Oernest Hemingway hat geschrieben:Jetzt zwing ich also schon anderen meinen Willen auf, nur weil ich meine Meinung sage und diese auch nach Gegenteiligen Post von Usern weiterhin behalteArkatrex hat geschrieben:Und Du entscheidest also was vernünftig ist und was nicht?Steppenwälder Steppenwälder hat geschrieben:ganz einfach, vernünftige menschen haben keinen bock für jedes spiel ein eigenes drm system zu starten... ist das so schwer zu verstehen?
Wenn ich mir dieses kindliche Gejammer von einigen anhöre wird mir schlecht.
"Oh...da gibt's ein Spiel gratis." "Was? Origin?!" *mit dem Fußaufstampf "ich will aber nicht, ich will aber nicht, ich will aber nicht!!!!"
Dann lass das Spiel links liegen..aber hör endlich auf zu jammern!
Edit:
@Oernest Hemingway:
Ich glaube hier hat mittlerweile jeder verstanden das Du Origin nicht magst. Kannst Du jetzt bitte aufhören anderen Deinen Willen aufzwingen zu wollen? Das nervt mich mindestens genauso wie Dich offensichtlich Origin nervt.
Genau....da reicht es doch EINMAL wenn Du schreibst das DU es nicht willst, leiden kannst oder was auch immer.
Alles was danach kommt ist "Überzeugungsarbeit" und keine normale Meinungsäußerung mehr.
Die Personen die Anti-Steam, Anti-Origin (füge Plattform ein) sind, sind aber nun einmal in der Minderheit. Aber nur aus diesem Grund anzunehmen die Meinung dieser Minderheit wäre die einzig Richtige, ist ein Irrtum.
Jeder hat seine Meinung darüber, und die Kunden stimmen mit den Füßen (in diesem Fall der Installation, Klicks und Käufen ab).
Was ist daran so schwer zu verstehen? Den Siegeszug von Steam kann keiner mehr verhindern. Also lern entweder damit zu leben oder ignoriere es mit all seinen Konsequenzen. Darüber immer und immer wieder im gleichen Monolog zu jammern bringt überhaupt nichts.
Edit:
Und außerdem: Wenn etwas nicht passt wird sich der "Kunde" schon dagegen zu wehren wissen. Siehe Xbox One Präsentation, wo Microsoft nen ordentlichen Einlauf kassiert hat.
Klar kann man eine bestimmte Vertriebsart nicht mögen. Aber es ist nur für einen selbst der einzig korrekte Weg. Jedoch nicht für alle anderen.