Diskussionen, obwohl es noch null veröffentlichtes Material gibt was man vergleichen könnte -.-
Führt ja wieder zu diesen unsinnigen Kindergartenbeleidigungen und gebashe ... aber man kennt ja nichts anderes hier in den 4P Foren
-
OnceJinRoh
- Persönliche Nachricht:
An die MGS Fanboys, ich sagte nicht das MGS 4 ein schlechtes Spiel ist, immerhin warte ich auf dieses Spiel auch gespannt
(Um genau zu sein wäre MGS 4 der einzige Kaufgrund für die PS3 für mich)
Nur wird Halo 3 wohl das Rennen um den Titel Spiel des Jahres gewinnen.
Wie Halo 3 am Ende aussehen wird steht noch nicht fest, was bisher gezeigt wurde basiert immerhin auch nicht auf der finalen Version
Nur wird Halo 3 wohl das Rennen um den Titel Spiel des Jahres gewinnen.
Wie Halo 3 am Ende aussehen wird steht noch nicht fest, was bisher gezeigt wurde basiert immerhin auch nicht auf der finalen Version
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
Is das nich eigentlich ne Standartausrede der Wii/DS (nichts gegen euchMetal Gear Solid Freak hat geschrieben:Na und? Kommt es bei so einem Stealth-Game wo es hauptsächlich um die Story und ein spannendes Gameplay geht ,so sehr auf die Grafik an?- Ich denke nicht.![]()
Schon seltsam...kaum sagt man was gegen die ach-so-viel-bessere Grafik der PS3, kommen schon einige beleidigte Leute an und sagen, das es auf Grafik nich ankommt...
L
O
L
Und der erste Trailer von H³ war kein Gameplaytrailer und somit kann man da machn was man will! Sah für mich eher wie ne Cutscene aus und die sehen ja, oft, besser aus als das Game ansich.
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
Kann sein das sich Halo3 besser verkaufen wird, weil die xbox360 sich häufiger verkauft hat als die PS3..
Wäre ja auch logisch, oder?
....
die Aussage "das bessere Spiel", sollte sich immer mit dem Genre in verbindung beziehen...
MGS = Stealth-Game
HALO= Ego-Shooter
...einige trollige Fanboys verstehen das ja leider nicht.
Wäre ja auch logisch, oder?
die Aussage "das bessere Spiel", sollte sich immer mit dem Genre in verbindung beziehen...
MGS = Stealth-Game
HALO= Ego-Shooter
...einige trollige Fanboys verstehen das ja leider nicht.
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Mango Man
- Persönliche Nachricht:
Also ich habe nur versucht "kumpelhaft" nen kleinen Schenkel-Klatscher zu geben der leicht schmerzt, aber trotzdem unterhalten soll. Dabei aber mit nen Augenzwinkern. So im Sinne von "Mgs Fan verteidigt Mgs, da Mgs Fan Mgs mag, aber nicht das andere Spiel schlecht machen will".Setschmo hat geschrieben:Führt ja wieder zu diesen unsinnigen Kindergartenbeleidigungen und gebashe ... aber man kennt ja nichts anderes hier in den 4P Foren
Aber leider hast du recht, es führt immer gleich zu unsinnigen Vergleichs-Kommentaren. Ich fühle mich zwar nicht verantwortlich oder angesprochen, aber schon schade, dass man alles gleich so ernst nimmt.
Zuletzt geändert von Mango Man am 23.04.2007 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
das selbe hab ich auch gedacht...VaanFaneel hat geschrieben:Is das nich eigentlich ne Standartausrede der Wii/DS (nichts gegen euchMetal Gear Solid Freak hat geschrieben:Na und? Kommt es bei so einem Stealth-Game wo es hauptsächlich um die Story und ein spannendes Gameplay geht ,so sehr auf die Grafik an?- Ich denke nicht.![]()
brauch nur n Vergleich
) Com?
