Bayonetta 2: Demo veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Zero7
- Persönliche Nachricht:
Re: Bayonetta 2: Demo veröffentlicht
Hab Bayo1 noch nicht gespielt aber vorbestellt mit Bayo2, spoilert die Demo die Story vom ersten Teil?
- Darkero
- Persönliche Nachricht:
Nein wird nicht gespoilert. Kannst es ruhig zockenZero7 hat geschrieben:Hab Bayo1 noch nicht gespielt aber vorbestellt mit Bayo2, spoilert die Demo die Story vom ersten Teil?
Ich hab eben mal die Demo gezockt. Ich war schon richtig im Bayoflow als plötzlich die Demo zu ende war
Ich hab mich glatt verliebt. Ich frage mich andauernd was einige Leute gegen das Spiel auszusetzen haben. Grafisch ist es einfach nur Top. Und der Soundtrack XD
- Levi
- Persönliche Nachricht:
@Zero7
jein ... es ist eigentlich zu subtil, als dass man es als Nichtspieler des ersten Teils merken sollte.
(Bzw sich im ersten Teil nicht so oder so bei entsprechenden Ereignis sofort gewiss ist, was los ist xD)
Die Demo ist aber von dem was ich kenn, die gleiche, die auch auf allen Messen zu sehen war. (Jet, Zug, Hochhaus)
jein ... es ist eigentlich zu subtil, als dass man es als Nichtspieler des ersten Teils merken sollte.
(Bzw sich im ersten Teil nicht so oder so bei entsprechenden Ereignis sofort gewiss ist, was los ist xD)
Spoiler
Show
Jeanne nennt Bayonetta Cereza
- qpadrat
- Persönliche Nachricht:
Würde mich mal interessieren, ob die Demo jemanden dazu bewegt sich das Spiel zu kaufen, obwohl er es nicht vor hatte. Fänd ich echt klasse.
Ich selbst hab die Demo zwar schon geladen, aber aus Zeitmangel noch nicht gespielt. Spiel wird aber so oder so gekauft
Ich selbst hab die Demo zwar schon geladen, aber aus Zeitmangel noch nicht gespielt. Spiel wird aber so oder so gekauft
- La_Pulga
- Persönliche Nachricht:
Ich könnte einer davon sein. Das Spiel hat mich bisher gar nicht interessiert, aber die Demo hat Spaß gemacht obwohl ich grottenschlecht binqpadrat hat geschrieben:Würde mich mal interessieren, ob die Demo jemanden dazu bewegt sich das Spiel zu kaufen, obwohl er es nicht vor hatte. Fänd ich echt klasse.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich die Demo mehrfach am Tag starten will...Freuden zeigen will. :/ Das ist doch, wie wenn ein Drogendealer sagt "Hier, kostenlos Koks zum reinschnuppern; dem kleinen Beutel darfst du aber nur was zu vorgeschriebenen Zeiten entnehmen." Ne Demo soll doch dafür da sein, Sachen auszuprobieren. So eine Limitierung fühlt sich einfach nicht gut an. Ich will eine Demo spielen können, solang ich will. :/Levi hat geschrieben:15 aktivierungen sind genau richtig und sollten ausreichen ... schau mal aufs Datumgreenelve hat geschrieben:Das Ding macht einfach nur Spaß.15 Aktivierungen sind allerdings viel zu wenig.
![]()
- Levi
- Persönliche Nachricht:
also ganz ehrlich: wenn du es wirklich schaffen solltest die 15 starts bis zum release aufzubrauchen, bist du wirklich auf Drogen
...
(außerdem startet man es eh nur ein-zwei mal an, und zockt die Demo dann 24/7
(außerdem startet man es eh nur ein-zwei mal an, und zockt die Demo dann 24/7
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß noch nicht ob ich es aufbrauchen werde. Dafür bin ich dann doch zu geizig und werd selbst nach Release noch Aktivierungen übrig haben und angstvoll darauf blicken, denn irgendwannkönnte es die Null erreichen. 
Aber wenn ich die Demo morgen starte, darf ich nicht vergessen Taunts, Items und Abstand der Kamera auszuprobieren. >.>
Aber wenn ich die Demo morgen starte, darf ich nicht vergessen Taunts, Items und Abstand der Kamera auszuprobieren. >.>
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Stimmt ... Abstand der Kamera fand ich auch extrem interessant. ... da muss man nen Kompromiss aus: "Nah am Geschehen, und die wundervollen Animationen genießen" und "Übersicht" finden X) ... ... First playthrough vom Spiel werde ich wohl mit rangezoomter Kamera dann veranstalten. und rausgezoomt, wenns dann auf Scores geht.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
also ich bin momentan bei 4-5 Durchgängen ... (mit einen Start ;P)Der Chris hat geschrieben:Selbst wenn der Release noch nen Monat hin wäre, wüsste ich nicht ob ich die 15 Starts aufbrauchen würde. Die Demo ist doch sehr kurz für mein Gefühl...das öfter als 15 mal zu spielen wär schon arger Stumpfsinn.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
die limitierten Starts von Demos sind
usw.
- Green-Link84
- Persönliche Nachricht:
Hiri bist du das wirklich? Bist du krank oder gar nicht mehr du selbst?! Kein Rumgeweine, Rumgehasse oder Getrolle? Und du lädst dir die Demo, seit wann hast du denn eine WiiU, so als Hardcore-Sony-Famboy?Hiri hat geschrieben:Werde ich mal laden. Erwarten tu ich aber nicht viel von diesem Titel.
15 Starts ist nicht wenig, aber einmal pro Tag starten und dann ca. 5-10 mal hintereinander zocken, sollte bis zum 24. ausreichen
-
AyCaramba123
- Persönliche Nachricht:
Einfach grandios und wunderschön. Habs mir jetzt mal vorbestellt. 
- TGEmilio
- Persönliche Nachricht:
Meine Freundin hatte es schon vorbestellt, wollte die Demo aber nicht spielen weils ihr die Vorfreude nimmt... Ich hab mir mal eben die Demo trotzdem gezogen und muss sagen: meine Fresse, macht das Spaß! Was für eine Wucht!!! Hab auch Silber bekommen, mit dem Pro Controller gezockt und kann es jetzt kaum erwarten.
- DasGraueAuge
- Persönliche Nachricht:
Dito. Noch so ein Punkt, wo ich mir denke, Nintendo lebt in einer völlig anderen Welt.Stalkingwolf hat geschrieben:die limitierten Starts von Demos sind![]()
![]()
![]()
![]()
usw.