Assassin's Creed: Unity - Auf PS4 und Xbox One in 900p mit 30 Bildern pro Sekunde und Trailer zur Story
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Atom-Dad
- Persönliche Nachricht:
Re: Assassin's Creed: Unity - Auf PS4 und Xbox One in 900p m
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das hat nicht iwer geschrieben, das war das Zitat aus einem Interview.Tuscheltüm hat geschrieben:Alles klar? Geht's Dir gut? Warum so stürmisch?sabienchen hat geschrieben:...Is doch längst raus dass Ubi missverstanden wurde
- somit der Artikel samt "Zitat" ^^ keinen Wert hat und im nachhinein auch nie hatte. Ich kann's ja nochmal wiederholen.
Nur weil die Seite es so gedruckt hat, bedeutet das nich dass es auch so gesagt wurde bzw. so gemeint war.
Der Mob sieht eh was er sehen will, also geh ich mal auf diesen Teil deines Posts gar nich erst ein. :wink: :wink: :wink:
(Reichen 3 Zwinkerer um ... du weißt schon ...) ^^ Man kann das Ganze auch neutral sehen, weißt? Das ganze
erstmal hinterfragen statt seine Mistgabel anzuspitzen.
Ich bin nich so blauäugig und glaube dass Ubi hier mit lupenreiner Weste dasteht, aber ich bin auch nich so
anmaßend und verurteile eine Person oder in dem Fall ein Unternehmen vorschnell, nur weil irgendwo im
Internet irgendeiner was geschrieben hat, das wäre nämlich an Blauäugigkeit nich mehr zu übertreffen.
Missverstanden...
Es musste nach dem Aufschrei nur zurückgerudert werden..^^
- Atom-Dad
- Persönliche Nachricht:
Kann man nur hoffen dass niemand hier auf die Liste ehrenamtlicher Richter kommt. ^.^
-
Captain Obvious
- Persönliche Nachricht:
1. (das mag für dich schockierend sein) ein Forum ist kein Gericht.Tuscheltüm hat geschrieben:Kann man nur hoffen dass niemand hier auf die Liste ehrenamtlicher Richter kommt. ^.^
2. Deine Meinung ist genauso wenig wert, wie die der Anderen.
3. Wer anderen traut, gehört verhaut.
- Atom-Dad
- Persönliche Nachricht:
Oh jee.
Um Meinungen zu dem Thema hier geht es doch gar nich. Kann doch ganz obviously (; und so selbstverständlich dass man es nichmal erwähnen muss
jeder von Ubi halten was er möchte.
Vielmehr geht es um die Herangehensweise. Schockierend is für mich in dem Sinne dass man scheinbar Dinge die man im realen Leben beachtet/beachten sollte, direkt
vergisst sobald man das Internet betritt. Man könnte glatt denken das 19. Jahrhundert läuft noch.
Bei Punkt 3 stimm ich Dir aber fast zu.
jeder von Ubi halten was er möchte.
Vielmehr geht es um die Herangehensweise. Schockierend is für mich in dem Sinne dass man scheinbar Dinge die man im realen Leben beachtet/beachten sollte, direkt
vergisst sobald man das Internet betritt. Man könnte glatt denken das 19. Jahrhundert läuft noch.
Bei Punkt 3 stimm ich Dir aber fast zu.
- Das Biebo
- Persönliche Nachricht:
Es hört einfach nicht auf...
[...] Nicolas Guérin, World Level Design Director on Unity, told TechRadar that the decision was partly to give the game more of a cinematic gloss - though did admit that it was also tough to achieve.
"At Ubisoft for a long time we wanted to push 60 fps. I don't think it was a good idea because you don't gain that much from 60 fps and it doesn't look like the real thing. It's a bit like The Hobbit movie, it looked really weird.
"And in other games it's the same - like the Rachet and Clank series [where it was dropped]. So I think collectively in the video game industry we're dropping that standard because it's hard to achieve, it's twice as hard as 30fps, and its not really that great in terms of rendering quality of the picture and the image."
Alex Amancio, the game's Creative Director, reiterated this point: "30 was our goal, it feels more cinematic. 60 is really good for a shooter, action adventure not so much. It actually feels better for people when it's at that 30fps. It also lets us push the limits of everything to the maximum.
"It's like when people start asking about resolution. Is it the number of the quality of the pixels that you want? If the game looks gorgeous, who cares about the number?"

[...] Nicolas Guérin, World Level Design Director on Unity, told TechRadar that the decision was partly to give the game more of a cinematic gloss - though did admit that it was also tough to achieve.
"At Ubisoft for a long time we wanted to push 60 fps. I don't think it was a good idea because you don't gain that much from 60 fps and it doesn't look like the real thing. It's a bit like The Hobbit movie, it looked really weird.
"And in other games it's the same - like the Rachet and Clank series [where it was dropped]. So I think collectively in the video game industry we're dropping that standard because it's hard to achieve, it's twice as hard as 30fps, and its not really that great in terms of rendering quality of the picture and the image."