Schon seltsam...kaum sagt man was gegen die ach-so-viel-bessere Grafik der PS3, kommen schon einige beleidigte Leute an und sagen, das es auf Grafik nich ankommt...
aber die "wii/ds com" hätte lieber den ausdruck "aussage", ausrede ist sinngemäß nicht richtig.
aber schön das es die sonyfans eingesehen haben das grafik nicht alles ist
- Walth92
- Persönliche Nachricht:
bin nicht so ganz im klaren wie dieses forum zu einem MGS gegen Halo3 gekommen ist^^ die spiele habenn an sich nicht soo viel gemein ich finde die MGS4 grafik ist gut ich finde ich hab von der halo grafik nicht genug gesehen und wer denkt er könnte uns auch nur EINE EINZIGE aussage über die qualität von Killzone 2 sagen der weiß eh nichts.
ich mag sony noch haben ne konsole genau für meinen geschmack gemacht und..........jo
aber ab jetzt gilt für mich: ich glaube es erst wennich es gespielt habe
ich mag sony noch haben ne konsole genau für meinen geschmack gemacht und..........jo
aber ab jetzt gilt für mich: ich glaube es erst wennich es gespielt habe
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
nej ich habe es verallgemeinert und auf keinen Beitrag hier speziell bezogenMango Man hat geschrieben:Also ich habe nur versucht "kumpelhaft" nen kleinen Schenkel-Klatscher zu geben der leicht schmerzt, aber trotzdem unterhalten soll. Dabei aber mit nen Augenzwinkern. So im Sinne von "Mgs Fan verteidigt Mgs, da Mgs Fan Mgs mag, aber nicht das andere Spiel schlecht machen will".Setschmo hat geschrieben:Führt ja wieder zu diesen unsinnigen Kindergartenbeleidigungen und gebashe ... aber man kennt ja nichts anderes hier in den 4P Foren
Aber leider hast du recht, es führt immer gleich zu unsinnigen Vergleichs-Kommentaren. Ich fühle mich zwar nicht verantwortlich oder angesprochen, aber schon schade, dass man alles gleich so ernst nimmt.
jipp .. es ist immer das gleiche .. X ist schöner als Y .. und dann ist das wort "sachlich" schon vergessen. Leider!
Aber zurück zu Halo 3 ... ich denke schon, dass die Entwickler ein gutes Spiel liefern werden. Ob es die "Ultragrafik" (k.a. warum alle immer nur GRAFIK im Kopf haben
Kommende Titel wie MGS4 (und auch andere PS3 Titel) werden sicherlich auch keine PS1 Kullisse bieten.. daher einfach abwarten und sich freuen
Und versucht nicht ständich alles Andere was ihr nicht besitzt oder mögt in Grund und Boden zu stampfen!
PS: Es handelt sich immernoch um ein UNBESTÄTIGTES GERÜCHT, daher kann man wiederrum nur weiter spekulieren ob Halo tatsächlich in 1080p dargestellt wird...und Spekulationen sind manchmal Auslöser diverser Konflikte
-
johndoe-freename-107022
- Persönliche Nachricht:
Hauptsache ist ja nur das Halo 3 für mich das beste Spiel 2007 wird,weil ich ein riesiger Fan bin und weil ich die beiden Vorgänger(da wird und muss auch keiner zustimmen) mit welche der besten Spiele aller Zeiten sind.(die Fans wissen warum :wink: ) Ich habe auch nichts dagegen,dass MGS oder Killzone besser werden oder eben auch nicht.Doch ich hoffe für die Fans und für die Spieler,dass diese Spiele Hits werden.Egal welches System man besitzt oder welches Spiel besser ist.Exklusivtitel machen die Grundsäulen einer konsolen aus und machen diese einzigartig. Also Sony Fanboys:Ich gebe zu eure Konsole ist geil und die Spiele auch,aber ist müsst einsehen das der Markt umkämpfter ist als je zuvor und das kann und wird sich positiv für alle Spieler auswirken. PS :Vielleicht ist die Xbox 360 doch noch ein kleines bisschen besser
Scherz
:wink:
Bevor die Sony Fanboys wieder was schlaues schreiben =)
Scherz