FIFA 15: Erster Patch für die PC-Version; Update für Xbox One und PS4 folgt demnächst

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

FIFA 15: Erster Patch für die PC-Version; Update für Xbox One und PS4 folgt demnächst

Beitrag von 4P|BOT2 »

EA Sports hat den ersten Patch für die PC-Version von FIFA 15 veröffentlicht. Ein ähnliches Update wird es für Xbox One und PS4 ebenfalls in naher Zukunft geben, erklärte der Hersteller. Der Patch wird automatisch über den Origin-Client installiert. Wenn das Update nicht installiert wird, kann es Probleme beim Matchmaking mit anderen Spielern geben. Das Update behebt folgende Probleme bzw. fügt fo...

Hier geht es zur News FIFA 15: Erster Patch für die PC-Version; Update für Xbox One und PS4 folgt demnächst
Gimli276
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 15: Erster Patch für die PC-Version; Update für Xbo

Beitrag von Gimli276 »

Solange das Abwehrverhalten, die Torhüter KI und die zu mächtigen Tempodribbler nicht bearbeitet werden, macht kein Patch sonderlich Sinn. Erstaunlich wie man es schafft ein unterirdisches FIFA 14 zu unterbieten.
Azoura
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azoura »

Gimli276 hat geschrieben:Solange das Abwehrverhalten, die Torhüter KI und die zu mächtigen Tempodribbler nicht bearbeitet werden, macht kein Patch sonderlich Sinn. Erstaunlich wie man es schafft ein unterirdisches FIFA 14 zu unterbieten.
Genau so schaut's aus!! So wie das Spiel aktuell ist, macht es einfach keinen Spaß (vor allem im FUT!) und der Frust überwiegt deutlich.

Es ist mir einfach ein Rätsel, wie Spieleredakteure solch eklatante Mängel übersehen können. Dazu gehört auch 4Players!
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

Alter das Spiel ist jetzt 3 Wochen ca raus und erst jetzt kommen die mit ein Patch an? Und dann fixen die sowas unwichtiges, obwohl das Spiel viel größere & wichtigere Probleme hat ( Welche wurden ja schon genannt)

Ok ist es EA....
johndoe529336
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe529336 »

Es kommt nun nicht mehr vor, dass Änderungen auf der Bank oder in der Reserve in einem Onlinesaison-Match nicht übernommen werden.
Ja man, endlich!!
Enthroned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enthroned »

Azoura hat geschrieben:
Gimli276 hat geschrieben:Solange das Abwehrverhalten, die Torhüter KI und die zu mächtigen Tempodribbler nicht bearbeitet werden, macht kein Patch sonderlich Sinn. Erstaunlich wie man es schafft ein unterirdisches FIFA 14 zu unterbieten.
Genau so schaut's aus!! So wie das Spiel aktuell ist, macht es einfach keinen Spaß (vor allem im FUT!) und der Frust überwiegt deutlich.

Es ist mir einfach ein Rätsel, wie Spieleredakteure solch eklatante Mängel übersehen können. Dazu gehört auch 4Players!
Weil es keine eklatanten Mängel gibt. Wer in einen Konter läuft und nicht verteidigen kann, der muss es halt lernen. So ist das im echten Fußball nunmal auch und der Grund warum Bayern gegen Hannover 4:0 gewinnt, obwohl Hannover ein gutes Team ist. Die lassen Robben laufen und er schießt 2 Tore. Die Abwehr rück zu weit auf und Lewandowski rennt 2 mal durch und bekommt einen hohen Pass in den Lauf gespielt.

Die Torhüter halten verdammt viele Bälle, aber im 1g1 und kurzer Distanz ist es immer ein Stück Glücksspiel was passiert. Was die Keeper teilweise halten ist richtig stark, wenn dann mal eins, zwei Bälle reingehen, kann ich darüber hinwegsehen.

Und bitte führt jetzt keine Videos auf Youtube als Gegenbeweis an. Schaut bitte einfach Montags die Sport1 Spieltagsanalyse und regt euch darüber auf wie unrealistisch echter Fußball ist.
Azoura
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azoura »

Enthroned hat geschrieben:
Azoura hat geschrieben:

Weil es keine eklatanten Mängel gibt. Wer in einen Konter läuft und nicht verteidigen kann, der muss es halt lernen. So ist das im echten Fußball nunmal auch und der Grund warum Bayern gegen Hannover 4:0 gewinnt, obwohl Hannover ein gutes Team ist. Die lassen Robben laufen und er schießt 2 Tore. Die Abwehr rück zu weit auf und Lewandowski rennt 2 mal durch und bekommt einen hohen Pass in den Lauf gespielt.

Die Torhüter halten verdammt viele Bälle, aber im 1g1 und kurzer Distanz ist es immer ein Stück Glücksspiel was passiert. Was die Keeper teilweise halten ist richtig stark, wenn dann mal eins, zwei Bälle reingehen, kann ich darüber hinwegsehen.

Und bitte führt jetzt keine Videos auf Youtube als Gegenbeweis an. Schaut bitte einfach Montags die Sport1 Spieltagsanalyse und regt euch darüber auf wie unrealistisch echter Fußball ist.

:Vaterschlumpf:
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

"Weil es keine eklatanten Mängel gibt."

trol lol lol ist klar.

Wenn du Sport/Fußball aanylisen wirklich annschauen, dann würdest du sehen was FIFA 15 alles falsch macht ;) Alleine die TW sind so dermaßen schlecht,das man meinen könnte die kommen aus der C Jugend. Und warum soll man nicht YT Videos ankommen? Die sind in der Regel der Beweis was in Fifa alles so kaputt ist.