Alex Amancio, the game's Creative Director, reiterated this point: "30 was our goal, it feels more cinematic. 60 is really good for a shooter, action adventure not so much. It actually feels better for people when it's at that 30fps. It also lets us push the limits of everything to the maximum.
"It's like when people start asking about resolution. Is it the number of the quality of the pixels that you want? If the game looks gorgeous, who cares about the number?"

- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
ROFL - die Ubisoft PR Abteilung scheint gerade entweder komplett in Urlaub zu sein oder auf einer Art SelbstzerstörungstripDas Biebo hat geschrieben:...
-
johndoe981765
- Persönliche Nachricht:
Es gibt keine schlechte PR! Kurz vor dem Release wird eben aus allen Rohren geschossen. 
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Was habt ihr denn für ein Problem mit Guérins Aussgen? 30 frames fühlen sich nunmal "cineastischer" an, wir kennen halt nur ~25 FPS aus Filmen. Klar kann da ein Hobbit mit seiner höheren Framezahl etwas seltsam wirken. Und umso niedriger die Framezahl umso mehr können Entwickler dann eben aus der Grafik rausholen. Und dass die Bildqualität durch eine höhere Framezahl nicht besser wird, sollte auch einleuchten.
Darüberhinaus macht der Typ ja klar, dass das lediglich seine Sicht ist, indem er betont, dass er 60 frames bei solchen Spielen entgegen dem ehemaligen Ziel Ubisofts, für weniger gut hält.
Klar geht es hier um PR und darum die technischen Entscheidungen zu erklären, vieleicht sogar zu rechtfertigen, aber ich habe schon weitaus schlimmeres gehört, nicht nur von Ubi.
Darüberhinaus macht der Typ ja klar, dass das lediglich seine Sicht ist, indem er betont, dass er 60 frames bei solchen Spielen entgegen dem ehemaligen Ziel Ubisofts, für weniger gut hält.
Klar geht es hier um PR und darum die technischen Entscheidungen zu erklären, vieleicht sogar zu rechtfertigen, aber ich habe schon weitaus schlimmeres gehört, nicht nur von Ubi.
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
wow.... einfach nur wow ^^
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Not sure if...CryTharsis hat geschrieben:Was habt ihr denn für ein Problem mit Guérins Aussgen?
?
1.) Geht's hier um einen Film oder ein Spiel?
2.) Wird Ubisoft die PC Version dann also auch auf 30fps locken?
3.) Ich würde behaupten, es gibt kein Spiel auf dieser Welt, dass nicht durch eine höhere (stabile) Framerate gewinnt.
4.) Z.b. TLOU:R mit 60fps war eine der "cineastischsten" Erfahrungen seit langem für mich, das Spiel hat imho deutlich vom FPS Boost profitiert.
5.) Haben ähnlichen Bullshit letztens auch schon die "The Order" Jungs verzappt und dafür zu recht ordentlich Flak bekommen.
Am besten wäre es für Ubisoft momentan, sie würden gar nichts mehr sagen, ein solches PR Desaster habe ich schon länger nicht mehr erlebt, angefangen mit dem Aufwand für weibliche Charaktere bis zu den Aussagen in dieser Woche...
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
Es ist kompletter Bullshit, deswegen. Games sind Games, Filme sind Filme. Das weiss der Schlaumeier genauso gut wie wir, aber er versucht, uns für dumm zu verkaufen. Netter Versuch!CryTharsis hat geschrieben:Was habt ihr denn für ein Problem mit Guérins Aussgen? 30 frames fühlen sich nunmal "cineastischer" an, wir kennen halt nur ~25 FPS aus Filmen.
- Hiri
- Persönliche Nachricht:
Das stimmt. The Last of Us mit 60FPS find ich wiederlich. Kommt besser auf 30FPS.CryTharsis hat geschrieben:Was habt ihr denn für ein Problem mit Guérins Aussgen? 30 frames fühlen sich nunmal "cineastischer"
Aber, Unity wird Framedrops besitzen. Die Xbone Version bricht bis 15FPS ein. Cineastisch ist da nix mehr.
Somit wieder nur leeres PR geblubber seitens Ubisoft.
-
camü
- Persönliche Nachricht:
Obwohl es mich eigtl. nicht wirklich Interessiert, aber gibt es zu den 15fps irgendwo Quellen zu?Hiri hat geschrieben:Das stimmt. The Last of Us mit 60FPS find ich wiederlich. Kommt besser auf 30FPS.CryTharsis hat geschrieben:Was habt ihr denn für ein Problem mit Guérins Aussgen? 30 frames fühlen sich nunmal "cineastischer"
Aber, Unity wird Framedrops besitzen. Die Xbone Version bricht bis 15FPS ein. Cineastisch ist da nix mehr.
Somit wieder nur leeres PR geblubber seitens Ubisoft.
-
tr1on
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich entsperrt 4P Kattamakka pünktlich zum Release.