Es ist wirklich so haltlos, man weiß manchmal garnicht wo man anfangen soll und irgendwie stellt man sich die Frage ob bei manchen Leuten mit deiner Einstellung nicht Hopfen und Malz verloren sind. Ich habe Freunde die sich partout gegen Smartphones streuben, aber am PC alle paar Minuten auf Facebook schauen.Oernest Hemingway hat geschrieben:Ich moechte meine Spiele aber nicht auf sich verschiedenen Plattformen kaufen und meinen Pc mit eben diesen auch nicht zumuellen. Weiterhin durchleuchtet Steam auch nicht meinen Pc. Dann gibts noch einige andere Kleinigkeiten die Origin eben nicht hat, wie bspw. den Mod-Support, Kuratoren, etc.Shevy-C hat geschrieben:Wie man sich wegen eines solchen Angebots so lächerlich machen kann @Seth und der andere Bengel.
Habt ihr Steam aufm Rechner? Ja? Dann müsstet ihr euch das auch vorwerfen, da es nix anderes macht als Origin.
Weiterhin seh ich EA mit einigen anderen als eine art "Antichrist" der Spielebranche. Was sie schon alles verbrochen haben hat mein Bild von Ihnen einfach fuer immer zerstoert und daher kriegen sie keinen Cent (bzw. Nutzerdaten) von mir. Da koennten Sie mir auch Ihr komplettes Portfolio umsonst zur Verfuegung stellen, ich wuerde es trozdem nicht anruehren.
Du kannst nicht auf der einen Seite Steam für gut befinden und Origin auf der Anderen verteufeln. Das ist reiner Unsinn und EAs Setzen auf eine eigene Plattform ist absolut berechtigt. Denn im Gegensatz zum Einzelhandel mit Geschäften wie Media Markt, Saturn, Gamestop und Co. ist Steam eine Plattform von Valve, einer Konkurrenzfirma.
Angenommen du wärst ein großer Puplisher und lässt unter deinem Namen ein Spiel entwickeln. Willst du dann nicht volle Kontrolle über dein Produkt haben? Wenn du einen DLC veröffentlichen möchtest, willst du dann ernsthaft immer eine Anfrage stellen müssen? Was glaubst du denn wie die Gerüchte um eine PC Umsetzung von GTA5 verdichtet wurden? Weil Rockstars schon vor Monaten einen Antrag bei Valve dafür gestellt hat und das dann öffentlich wurde.
Für mich sind Steam, Origin oder Uplay alle gleich. Gut, wie schlecht.
Und bzgl. deiner Nutzerdaten: Ich wette du benutzt Linux ohne Internetanschluss zu Hause und schreibst gerade von einem Internetcafe aus, mit ausgeschaltetem Handy.