Fifa keine eklatanten mängel lol

Edit;
https://www.youtube.com/watch?v=LZ1jHqwdBeI
https://www.youtube.com/watch?v=SRg4uKBMKek
https://www.youtube.com/watch?v=abg39Ot ... .be&t=4m5s

Jap hats Recht die TW sind Weltklasse....nicht.
Zuletzt geändert von DerSnake am 09.10.2014 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
Hafas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hafas »

Wie heißt es ja so schön: Never buy an EA-Game on release-year.
tr1on
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tr1on »

Enthroned hat geschrieben:Weil es keine eklatanten Mängel gibt. Wer in einen Konter läuft und nicht verteidigen kann, der muss es halt lernen. So ist das im echten Fußball nunmal auch
...
Schaut bitte einfach Montags die Sport1 Spieltagsanalyse und regt euch darüber auf wie unrealistisch echter Fußball ist.
Hahaha, DAS ist echt der Witz des Jahres!! :mrgreen: :lol:

Dieses FIFA ist das schlechteste seit FIFA08 und meilenweit hinter dem 12er. Ich habe in den letzten Jahren wirklich alle gespielt und auch durchaus erfolgreich.

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... &start=150
Meine - etwas ausführlichere - Bewertung. :)
Zuletzt geändert von tr1on am 09.10.2014 16:11, insgesamt 3-mal geändert.
Gamer Eddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer Eddy »

Naja das mit dem Pace kriegt man noch bald in den Griff, stimmt aber schon das es extrem nervig ist... Vorallem die "Überarbeitete" Torhüter KI ist der Hammer, ich glaube die haben sie auch innerhalb von 2 Wochen entwickelt. Das noch nicht mal ein Torhüter, einen Kullerball kurz vor der Auslinie fangen kann, ist mir ein Rätsel, vorallem dingen wenn's um eine Ecke geht.
Auch geil, wenn man in bedrängnis von der Abwehr aus immer wieder Pässe PROBLEMLOS in die Spitze spielen kann. Es blieb auch LB+Y oder R1 + Dreieck immer gleich total OP wie so viele Dinge im Spiel.
Fakt ist FIFA 15 spielt sich einfach nur unnatürlich und Konami hatte mit der Aussage: "FIFA 15 spielt sich wie Ping Pong" auch vollkommen recht.

PES 2015 ist übrigens vorbestellt, dieses Jahr ganz klar das bessere Fußballspiel!
sharkcrove
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sharkcrove »

21:9 Auflösungen haben immer noch schwarze Balken.
A Vile Saint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A Vile Saint »

Tja, der Bug, dass man nach einem UT Match keine Münzen für das Match selbst und Aufstiegsbelohnung/Katalog Unlocks bkommt, wird wohl nicht gefixt. Bravo, EA, hab weiterhin keine Lust, meinen Lieblingsmodus zu spielen...
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Es kommt nun nicht mehr vor, dass Änderungen auf der Bank oder in der Reserve in einem Onlinesaison-Match nicht übernommen werden.
Ich hoffe so ein Patch kommt denn auch ganz ganz schnell für PS4. Dieses Problem ist einfach nur nervig :/
Enthroned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enthroned »

Sn@keEater hat geschrieben:"Weil es keine eklatanten Mängel gibt."

trol lol lol ist klar.

Wenn du Sport/Fußball aanylisen wirklich annschauen, dann würdest du sehen was FIFA 15 alles falsch macht ;) Alleine die TW sind so dermaßen schlecht,das man meinen könnte die kommen aus der C Jugend. Und warum soll man nicht YT Videos ankommen? Die sind in der Regel der Beweis was in Fifa alles so kaputt ist.

Fifa keine eklatanten mängel lol

Edit;
https://www.youtube.com/watch?v=LZ1jHqwdBeI
https://www.youtube.com/watch?v=SRg4uKBMKek
https://www.youtube.com/watch?v=abg39Ot ... .be&t=4m5s

Jap hats Recht die TW sind Weltklasse....nicht.
Leute in PvP Videos sind immer übel gut und sterben nie. Leute in Shooter Montagen rocken jeden Server mit 70:1 Stats.

Das letzte Video ist ein klarer Bug, aber viele Szenen aus dem 2. Video sind einfach nur aus vielen Spielen zusammengeschnitten. Allein in der Bundesliga gibt es wahrscheinlich jeden Samstag einen Torwartfehler. Allein in der ersten Szene des Videos ist die Verteidigung sehr schlecht, der Schuss die logische Konsequenz und dann rutscht der Ball dem Keeper halt über den Schlappen.
Das Problem ist das Leute dann immer glauben, dass passiere in jedem Spiel. Genauso würde man nicht behaupten, dass ter Stegen ein schlechter Keeper ist, obwohl er gegen PSG einen Fehler wie aus der C Jugend gemacht hat.

Ich sage nicht FIFA sei perfekt, aber es hat meiner Meinung keine eklatanten Fehler. Online habe ich diesen Finesse-Shot jedenfalls noch nicht kassiert und die Gegentore die ich kassiere sind meist mein eigenes Versagen, weil ich entweder schlampig im Spielaufbau war zu früh auf den Gegner gehe. FIFA kann nicht 100% realistisch sein, weil hier in gut 12 Minuten manchmal mehr Tore fallen, als in einem gesamten Spiel in der Realität. Am Ende spielen aber immer 2 Leute und ich hatte genauso schon Spiele in denen beide Keeper Weltklasse waren (bei mir steht Ulreich im Tor) und das Spiel 0:0 ausging.

Solche YT Videos übertreiben einfach immer.