Tenchu: Z

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mango Man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mango Man »

Ich bin ein Fan von Tenchu seit dem ersten Teil auf der Playstation 1, und von Tenchu Z, von dem was ich bis jetzt gesehen habe, bin ich eher enttäuscht.

Ich hab mir die Gameplay-Videos angesehen, und es hat sich rein gar nichts geändert. Die begehbaren Umgebungen/Areale, wie sie aufgebaut sind, sehen immer noch so aus als währen sie aus alten Teilen übernommen. Die Feinde, die Art wie sie sich verhalten, und wie sich der eigene Charakter verhält, ist Tenchu wie ich es vom ersten Teil kenne. Die Grafik wurde aufpoliert, und ohh ja - er hat nen Mulitplayer bekommen, whoopdeedoo, jetzt kann man alles was man exakt in den alten Tenchu Teilen schon so getan hat, zusammen tun. Abgelenkt durch neue coole Stealth-Kill-Tricks, und die Möglichkeit die Kleidung der Ninjas zu gestalten.

Aber naja..

Vielleicht tu ich dem Spiel jetzt auch Unrecht, ich warte einfach schon lange dass Tenchu endlich mal einen neuen Weg einschlägt, und das Ninja-Assassin-Gameplay auf ein höheres Level wächst. Das Gameplay hat sich seit dem ersten Teil nicht geändert, und auch wenn ich mit "Tenchu: Wrath of Heaven" sehr viel Spaß hatte (ich habe alle Missionen, auf allen Gegner-Plazierungen auf "Grand Master" getrimmt), als mit Fatal Shadow exakt das selbe Spiel rauskam, verlor ich das Interesse.

Tenchu Z interessiert micht momentan nicht wirklich.

Ich hebe meine Begeisterung für die Rückkehr von Rikimaru auf. ;)
Homer the Brain
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer the Brain »

Jehuty79 hat geschrieben:Jap. Account anlegen- die selbe Prozedere wie mit den Ami-Accounts.
Danke für die Info :) Ist mir zu umständlich :wink:
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

Mango Man hat geschrieben: wenn ich mit "Tenchu: Wrath of Heaven" sehr viel Spaß hatte (ich habe alle Missionen, auf allen Gegner-Plazierungen auf "Grand Master" getrimmt), als mit Fatal Shadow exakt das selbe Spiel rauskam, verlor ich das Interesse.
also im direktvergleich gefällt mir fatal shadows deutlich besser! hier stimmt wenigstens das leveldesign wieder, auch wenn die alten schwächen nicht beseitigt wurden (cam,KI,usw.)
aber kann verstehn, dass rikimaru-fans enttäuscht waren. ;)
johndoe-freename-107645
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107645 »

hoffe es wird aber in der uncut so brutal wie damals auf psone denn das im trailer gezeigte finde ich zu lasch. wenn man jemanden mit einem schert schlägt da muss nunmal richtig viel blut spritzen sonst fehlt was und es gehörte ja auch zu tenchu wie blut zu soldier of fortune ^^
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

KILL MATT hat geschrieben:Es kommt eins für die 360 :P . Hat mir Jehuty gesagt. Ich denke sogar es kommt exklusiv :wink:
Hier is der erste Trailer von dem exklusiven 360 Game :D

Naruto

und hier nochma kurz n paar Tenchu Z Movies :)

Tenchu Z
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

also ich habe nirgends eine demo gefunden .. hmm :oops: