Das Spiel an sich soll doch ganz ok sein. Selbst bei einem release Okt 2015 wären es (wahrscheinlich) zu wenig Server gewesen. Mal ne Frage hast du das Spiel überhaupt ? Ich denke wie viele die hier mitschreiben eher nicht.Dann hätten Sie den Release nochmal um ein Paar Monate verschieben müssen..... denn so wie es jetz ist, hätte es Sony bestimmt nicht gewollt.
DriveClub - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- chichi27
- Persönliche Nachricht:
Re: DriveClub - Test
- Satus
- Persönliche Nachricht:
Zweierlei Maß am Ar.ch!!!111!!chichi27 hat geschrieben:http://www.xboxfront.de/news-3245-43533 ... x-One.html
nicht ganz so tragisch wie hier allerdings alles andere als fehlerfrei. PSN ist kacke jedoch scheint Xlive auch nicht perfekt.
Zweierlei Maß111!!1!11
Am 02. und 03.10 hatte ich einen Haufen online Sessions mit FH2.
DC habe ich in den letzten zwei Tagen nicht einmal online spielen können!
- chichi27
- Persönliche Nachricht:
Mag ja sein fakt bleibt, dass der Start von FH2 nicht reibungslos verlief.Satus hat geschrieben:Zweierlei Maß am Ar.ch!!!111!!chichi27 hat geschrieben:http://www.xboxfront.de/news-3245-43533 ... x-One.html
nicht ganz so tragisch wie hier allerdings alles andere als fehlerfrei. PSN ist kacke jedoch scheint Xlive auch nicht perfekt.
Zweierlei Maß111!!1!11
-
- Persönliche Nachricht:
Da es ja aus der Sicht von 4players keine guten Spiele mehr zu geben scheint, (ich warte ja auf den test zu Isolation
, ich lache schonmal vor) müsste die Seite ja langsam Existenzängste bekommen. Geht ja scheinbar alles den Bach runter

- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
außer, es kommt für ipad/android, sind ja schließlich oft die spiele des monatsAppache hat geschrieben:Da es ja aus der Sicht von 4players keine guten Spiele mehr zu geben scheint, (ich warte ja auf den test zu Isolation, ich lache schonmal vor) müsste die Seite ja langsam Existenzängste bekommen. Geht ja scheinbar alles den Bach runter

-
- Persönliche Nachricht:
Der Freeze-Bug bei FH2 wurde auch bei 4P in die Bewertung einbezogen, unabhängig davon, dass dies ein Problem auf Beta-Dashboard-Konsolen war. Der Fix für diese Konsolen kam innerhalb von 1, 2 Tagen. Nebenbei gab es dazu auch keine News hier, geschweige denn eine Anpassung an der Bewertung oder sonstige Hinweise. Und alle Freunde und ich konnten das Spiel ohne Probleme online/offline spielen seit dem Veröffentlichungstag.chichi27 hat geschrieben:Mag ja sein fakt bleibt, dass der Start von FH2 nicht reibungslos verlief.Satus hat geschrieben:Zweierlei Maß am Ar.ch!!!111!!chichi27 hat geschrieben:http://www.xboxfront.de/news-3245-43533 ... x-One.html
Zweierlei Maß111!!1!11
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Wie kommst du darauf? ForzaHorizon2 wurde mit sehr gut, Mordors Schatten mit gut bewertet und DriveClub hat hier quasi ein "Gut, sobald die Server stabil laufen" bekommen.Appache hat geschrieben:Da es ja aus der Sicht von 4players keine guten Spiele mehr zu geben scheint, ...
-
- Persönliche Nachricht:
Die Kritikpunkte sind im jedem deutschen Spielemagazin die selben. Es mag ja sein das vereinzelt welche das Spiel gut finden, es mag sein das es verteidigt wird weil es für seine Lieblingskonsole erschienen ist. Aber der Schnitt von 72% bei Metacritic ist nun mal ein Fakt und die Presse ist sich, bis auf Ausnahmen, einig das es ein Durchschnitts Spiel geworden ist. Das die Server noch immer nicht funktionieren ist natürlich eine peinliche Nummer.
Zitat Video Game Zone
"Vielleicht habe ich zu viel erwartet von Driveclub. Das Rennspiel der Evolution Studios nimmt sich viel zu ernst und bleibt seinen alten Spielmustern treu. Statt Open World oder spannender Renn-Anbahnung gibt es dröge Menüführung. Statt freier Streckenführung winzig abgesteckte Ideallinienfahrten. Wer von der Strecke abkommt, wird bestraft. So sehr, dass es manchmal keinen Spaß mehr macht. KI-seitig präsentieren die ehemaligen Motorstorm-Macher ihre typische Gummiband-Intelligenz. In Zeiten von Drivataren eine Lachnummer. Driveclub mag streckenweise schön aussehen, aber spielerisch fehlen dem Titel im Singleplayer die Innovationen, um als ein Next-Gen-Rennspiel durchzugehen. Dass die Server nun bei der Veröffentlichung schon vor dem großen Ansturm versagen, ist nur der letzte Aspekt einer langen Reihe von Peinlichkeiten"
Zitat Video Game Zone
"Vielleicht habe ich zu viel erwartet von Driveclub. Das Rennspiel der Evolution Studios nimmt sich viel zu ernst und bleibt seinen alten Spielmustern treu. Statt Open World oder spannender Renn-Anbahnung gibt es dröge Menüführung. Statt freier Streckenführung winzig abgesteckte Ideallinienfahrten. Wer von der Strecke abkommt, wird bestraft. So sehr, dass es manchmal keinen Spaß mehr macht. KI-seitig präsentieren die ehemaligen Motorstorm-Macher ihre typische Gummiband-Intelligenz. In Zeiten von Drivataren eine Lachnummer. Driveclub mag streckenweise schön aussehen, aber spielerisch fehlen dem Titel im Singleplayer die Innovationen, um als ein Next-Gen-Rennspiel durchzugehen. Dass die Server nun bei der Veröffentlichung schon vor dem großen Ansturm versagen, ist nur der letzte Aspekt einer langen Reihe von Peinlichkeiten"
- Mr-Red-M
- Persönliche Nachricht:
Schade das das für manch einen ein Problem ist.AndyN7 hat geschrieben:Ja wenn man auf Schlauch steht ...ist das für manchen schon eine RevolutionMr-Red-M hat geschrieben:Also ich freu mich wie Sau auf die PS+-Variante.
Endlich mal wieder ein Racer ohne Tuning.
Ohne übermäßigen Open-World-Such-dir-den-weg-selber-Blödsinn.
Und eine Arcadige Steuerung!
Dazu anscheinend noch eine Supi-Grafik.
Geschmäcker sind verschieden, aber dem ganzen kann man auch einiges positives abgewinnen
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Hahaha das stimmtEverything Burrito hat geschrieben:außer, es kommt für ipad/android, sind ja schließlich oft die spiele des monatsAppache hat geschrieben:Da es ja aus der Sicht von 4players keine guten Spiele mehr zu geben scheint, (ich warte ja auf den test zu Isolation, ich lache schonmal vor) müsste die Seite ja langsam Existenzängste bekommen. Geht ja scheinbar alles den Bach runter

