Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Zeig uns deinen ......!
Ich hoffe das erste ist für Katzen mit schwacher Blase und nicht Katzenfutter mit Pipi-Geschmack 

- electroma
- Persönliche Nachricht:
Einer unserer Kater hat laut Tierarzt Niereninsuffizienz ... also die Nieren arbeiten nicht 100% wie sie sollen also gibts Katzenfutter welches Nieren schonender istDancingDan hat geschrieben:Ich hoffe das erste ist für Katzen mit schwacher Blase und nicht Katzenfutter mit Pipi-Geschmack

Nachdem ich Geld für die Katzen ausgegeben habe musste ich mir auch noch was Vorbestellen
als Doppel Vinyl 180g

- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Den Chromecast hab ich gestern erfolgreich am TV installiert und mit der Netflix App gekoppelt - Streaming funktioniert, allerdings ist die Verbindungsqualität für HD nicht gut genug. Der einzige Ort im Haus mit einer schlechten WLAN-Verbindung, es ist zum kotzen ^^
Deshalb:

AVM Fritz! WLAN Repeater 310 um die Signalqualität auch im Wohnzimmer zu gewährleisten.
Denn wenn's funktioniert, gefällt mir dieses Chromecast zeug extrem gut. Anhand von Apps/Chrome Erweiterungen Inhalte, Videos und Musik einfach mit dem TV teilen, den PC-Bildschirm spiegeln oder ganze Filme übers WLAN ins Wohnzimmer schicken.
Gibts zwar mit DLNA und Heimnetzwerken schon länger, aber so simpel wie mit dem kleinen Wunderstick hab ich das noch selten erlebt - grandios!
Deshalb:

AVM Fritz! WLAN Repeater 310 um die Signalqualität auch im Wohnzimmer zu gewährleisten.
Denn wenn's funktioniert, gefällt mir dieses Chromecast zeug extrem gut. Anhand von Apps/Chrome Erweiterungen Inhalte, Videos und Musik einfach mit dem TV teilen, den PC-Bildschirm spiegeln oder ganze Filme übers WLAN ins Wohnzimmer schicken.
Gibts zwar mit DLNA und Heimnetzwerken schon länger, aber so simpel wie mit dem kleinen Wunderstick hab ich das noch selten erlebt - grandios!
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Kabel wär zu einfach gewesen?
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Achmedtheanimal hat geschrieben:Kabel wär zu einfach gewesen?

- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Soweit ich das sehe, kann man den Chromecast-Stick aber nur per WLAN betreiben. Direkter LAN-Anschluss fällt also flach und so oder so würde er einen Adapter bzw. eine Bridge benötigen.
- Nayrunia
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
kommen da deine backformen rein ?
*duck und weg*
*duck und weg*
- Nayrunia
- Persönliche Nachricht:
Brauchst du dich nicht ducken. Die Backformen nicht,allerdings Patchwork-Cutter,Tools für Blüten,Drähte etc.
Also ja,Tortenzeugs! 

- Zappes
- Persönliche Nachricht:
Du brauchst mehr Elektronik im Backwerk. Mit ein paar LEDs und einem Mikrocontroller kann man so tolle Dinge tun ...
- Nayrunia
- Persönliche Nachricht:
- electroma
- Persönliche Nachricht:
Chromecast kann nur über WLan betrieben werden. Außerdem gibt es Menschen die Einrichtungs bzw Baulich bedingt kein Kabel verlegen wollen oder könnenAchmedtheanimal hat geschrieben:Kabel wär zu einfach gewesen?

- Zappes
- Persönliche Nachricht:
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Nicht nur das, sondern auch Kabel über 3 Stockwerke durch ein Mietshaus verlegen ist nunmal einfach so richtig scheisse.crimsonidol hat geschrieben:Soweit ich das sehe, kann man den Chromecast-Stick aber nur per WLAN betreiben. Direkter LAN-Anschluss fällt also flach und so oder so würde er einen Adapter bzw. eine Bridge benötigen.
Oder man drückt's einfach so aus, ja ^^electroma hat geschrieben: Chromecast kann nur über WLan betrieben werden. Außerdem gibt es Menschen die Einrichtungs bzw Baulich bedingt kein Kabel verlegen wollen oder können![]()
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
wer redet von chromecast, sowas kriegst auch besser hin
aber mietshaus ist natürlich ein argument
aber mietshaus ist natürlich ein argument