-
- Persönliche Nachricht:
50% Wertung. Warum ? Weil PSN nicht richtig funktioniert. LOL
Sorry 4P eure Seite kriegt ja nicht mal die Werbeflut unter Kontrolle ... sollte man deshalb die Seite schlecht werten?
Sorry, das ist der GRÖSSTE MIST den bisher von euch gelesen habe. Die 78er Wertung wäre fair gewesen, aber DAS?
Schade dass man nicht gegen die Wertungen protestieren kann.
Sorry 4P eure Seite kriegt ja nicht mal die Werbeflut unter Kontrolle ... sollte man deshalb die Seite schlecht werten?
Sorry, das ist der GRÖSSTE MIST den bisher von euch gelesen habe. Die 78er Wertung wäre fair gewesen, aber DAS?
- chichi27
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht gabs js auch nur die 50% um die nörgelnde Xbox Partei zufrieden zustellenCorristo hat geschrieben:50% Wertung. Warum ? Weil PSN nicht richtig funktioniert. LOL

- Gamer Eddy
- Persönliche Nachricht:
Bravo Sony, macht weiter so! Eure Marketing Strategie ist ein Witz! Spiel hypen und dann Bullshit rausbringen ich wusste von ANFANG an, das es ein Reinfall wird. Wäre es vor einem Jahr schon rausgekommen..... Holla..... Hauptsache Sony und die Fanboys haben es gehyped bis zum geht nicht mehr.
Jetzt bereue ich es erst recht nicht das ich eine One besitze, als nächstes ist The Order dran, da bin ich mir ganz sicher.

Jetzt bereue ich es erst recht nicht das ich eine One besitze, als nächstes ist The Order dran, da bin ich mir ganz sicher.
-
- Persönliche Nachricht:
Corristo hat geschrieben:Schade dass man nicht gegen die Wertungen protestieren kann.

Das stell ich mir grade mal bildlich vor, wie sowas als Protest in natura abläuft. Also so richtig mit Fackeln und Mistgabeln und allem was dazu gehört...
Und vorm Redaktionsgebäude stehen Einweiser, die die Meute zuteilen: "So, wer ein Problem mit Benjamins AAA-Verriss von "08/15" hat, bitte dort hinüber. Die über Jörgs Indie-Abfeierung empörten stellen sich bitte da hinten an. Und wer sich über Jans Test von Spiel "XYZ" echauffieren will, kann direkt hier bleiben."
:wink:
Edit: @ chichi
Und sofort der Folgepost untermauert es, selbst wenn es von dir nur als Spaß gemeint war; das nennt sich wohl "self forfilling prophecy".
- grisu_de
- Persönliche Nachricht:
Hab gerade gelesen, dass für Sonntag eine Kundgebung mit entsprechendem Thema auf dem Berliner Alexanderplatz geplant ist. Falls du in der Nähe wohnst, kannst du ja mal vorbei schauen.Corristo hat geschrieben: Schade dass man nicht gegen die Wertungen protestieren kann.